10 Gebote-Was damals wirklich geschehen ist

www.lucky.rippenschneider.de
Verfügbare Informationen zu "10 Gebote-Was damals wirklich geschehen ist"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mr. Big - Jessi04
  • Forum: www.lucky.rippenschneider.de
  • Forenbeschreibung: Sollte im Board ein Copyright verletzt worden sein dann bitte sofort ne Mail an sirizingg@gmx.ch und es wird umgehend entfernt !!!
  • aus dem Unterforum: Fun
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 10 Gebote-Was damals wirklich geschehen ist
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 11 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "10 Gebote-Was damals wirklich geschehen ist"

    Re: 10 Gebote-Was damals wirklich geschehen ist

    Mr. Big - 22.09.2004, 17:21

    10 Gebote-Was damals wirklich geschehen ist
    Die 10 Gebote
    was damals wirklich geschah



    ......und Moses stieg hinauf auf den Berg Sinai.....da stolperte er über einen Ast und rieb sich das Knie, als ER erschien und fragte....


    Du Kniest Vor Mir Mein Sohn?
    ~~(__)>! Hier liegen Steine&Stöcke herum. Du Könntest dir einen besseren Platz aussuchen um mich zu treffen.
    MOSES, KLAGE NICHT. ICH HABE DICH AUSERWÄHLT! ICH ERWARTETE DICH, ABER DU SIEHST ZIEMLICH MÜDE AUS?
    Ja und übrigens hab ich nichts an den Ohren, du brauchst nicht so verdammt laut zu schreien! Müde bin ich deshalb, weil wir gestern ne riesen Fest hatten.
    Was für ein Fest ? Mir zu Lobpreisen?
    Na also, so ist die Lautstärke doch gleich viel besser! Äh, also nein-die Beschneidung meines Sohnes Samuel!
    Ihr Beschneidet Eure Kinder? Das verstehe Ich nicht!
    Wie, das verstehst Du nicht? Na da, hier vorne, dahaa!........die Pelle schnipp weg, du weisst schon, hä?
    Was für ein komisches Ritual ist das? Stammt es von mir?
    Dürfen wir den nichts machen was nicht von dir ist od.was? Ist der grosse Herr dann vielleicht beleidigt, oder wie?
    Mhh, lassen Wir das. Trozdem kommst Du um einiges zu spät!
    Ja ja, ich habs halt nicht gleich gehört!
    ABER, Ich sandte Dir doch ein unverkennbares Zeichen!
    Ja, Du hast mich verdammt noch mal zu tode erschreckt mit diesen brennenden Dornenbüschen! Ich konnte verdammt und zugenäht noch mal gar nicht so schnell auspissen, wie du.........
    MOSES, Fluche nicht vor dem Angesicht deines Herrn, denn sonst..........!
    Sonst was-willst Du mir etwa drohen?
    Was...ach vergIß es. Nun will ich Dir geben wie versprochen Die 10 Gebote, nach denen Leben sollen von nun an die Menschen. Schreibe sie darnieder und bringe Den Berg Sie hinab.
    Warum quasselst Du so verquer? Bist du etwa Yoda? Ausserdem hab Ich nix zu schreiben dabei!
    Was heisst Du hast nichts zu schreiben dabei-das sollte nicht sein.
    Du hast mir nix davon gesagt, das ich was zu schreiben mitnehmen soll, verdammt! Moses, hast du zu mir gesagt, geh auf diesen gottverdammten, ähh, geh auf diesen Berg, zerreiss dir dabei dein Beinkleid, frier dir halb den ~~(__)> ab und bring auch was zu schreiben mit! Hast du das denn gesagt, ja??
    Nicht Direkt
    Du hast es nicht gesagt
    Nun, ich Dachte..........
    Denken ist nicht wissen-Du hast es nicht gesagt.
    Ich..........
    Du hast es nicht gesagt, Du hast es nicht gesagt, Du hast es nicht gesagt
    Ist ja gut! Ich habe es nicht gesagt! Können wir jetzt endlich anfangen? Du musst es halt einfach merken.
    Moment mal! Merken? Biste ein bisschen meschugge?
    Wie bitte, soll Ich für Dich die 10 Gebote vielleicht auch noch in Steintafeln ritzen?
    Mhh ja, das wär doch was-guter Vorschlag. Aber bitte nicht zu groß, ich muss sie ja nachher auch schleppen!
    Ich hätte mir vielleicht doch jemand anderen suchen sollen........
    Ist schon gut alter, alles klar- ich bin soweit. Also was geht jetzt ab Alter?


    Das Erste Gebot:
    Ich bin der Herr, Dein Gott.Du sollst keine anderen Götter neben mir haben !

    Du sollst keine anderen Götter neben mir haben? Hast du Angst vor der Konkurenz oder was?
    Moses,so sage mir aus dem Herzen: Würdest du andere Götter anbeten neben mir?
    Hmmm....ich weiss nicht! Kannst du Regen machen?
    Ob Ich........Natürlich, ich bin der Herscher über die Elemente
    Und kriegen wir auch mal was anderes außer Manna?
    Ist daran etwas nicht in Ordnung?
    Schon gut , schon gut, wir sitzen nur alle im weichen Stuhl.......

    Das zweite Gebot:
    Du sollst den Namen des Herren nicht unnütz gebrauchen

    Versteh ich nicht. Ich darf nich mal Himmelherrgott oder so sagen?
    Nein Moses
    Gottverdammt?
    Nein
    Heilige ~~(__)>?
    Nei-heinn
    Äh wie wärs mit: Teufel nochmal?
    Moses,halte ein der Blasphemischen Worte!
    Ok,Ok, mach einfach weiter, wenn du denkst, du bist so weit, ja? Auf dein Zeichen

    Das dritte Gebot:
    Du sollst den Feiertag heiligen

    Waaaas? Schau dir den Mosche an, den faulen Sack,er...........
    Er hat sein Tagewerk getan, Moses,warum sollte er nicht die Früchte seiner Arbeit geniessen, während du.......
    Während ich was? Ich hüte Ziegen! Ist daran was schlechtes?
    Nein, Moses, Jeder Nutze seine ihm gegebene Gabe........
    Gabe? Er knetet ein paar Brote, wer weiss schon, was er da alles reintut, kratzt sich am Sack und das wars?
    Moses, Zürne ihm nicht! Ich spreche vom Sabbat, dem siebten Tag, an dem auch ich geruht habe, nachdem ich die Welt erschuf
    Wirst langsam alt, ja?
    Ich weiss wirklich nicht was mich bewog dich zu wählen
    Wenn du"s nicht weisst..............

    Das vierte Gebot:
    Du sollst Vater und Mutter ehren

    Warum? Mein Vater ist ein verfaulter Knochen. Ich ehre ihn ja, er liegt auf dem Karren und bekommt einmal in der Woche einen getrockneten Fisch. Das mit dem abgebrochenen Sonnenschutz war nicht meine Schuld. Hast du nicht noch einen Platz frei für ihn? Du kannst ihn vor deine Türe schieben, dann ziehts nicht so
    MOSES, du sollst sie ehren, sie sind Gottesfürchtige Menschen. Du bist aus ihren Lenden erschaffen
    Genau, und weil ich ihre Lenden geerbt habe hab ich jetzt auch die Gicht,hier, immer wenn ich SO mache
    Dann mach einfach nicht SO
    Na Klasse! Als Arzt jedenfalls taugst du nichts. Und meine Mutter? Die hat einen ~~(__)>, das sich 10 Schafe dahinter verstecken können, Mosche und David haben ihren Rock einmal mit unserem Gästezelt verwechselt. Mann was für ein Geschrei das war!!!
    Entschuldige Moses, Das ist nun wirklich dein Problem
    Mein Problem,ja? Na klar! Wie gehts jetzt weiter?

    Das fünfte Gebot:
    Du sollst nicht töten

    Warum nicht?
    Nun, ich habs gesagt
    Ich hab verstanden, was du gesagt hast. Du schreist ja schon wieder so!!! Was ist, wenn doch?
    Wie Bitte!!!
    Was passiert, wenn ich doch jemanden so, kkrrrrkkkkkk, am Hals eben?
    Dann, Äh, Dann erhalst du keinen Einlass ins Himmelreich
    Das ist alles?
    Was Heißt das , das ist alles? Für einen Gläubigen Mann ist das Himmelreich das Höchste
    Ok,ok! Für einen gläubigen Mann! Was ist, wenn es aus versehen passiert?
    Aus Versehen...??
    Stell dir vor, ich gehe an einen schönen Tag durch die Wiese und zertrete eine, äh, sagen wir eine Ameise, was dann?
    Das ist etwas anderes!
    Sagtest du nicht, Herr, das alle Wesen gleich sind vor deinem Angesicht?
    Das sagte ich
    Aha, also?! Oder ich töte dir zu ehren eine Ziege, was dann??
    Moses, Du gehst mir Heute auf die Nerven
    Schon gut, schon gut! Mach weiter! Tu dir blos keinen Zwang an, mir muss man ja nix erklären

    Das sechste Gebot:
    Du sollst nicht Ehebrechen

    Wie sollte ich auch? Judith, ist den ganzen Tag bei mir! Ich hätte gar keine Gelegenheit, Sahra mit den dicken.........
    Auch wenn dein Weib nicht da ist
    Ach so! Na dann! Ist aber hart, das sag ich dir. Was ist , wenn meine Frau wieder mal total ausläuft? Ich denke jedesmal, der Jordan tritt über die Ufer. Könnt ich dann nicht..............
    Nein , auch dann nicht
    Könntest du nicht wenigstens das abstellen? Warum bluten sie einmal im Monat wie die Schweine?
    Das ist die Strafe für euer schamloses Treiben im Paradies
    Hej, das war nicht ich!! Hier ist aber jemand nachtragend! Mein Gooooot!!!
    Natürlich bin ich dein Gott! Aber wir sollten jetzt weiter machen!
    Hier kommt mein nächstes Gesetz :

    Das siebte Gebot:
    Du sollst nicht ..........

    Wieviele kommen denn noch??
    Wieviele was?
    Na worüber wir die ganze Zeit quatschen, oh Herr-die Gesetze, äh Gebote, dieses -du sollst nicht dies und das blabla, was auch immer!
    Moses, ich sagte dir, ich werde dir zehn Gebote geben! Du hörtest sechs, Also folgen noch vier!
    Wie wärs mit noch dreien?
    Vier
    drei?
    Moses, was soll diese Feilscherei, wir sind hier nicht auf einem Basar!
    Warn Versuch!! Sollte lustig sein! Humor ist also auch Fehlanzeige! Ok, lass hören!

    Das siebte Gebot:
    Du sollst nicht stehlen

    Was ist denn das wieder fürne ~~(__)>?
    Moses, ich ersuche dich noch einmal, nicht zu fluchen
    Und wenn ich doch stehle?
    Dann erhällst du keinen Einlaß In das Himmelreich
    Das hatten wir schon, das ist ein ziemlich doofes Gesetzbuch! Wie wärs mit: EIER AB?
    Wie Bitte?
    Tschuldige, du hast ja keine Eier! Ihr Götter planzt euch ja durch Jungfernzeugung fort
    Wer sagt das?
    Hmmm, so Gerede eben unter Männern.
    Gerede, Ja? Würdest du jetzt bitte,bitte zuhören?
    Ja,ja

    Das Achte Gebot:
    Du sollst nicht falsches Zeugnis ablegen wider deinem nächsten!

    Das ist doch kappes!
    Ach Ja?
    Ja, also neulich, da sag ich zu meiner Judith, der Ismail, was der Sohn von Joseph ist, treibts mit der Kuh von.............
    MOSES!!!
    ...........dem David, dem Zahnlosen, wie wir ihn nennen, und da hat die Judith es dem David erzählt und..................
    MOSES!!!!
    ...........der hat es Joseph erzählt und dann? Mann , der hat vielleicht Mores gekriegt!Waaaaaaaaaaaaaasssssssss issss???
    Moses, genau das meine Ich! Anstatt den rechten Weg Ihn zu lehren, redest schlecht du über ihn
    Vors Maul gabs! Und ? Hats ihm geschadet? Hä??
    ....was?, wie-machen wir weiter

    Das neunte Gebot:
    Du sollst nicht begehren deines nächsten Hauses!

    Hääääää?? Siehst du hier ein Haus? Schau dir diese beschissene Gegend doch einmal an, in die du uns geführt hast.
    Ich? Du hast sie hierher geführt
    Jetzt bin ich wieder schuld? Wir hätten diesen Berg nie erreicht
    Ein anderer hätte es auch getan
    Ich krieg die Motten. Ein anderer Hätt es auch getan! Auf die Erklärung hab ich gewartet! ~~(__)> Mann............
    Ruhe JETZT!!
    Ja,ja
    Moses,du geringschätzt mich! Ich...........
    Du hast mich doch ins Leben geholt! Ich bin nach deinem Ebenbild erschaffen!! Vielleicht möchtest du ja mit der Sarah...............
    Treibs nicht zu weit , Moses!!!

    Das zehnte Gebot:
    Du sollst nicht Begehren deines nächsten Weibes, Knecht, Magd, Vieh, noch alles, was sein ist!

    Na Klasse, das lässt ja wenig Spielraum für Auslegungen, nicht wahr? Bin ich vielleicht ein Ziegenficker, wie die Griechen??????
    Moses,noch ein Wort und ich schicke dich und dein Volk 40 Jahre durch die Wüste, wenns sein muss, ist das klar?
    Red doch nicht son Scheiss....hab ich dir schon mal gesagt, das du lustig aussiehst, wenn du dich aufregst............??



    Re: 10 Gebote-Was damals wirklich geschehen ist

    Jessi04 - 22.09.2004, 17:23


    Das gehört zu lustige Texte, bitte keine neuen Topics dafür aufmachen...



    Re: 10 Gebote-Was damals wirklich geschehen ist

    Mr. Big - 22.09.2004, 17:54


    Jessi04 hat folgendes geschrieben: Das gehört zu lustige Texte, bitte keine neuen Topics dafür aufmachen...

    ups sry, ich bin neu hier, hoffentlich zählt das als ausrede



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.lucky.rippenschneider.de



    Ähnliche Beiträge wie "10 Gebote-Was damals wirklich geschehen ist"

    Wirklich soooo toll?!?!?! - olllie (Samstag 07.05.2005)
    was frauen wirklich wollen - Diana (Dienstag 21.02.2006)
    Wofür das Internet wirklich ist /ok - Blessi (Mittwoch 05.09.2007)
    Schnitzel wirklich so groß? - Kati77 (Mittwoch 06.02.2008)
    Ist Bill,wirklich so ein unschuldiges Lamm?? - Just_Take_Me (Donnerstag 05.10.2006)
    ist bush wirklich so schlimm? - Naruto (Montag 30.07.2007)
    Mal was wirklich wichtiges..... - Ofenrohr (Sonntag 08.04.2007)
    Damals war es Friedrich - atreju (Mittwoch 10.01.2007)
    Gibt es den Weihnachtsmann wirklich!! - Dermaximator (Freitag 16.12.2005)
    Der erste größere Hecht dieses Jahr - Carphunter Matze (Sonntag 09.03.2008)