Gleich bei Olli Geißen Meine Tochter ist Diätsüchtig

Morgentau
Verfügbare Informationen zu "Gleich bei Olli Geißen Meine Tochter ist Diätsüchtig"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jezebel - clary - jasmintheflower - Mirror
  • Forum: Morgentau
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum möchte jungen Frauen, deren Essstörung sich chronifiziert hat, die aus individuellen Gründen noch nicht gegen die Krankheit kämpfen und mit ihrer Essstörung leben, Hoffnung schenken.
  • aus dem Unterforum: Medien, Literatur, Kunst, Musik
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gleich bei Olli Geißen Meine Tochter ist Diätsüchtig
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 2 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gleich bei Olli Geißen Meine Tochter ist Diätsüchtig"

    Re: Gleich bei Olli Geißen Meine Tochter ist Diätsüchtig

    jezebel - 31.05.2007, 11:45

    Gleich bei Olli Geißen Meine Tochter ist Diätsüchtig
    Gerade in der Vorschau gesehen.
    Olli Geißen RTL 13:00
    Thema: Meine Tochter ist diätsüchtig

    Wird bestimmt lustig. :lol: :lol: :lol:



    Re: Gleich bei Olli Geißen Meine Tochter ist Diätsüchtig

    clary - 31.05.2007, 12:10


    ist ja witzig, genau den tip wollte ich auch gerade geben (:

    ich gucks auch gerad



    Re: Gleich bei Olli Geißen Meine Tochter ist Diätsüchtig

    jezebel - 31.05.2007, 12:51


    Was ein Schwachsinn. :roll: Aber lustig ist es trotzdem.



    Re: Gleich bei Olli Geißen Meine Tochter ist Diätsüchtig

    clary - 31.05.2007, 14:18


    also ich fand langweilig... das üblich blablub...



    Re: Gleich bei Olli Geißen Meine Tochter ist Diätsüchtig

    jezebel - 31.05.2007, 14:22


    Stimmt schon, aber gerade dieses übliche "blablub" finde ich manchmal sehr unterhaltsam. Mehr kann man bei Olli Geißen ja eh nicht erwarten.



    Re: Gleich bei Olli Geißen Meine Tochter ist Diätsüchtig

    clary - 31.05.2007, 14:35


    ja stimmt... talkshow halt. wobei ich von allen talkshow geißen noch am ehesten mag (ich mag die allgemein nich wirklich, aber wenn ich mal gucke, dann nur den geißen.. alle anderen find ich einfach nur grundsätzlich nervig)

    ja, das "blablub" kann auch interessant sein... aber man hörts in letzter zeit ständig, mir ists inzwischen langweilig geworden

    mal abgesehen davon... sry aber ich fand die mädels die da saßen auch wirklich zu fett (abgesehen von der ms'lerin am ende natürlich) ... klingt jetzt fies, mein ich nicht böse, aber ist meine meinung...
    selbstverständlich würd ich ihnen natürlich trotzdem wenn zu ner gesunden diät raten, und nicht zum hungern/fressen usw... aber an deren stelle hätte ich schon auch arge probleme mit meinem körper...

    da war keine einzige dabei, die sagte sie fühlt sich zu fett, bei der ich gesagt hätte "hä? ne die is doch gar nicht fett" ... konnte es bei allen verstehen dass sie sich zu fett fühlen.. *schulterzuck*.. deshalb fand ichs auch langweilig

    und die monologe der ernährungstante da waren ja auch mal wieder *gääähn* ...



    Re: Gleich bei Olli Geißen Meine Tochter ist Diätsüchtig

    jasmintheflower - 31.05.2007, 14:42


    habs mir jetzt auch angeschaut, ich fand es eigentlich auch ganz lustig, bzw triggernd... nicht weil die damen so dünn waren... keine Ahnung warum, aber ich bin gerade hoch motivierd :) :)

    Die Ernährungsberaterin war aber furchbar, die hat einfach nur großen mist gelabbert....


    also die Zwillinge die hatten echt ein bisschen zu viel drauf, na ja sie hatten NG, aber da wäre es nicht schlimm wenn die 5kg abnehmen würden. Die erst, hatte wirklich ein gestörtes verhältnis zu ihrem körper. Die war fande ich echt hübsch, zwar dumm wie brot, aber hübsch...



    Re: Gleich bei Olli Geißen Meine Tochter ist Diätsüchtig

    Mirror - 31.05.2007, 21:15


    Dito Clary

    hab nur ausschnitte gesehen, fand die ehrlichgesagt auch nciht so dünn. Hab aber auch manchmal bei Models den Eindruck, für den Job, könnten die noch ein bisschen dünner sein..... :roll:



    Re: Gleich bei Olli Geißen Meine Tochter ist Diätsüchtig

    clary - 31.05.2007, 22:31


    Mirror hat folgendes geschrieben: Dito Clary

    hab nur ausschnitte gesehen, fand die ehrlichgesagt auch nciht so dünn. Hab aber auch manchmal bei Models den Eindruck, für den Job, könnten die noch ein bisschen dünner sein..... :roll:

    geht mir auch oft so. ich glaub wir haben einfach eine extrem verzerrte wahrnehmung und/oder eine völlig verdrehte vorstellung davon was dünn ist und was nicht.. bzw was noch schön ist und was nicht (mehr)/ schon krank aussieht... *seufzt*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Morgentau

    Augen beim erbr*chen - gepostet von jasmintheflower am Mittwoch 18.07.2007
    die kali - gepostet von Kali am Mittwoch 25.07.2007
    Ab 01.06 erstmal unregelmässig Internet - gepostet von CosmicBaby am Montag 21.05.2007
    was habt ihr heute gegessen? - gepostet von Lisa am Freitag 20.04.2007
    war weg/ bin weg - gepostet von Lisa am Mittwoch 05.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gleich bei Olli Geißen Meine Tochter ist Diätsüchtig"

    Brief einer Tochter - Frieslaender (Freitag 10.11.2006)
    lieb, gleich 2 "alte bekannte" - Bloody-Mad-Looney (Samstag 18.08.2007)
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter - [=WOD=] Angel of Darkness (Samstag 22.07.2006)
    Meine Tochter hat wieder genkipst - tatjana (Mittwoch 11.07.2007)
    Nachricht von meiner Tochter Loulou - steffiii (Mittwoch 09.02.2005)
    Gleich Frage am Anfang - Priest (Mittwoch 28.02.2007)
    Mutter enthauptet Tochter - 15 Jahre Haft - r2 (Freitag 23.03.2007)
    Gleich mal die erste Umfrage^^ - ghostsneiper (Freitag 27.07.2007)
    Die Tochter von Starshadow - Anassaria (Samstag 27.08.2005)
    gewürfelt ist nicht gleich geschüttelt!!! - Eiterguardian (Dienstag 13.12.2005)