Ab gleich bau ich NUUUR noch steinis

Schatten AG
Verfügbare Informationen zu "Ab gleich bau ich NUUUR noch steinis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: n13m4nd - cyclop00 - stone4fire
  • Forum: Schatten AG
  • Forenbeschreibung: Du bist der nächste
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ab gleich bau ich NUUUR noch steinis
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 8 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ab gleich bau ich NUUUR noch steinis"

    Re: Ab gleich bau ich NUUUR noch steinis

    n13m4nd - 15.03.2005, 16:36

    Ab gleich bau ich NUUUR noch steinis
    die ich allen senden werde.. ich wurde angegriffen während ich nich da war der sitter hat den kb versuch zu löschen... (hat er auch aber er hat nich genug flotte gebaut so das ichs nich merke..)
    ich hab ne insel zum plünern gefunden die täglich 7k holz + gold produziert.. die gehen für steinis drauf...

    tut mir leid aber die 500 die ich in produktion hatte sin auch platt wegen dem angriff und mit einer insel klappt das schlecht..
    hofffe ihr ver steht das ok??
    mfg nm



    Re: Ab gleich bau ich NUUUR noch steinis

    cyclop00 - 15.03.2005, 22:24


    also ich habe noch hab ich 5 inseln alle clean werde wie eben bemerkt grad wieder von qwoggle angegriffen mit kolo. in 11 stunden is des da. nun weiß ich nicht was besser wäre ihn die kolon lassen und dann rekolo oder komplett weg. könnt ihr mal entscheiden . jedenfalls auf den inseln die mir bleiben bau ich rund um die uhr steinis ( natürlich was gold und rest herguibt und kks



    Re: Ab gleich bau ich NUUUR noch steinis

    stone4fire - 16.03.2005, 00:54


    Ich bin auch rundum die UHr am bauen. Schafffe leider nur Knapp 120 STeinis am Tag, weil mir BineMAja jetzt mir meine Schwächste Insel versuat!!! :evil:
    :twisted: Was sollst Ich ahbe ja noch 2 Inseln!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schatten AG



    Ähnliche Beiträge wie "Ab gleich bau ich NUUUR noch steinis"

    lieb, gleich 2 "alte bekannte" - Bloody-Mad-Looney (Samstag 18.08.2007)
    Ronstock´s Bruchbude (leider noch im Bau...) - Ronstock5 (Montag 13.11.2006)
    Gleich Frage am Anfang - Priest (Mittwoch 28.02.2007)
    Häuser Bau - gralatear (Samstag 13.01.2007)
    Bau und Rätsel der Pyramiden - ReDDragon (Dienstag 25.04.2006)
    Gleich mal die erste Umfrage^^ - ghostsneiper (Freitag 27.07.2007)
    Armee: Wie bau ich sie auf?? - valnar (Freitag 02.03.2007)
    gewürfelt ist nicht gleich geschüttelt!!! - Eiterguardian (Dienstag 13.12.2005)
    kata bau geht weiter - speyer (Freitag 19.11.2004)
    Gleich bei Olli Geißen Meine Tochter ist Diätsüchtig - jezebel (Donnerstag 31.05.2007)