Devils Never Cry - das Allroundforum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ist Bush wirklich so schlimm?
BeitragVerfasst: Mo 30. Jul 2007, 20:07 
Offline
Nero Angelo
Nero Angelo

Registriert: So 22. Apr 2007, 20:07
Beiträge: 629
Wohnort: WorldOfAnime
alle sagen dieser Bush is so schlimm und so...und dass er nur schlechtes über die welt bringt...is das wirklich wahr?
vielleicht muss er so handeln wie er es jetzt tut,...ich glaube keiner, der so schlecht über ihn redet, weiss auch nur annähernd, was sich in seinem kopf abspielt, und was er denkt, keiner kennt seine situiation, keiner war in so einer lage.

ich würde sagen...er handelt situationsbedingt...natürlich ist da auch ziemlicher scheiss dabei,...abba naja...nobody´s perfect ^^
(ich will nich sagen dass ich dafür bin, was er macht und so)

_________________
Bild


http://www.narutoera.de/spiel/spiel.php?id=3189 <--- pls auf den link gehn :D...DANKE !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 30. Jul 2007, 20:07 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 1. Aug 2007, 00:04 
also all das mit dem irak krieg halte ich für unnötig. klar, das mit dem 11. september war wirklich hart, aber naja, was hat all das bisher genützt`? saddam ist tot, und nun? von politik kann keine rede sein, geschweige denn von frieden. die ganze gegend dort ist kriegsgebiet und daran wird ich meiner meinung nach nicht sonderlich was ändern.
das mit dem situationsbedingt ist bestimmt teils richtig, aber auch wenn die ganze taliban zerschlagen wird, glaube ich nicht, dass damit schon schluss ist.
ich bin gespannt was beim nächsten präsident passiert


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 1. Aug 2007, 14:17 
Offline
Nero Angelo
Nero Angelo

Registriert: So 22. Apr 2007, 20:07
Beiträge: 629
Wohnort: WorldOfAnime
jo haste recht, abba ich meine, die USA wird angegriffen (aus welchen gründen auch immer), meinst du nicht, dass bush dann richtig reagiert, wenn er zurückschlägt?
er kann doch wohl kaum ein telefonat oder so beantragen....es werden immer mehr vorderungen von den terroristen usw. kommen, wenn er nachgibt.

(wie ich vorher schon erwähnte, bin ich nicht darauf aus, bush in schutz zu nehmen, und werde das auch in zukunft nich machen...soll einfach ne art disskussion werden ^^)

_________________
Bild


http://www.narutoera.de/spiel/spiel.php?id=3189 <--- pls auf den link gehn :D...DANKE !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23. Aug 2007, 19:25 
Offline
Nero Angelo
Nero Angelo

Registriert: So 22. Apr 2007, 20:07
Beiträge: 629
Wohnort: WorldOfAnime
michiwerfeli hat geschrieben:
Hallo,
Du kannst auch nicht sagen, terroristen sind schlimmer als Bush. Sie greifen Amerika etc. an weil die sie angegriffen haben wegen dem Öl. Wenn es Bush wirklich im Irak nur um Atomwaffen gegangen wäre, hätte er doch da erst mal CIA Leute nach so einer Bombe suchen lassen!

Im übrigen muss man sagen, dass man die extremen Revolutioäre während der Zeit der französischen Revolution heute auch Terorristen nennen würden, obwohl Sie Frankreich befreit haben.

Ich will damit nicht die Methoden der Terroristen gutheisen aber es gibt in den Medien niemanden der die Bewegrübnde etc. derer vertitt, daher können wir nicht wirklich darüber urteilen.

Zu dem Thema: http://frameguard.literaturforum.or.at/ ... or_bin.htm


das meine ich ja auch nicht,...ich meinte nur, dass wir eigentlich keine ahnung haben, was die , wie du sagtest, "beweggründe" sind.

(was ich vergessen hab zu erwähnene,...das ist ein Diskussionsthread ^^)

_________________
Bild


http://www.narutoera.de/spiel/spiel.php?id=3189 <--- pls auf den link gehn :D...DANKE !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23. Aug 2007, 21:57 
Offline
Nero Angelo
Nero Angelo

Registriert: So 22. Apr 2007, 20:07
Beiträge: 629
Wohnort: WorldOfAnime
wen würdest du dieses mal wählen?

_________________
Bild


http://www.narutoera.de/spiel/spiel.php?id=3189 <--- pls auf den link gehn :D...DANKE !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 5. Sep 2007, 20:21 
Offline
Death Scissor
Death Scissor

Registriert: So 8. Apr 2007, 21:35
Beiträge: 233
Ich schließe mich Dante an.
Die größten Idioten plappern alles nach was sie hören, in irgendwelchen Punksongs oder sonstwo.

Bush ist wohl wahrlich nicht der fähigste Präsident der das Amt bekleidete, aber naja nicht jeder Präsident hatte solche Situationen zu meistern.

Und jetzt bitte mal etwas sachlicher hier.
Die Terroristen von denen hier die Rede ist haben nichts mit Freiheitskämpfern zu tun.
Diese Terroristen sind religiöse Fanatiker, das und nur das ist ihr Motiv.
Wobei Amerika erst nach dem Angriff der Terroristen zum "Gegenschlag" ausgeholt hat.

Desert Storm war ein Angriff auf das Regime von Saddam Hussein.
Der Irak hat Kuwait besetzt um die Ölpreise zu drücken und Schuldenfreiheit zu erzwingen.
Die USA hat sie jediglich am Einmarsch in Saudi Arabien gehindert.

Im ersten Golfkrieg wurde der Irak von den westlichen Mächten sogar noch gefördert und unterstützt.

Quasi haben die USA das Monster Saddam Hussein erschaffen und vielleicht glaubt Bush in der Verantwortung zu stehen es wieder zu zerstören.

Nun zum letzten Schlag der Amerikaner gegen den Irak.
UN Waffeninspekteure haben das Land besucht und dort keine Massenvernichtungswaffen gefunden, dennoch würde ich es nicht ausschließen.
(Die UN sind die blauhelmigen Schwachköpfe, die sich ins israelische Feuer stellen.)
Dieser Krieg hat rund einen Monat gedauert.

Der Irak ist ein zerrüttetes Land, zwischen Armut und Hasspredigen.
Dass es nicht so schnell wieder auf die Beine kommt ist nicht verwunderlich.
Die aktuelle Situation würde ich als Bürgerkrieg bezeichnen.

Wie gesagt, ich denke Bush sieht eine gewisse Schuld, vielleicht die, die sein Vater ihm übergeben hat und diese Fehler will er jetzt ungeschehen machen.

Natürlich, es ist ein Krieg viel zu viele sind gestorben, noch heute sterben viele Zivilisten durch die Banditen, die regelmäßig die Dörfer unsicher machen und im Namen von Allah das Feuer eröffnen.

Doch hätte man auf das nächste, von Saddam Hussein angeordnete Massaker warten sollen?

_________________
Nachtelf-Irokese


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2007, 20:05 
der sturm auf das regime von saddam hussain war in jedem fall berechtigt
was er alles verbrochen hat konnte, und sollte nicht ungestraft bleiben, dafür hat er zu vielen menschen die existenz genommen.
und die aufbauhilfe die die usa gibt ist auch berechtigt, doch bis diese methoden greifen wird lange dauern, einfach weil das land viel zu zerrüttet ist.
die zukunft wird zeigen was passieren wird


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 10. Nov 2007, 09:39 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Nov 2007, 09:12
Beiträge: 139
Wohnort: Kabinett der Sinne
Was Pinky schon gesagt hat trifft den Nagel eigentlich auf den Kopf. Bush ist vielleicht nicht der fähigste Präsident, aber was hätte er damals nach 9/11 machen sollen? Die amerikanische Bevölkerung hat von ihm erwartet, dass er den Krieg beginnt.
Nur konnte damals noch niemand ahnen, dass der gesamt Krieg zu einem Massaker wird und sich dermassen in die Länge zieht. Gegen religiöse Extremisten kann man keinen Krieg gewinnen, die sind doch stolz darauf, wenn sie sich selber in die Luft sprengen dürfen. Deshalb werden sie auch immer die Oberhand behalten, da sie ihr eigenes Leben unterordnen.

LG
absu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, PC

Impressum | Datenschutz