WIRKLICH verlustlose Plündern!!!!

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    Re: WIRKLICH verlustlose Plündern!!!!

    Menachem - 27.11.2006, 13:20

    WIRKLICH verlustlose Plündern!!!!
    Ich sage nichts ,kopiere nur des rein :cool:

    58 minutes ago
    Attack on unnamed (3:18:6)
    Units of Menachem
    Total Losses
    Large Warships 5 0
    Large Merchant Ships 5 0
    Small Merchant Ships 3 0
    Stone Throwers 5 0
    Units of herrscherlose Insel
    Total Losses
    Plundered resources
    Gold 900
    Stone 900
    Lumber 900


    Auch wenn´s einige warscheinlich schon wissen,wollt ich des jetzt einfach mal festhalten,HAUT REIN!!!! :) :)



    Re: WIRKLICH verlustlose Plündern!!!!

    PeterP - 27.11.2006, 13:23


    555 reicht vollkommen aus:


    Units of PeterP
    Total Losses
    Large Warships 5 0
    Large Merchant Ships 5 0
    Spearfighters 5 0
    Units of herrscherlose Insel
    Total Losses
    Plundered resources
    Gold 900
    Stone 700
    Lumber 900



    Re: WIRKLICH verlustlose Plündern!!!!

    Menachem - 27.11.2006, 16:26


    ich weis....habe die 3 nur aus Gag mitgeschickt...wenn ich sie schon hab...also keine Mustergültige Vorlage....Verzeih^^ :(----und so kann cih mehr plündern...wenns mal keine 1pkt Insel sein sollte....



    Re: WIRKLICH verlustlose Plündern!!!!

    TUNc34 - 03.01.2007, 05:51


    ??
    heisst das jetzt ernsthaft, dass es reicht, wenn man mit 5gks,5khs,5ghs und 5 steinis angreift keine verluste hat??
    kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen

    sry das ist jetzt wahrscheinlich eine sehr dumme frage, aber so lange spiele ich ik noch nicht :/

    edit: frage nur, weil es bei mir meistens so ausschaut
    Large Warships 11 0
    Small Warships 23 0
    Small Merchant Ships 10 0
    Stone Throwers 101 2



    Re: WIRKLICH verlustlose Plündern!!!!

    l3x-x - 03.01.2007, 08:57


    ja, ist hier leider so, da die grundverteidigungswerte der inseln offensichtlich erhöht wurden. laut calculator sind die zwar gleich, hat doc aber wahrscheinlich nicht angepasst, wie am anfang die unbenannten inseln :P

    früher konnte man durchaus mit 2 KS plündern fahren, das ist hier leider geschichte, so dass sich die plünderfahrten teilweise wirklich nicht mehr lohnen

    nimm bei deiner konfiguration mal nicht soviele steinis mit, da die verlusste prozentual berechnet werden, hast du da IMMER verlusste, da die angriffsstärke der steinis wesentlich geringer ist, als die der KS

    versuch die flotten halbwegs 1:1 auszustatten, also immer gleichviele schiffe und einheiten, damit minimierst du das risiko



    Re: WIRKLICH verlustlose Plündern!!!!

    lorjeo - 03.01.2007, 10:02


    also: die grundverteidigungswerte wurden nicht erhöht. jedoch wurde der kb calculator ziemlich stark abgeändert.

    ich war erstaunt, aber ihr könnt euch wirklich mit
    http://betaserver.be.funpic.de/Calculator.php
    neue farm-fomationen errechnen lassen
    bei mir hat's immer funktioniert
    (ich übernehm keine haftung, wenn's nicht funktioniert^^)

    um noch ein paar fragen zu beantworten:
    'danger' bedeutet 'gefahr eines docs'. ein doc tritt unerwartet ein und nimmt gerne einen großteil deiner armee mit, ganz zur freude des herrschers :tot: :tot: :tot:
    'losses' ist halt für das entdecken neuer verlustfreier formationen nützlich



    Re: WIRKLICH verlustlose Plündern!!!!

    l3x-x - 03.01.2007, 17:38


    nee, am kampfscript wurde nix verändert, das merkst du auch, wenn du zb ne SM20 anfährst oder mit grösseren flotten angreifst, wäre auch viel zu aufwendig, das komplette kampfscript deshalb zu ändern

    liegt nur am grundverteidigungswert, das kannst du auch mal selber austesten, indem du in den alten kbmaker ne sm einstellst, obwohl auf der insel keine sm ist, dann stimen die werte hundertprozentig überein

    glaub mir, ich hab das bis zum umfallen getestet und bin einige hundert angriffe dementsprechend gefahren
    hat mich am anfang ne menge zeit und flotte gekostet, aber das war es wert ;) hat mir hinterher sehr gut geholfen



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