Canteva und Alfredo

Gesangsforum für Klassik
Verfügbare Informationen zu "Canteva und Alfredo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: musika - leonora - ManuK - Anonymous - LaCastafiore - Fliu - Octaviane - alfredo - canteva - chero
  • Forum: Gesangsforum für Klassik
  • Forenbeschreibung: für Sänger, Gesanglehrer, Gesangschüler und alle die Spass am klassischen Gesang haben
  • aus dem Unterforum: Glückwünsche
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Canteva und Alfredo
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 12 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Canteva und Alfredo"

    Re: Canteva und Alfredo

    musika - 16.04.2007, 22:00

    Canteva und Alfredo
    Na da haben wir ja beinahe was verpasst, heut haben zwei Geburtstag und ich gratuliere recht herzlich. Bei dem schönen Wetter läßt es sich gut feiern.

    :love:



    Re: Canteva und Alfredo

    leonora - 16.04.2007, 22:20


    Hallo Ihr Geburtstagskinder,

    herzlichen Glückwunsch und alles Gute

    :birthday :torte :n1:

    wünschen leonora und rugero



    Re: Canteva und Alfredo

    ManuK - 16.04.2007, 22:36


    Hallo!

    Auch von mir die besten Geburtstagswünsche!

    lg Manu!



    Re: Canteva und Alfredo

    Anonymous - 16.04.2007, 23:38


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir !

    Ciao. Gioachino :n1:



    Re: Canteva und Alfredo

    LaCastafiore - 17.04.2007, 00:15


    und ich stosse auch auf Euer Wohl an :n1:

    :happybday :fidel :birthday

    Alles Liebe und Gute wünscht LaCastafiore



    Re: Canteva und Alfredo

    Anonymous - 17.04.2007, 07:02


    Meinem Alfredissimo
    baci e bravissimo :bravo:
    Ein so reizender Tenor,
    kommt im Leben selten vor
    Darum solln wir ihn gut pflegen
    hätscheln, tätscheln, streicheln, hegen!

    Bin ich leider schon zu spät, wenn's um Gratulieren geht :kaffee
    dennoch von der Cantilene ganz von Herzen:
    Sta-mi bene!
    Alles alles Liebe zum Geburtstag, in welchen Gefilden du dich auch immer segelnder- oder singenderweise heute tummeln magst und in Vorfreude aufs baldige Wiedersehen und -hôren
    Canti plus französicher bester Hälfte :kuss: :n1:

    Liebe Canteva, unbekannterweise auch Dir allerbeste Wünsche zum Geburtstag aus Frankrecih :n1:



    Re: Canteva und Alfredo

    Fliu - 17.04.2007, 15:34


    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ihr zwei :tanzen :bravo: :kuss:



    Re: Canteva und Alfredo

    Octaviane - 17.04.2007, 15:36


    Auch von mir die besten Glückwünsche :-)

    LG

    Octaviane



    Re: Canteva und Alfredo

    alfredo - 18.04.2007, 00:50

    Habet Dank
    Für die Glückwünsche herzlichen Dank! Eine Nachfeier mit einigen Fläschchen wird es im Saarland geben.
    Dir liebe Violetta, besonderen Dank im vorhinein für die Pflege, die du mir angedeihen lassen willst! Dein Gedichtchen war allerliebst und ich freue mich schon auf unswer Wiiedersehen.
    Herzliche Grüße euch allen von alfredo



    Re: Canteva und Alfredo

    canteva - 04.05.2007, 19:41


    Hallo an alle, die so lieb gratuliert haben!

    HERZLICHEN DANK für Eure Glückwünsche! :kuss:

    Gleichzeitig stelle ich beschämt fest, dass ich wohl schon länger nicht mehr hier war... :pfeif:

    Ganz liebe Grüße von
    Canteva



    Re: Canteva und Alfredo

    chero - 04.05.2007, 23:46


    Halloooooooooo

    da muß ich mich aber etwas beeilen, damit ich noch rechtzeitig gratuliere!!!

    Euch beiden wünsche ich alles alles Gute zum Geburtstag mit allen lieben guten Wünschen, die vielleicht im neuem Lebenjahr erfüllt werden.....
    Der größte Wunsch für euch ist jedoch die Gesundheit !!!!!!!!!!!

    :director :musik_wos8 :piano1 :happybday

    Ups ich glaube wir sollten uns mal einen passenden "Chorleiter oder Dirigentensmiley" anschaffen, der sieht eher aus wie ein Sklaventreiber, wobei das manchmal ja auch passt :oops:


    Liebe Grüße
    Chero



    Re: Canteva und Alfredo

    Anonymous - 05.05.2007, 13:09


    Leider zu spaet, aber nicht weniger von Herzen:

    :happybday



    Re: Canteva und Alfredo

    Anonymous - 05.05.2007, 13:37


    :happybday :happybday

    Glückwünsche von mir



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gesangsforum für Klassik

    Lob und Kritik - gepostet von musikavokale am Mittwoch 22.02.2006
    Robin und Hanseat - gepostet von musika am Montag 09.10.2006
    Vermisse Thema Pop/Jazz/Musical - gepostet von Sonnenscheinchen am Donnerstag 27.04.2006
    Mallorca - gepostet von musika am Dienstag 13.02.2007
    GEMA und Hörbeispiele - gepostet von cantilena am Mittwoch 13.06.2007
    INFOSTAND : Stimme /Gesang etc - gepostet von musika am Montag 20.11.2006
    Dubarry/Dubary?? - gepostet von Silje am Freitag 04.05.2007
    Wagner - Kontroverse - gepostet von Phoebe am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Canteva und Alfredo"

    Alfredo Kraus "Werther" - Administrator (Montag 24.09.2007)
    Canteva - musikavokale (Donnerstag 26.01.2006)
    :D:D:D Hier werden wieder Diskussionen rund um Alfredo - Chr!Z (Montag 19.11.2007)