Wie läufts?

Die Wilden Vaitl & Bacchus Erben
Verfügbare Informationen zu "Wie läufts?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Franz Branntwein - Heinrich von Hopfenstaud - Daniel van Boeschen - gimbli glainson - Hieroneemus von Ne
  • Forum: Die Wilden Vaitl & Bacchus Erben
  • Forenbeschreibung: Gute Laune seit dem 17. September 2006
  • aus dem Unterforum: Ratshalle
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 18.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie läufts?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 16 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie läufts?"

    Re: Wie läufts?

    Franz Branntwein - 27.11.2006, 20:10

    Wie läufts?
    Abend zusammen,

    so die erste Woche der neuen Runde is vorbei. Wie läufts bei euch? Also bei
    mir kommts jetzt so gaaanz langsam in Schwung, aber bisher wars ziemlich
    zäh. Ich musste mir bis jetzt wirklich fast jede Hütte mühsam
    zusammensparen.

    Nichtsdestotrotz hoff ich mal, dass ich bis zum Wochenende die 100 Punkte
    zusammenbekomm. Wenn einer von euch schneller ist, umso besser! Dann
    gibts die Wilden Vaitl hoffentlich auch bald wieder offiziell.

    Also bis dahin: Viel Spaß beim Siedeln und nich die Lust verlieren!
    Thorsten der Blinde



    Re: Wie läufts?

    Heinrich von Hopfenstaud - 27.11.2006, 20:28

    Re: Wie läufts?
    Thorsten der Blinde hat folgendes geschrieben: Nichtsdestotrotz hoff ich mal, dass ich bis zum Wochenende die 100 Punkte
    zusammenbekomm. Wenn einer von euch schneller ist, umso besser!

    Bis jetzt siehts so aus, als ob Du wieder der Schnellste wärst :) Ich habe zur Zeit nur 31 Punkte, werde also wahrscheinlich nicht eher als Du die 100-Punkte-Grenze überschreiten.

    Ansonsten läufts jetzt eigentlich auch langsam normal bei mir. Es kommen bei jeder Ernte genügend Rohstoffe zum Bauen weiterer Häuser und Lager hinzu. Freu mich schon auf die Allianzgründung!

    Peter von Sallershausen



    Re: Wie läufts?

    Daniel van Boeschen - 28.11.2006, 01:36


    am anfang hab ich gedacht, ich bleibe stecken, doch nun weiß ch langsam nicht mehr wohin mit meinem reichtum....^^

    najaaaa.... noch gehts^^



    Re: Wie läufts?

    gimbli glainson - 28.11.2006, 21:37


    bei mir geht´s auch muste am anfang recht viel sparen besonder´s wegen bier aber nun kann ich nicht klagen. hab genug res um weitere hütten zu bauen. wenn ich genug zeit hätte könnte ich eztwas weiter jetzt swein aber naja man mus leider auch mal arbeiten.
    die 100 punkte schaff ihc nicht die we denk ich aber freu mich schon auf die aly gründung grins



    Re: Wie läufts?

    Hieroneemus von Ne - 09.12.2006, 22:28


    ...so, meine Lieben...nun habe ich meine Umzug ins Eigenheim geschafft, gehe jetzt endlich online und was ist???...mein Acc. gelöscht...noch einmal neu anfangen möchte ich nicht...also hoffe ich, das ihr mich in der "nächsten" Runde aufnehmen werdet...und shit, ich war schon so weit, aber 10 Tage nicht on und schwupps biste wech...man kotzt mich das an nur Pech seit meinem Umzug...nich mal mehr DSL is angesacht...boah gähn laaaangsaaaam und müüühsaaam ernährt sich das Eichhörnchen (wir das mit zwei Haar geschrieben?)...na denn machts ma gut und viel Glück beim Erster werden...
    gruß der Hiero... :cry:



    Re: Wie läufts?

    Franz Branntwein - 09.12.2006, 22:54


    Sehr schade, dass dein Account gelöscht wurde! Aber kann ich verstehn, dass
    du nicht noch einmal Bock hast, dich durch die zugegeben zähe Anfangsphase
    zu kämpfen. Falls dich irgendwann doch wieder das SH-Fieber packt, bist du
    natürlich herzlich willkommen (Wink mit dem Zaunpfahl ;)). Sonst halt
    nächste Runde!

    Viel Spaß auf jeden Fall im neuen Haus!

    Thorsten der Blinde

    PS: Ja, Eichhörnchen schreibt man mit zwei h ;)



    Re: Wie läufts?

    gimbli glainson - 10.12.2006, 15:02


    ja schade das du diese runde nicht dabei bist. wünsch dir alles gute im neuen heim. meld dich auf jedden fall mal.
    mfg gimbli glainson



    Re: Wie läufts?

    Daniel van Boeschen - 20.12.2006, 00:09


    Ist schade.... aber biste sicher, dass du nicht doch noch dazutreten möchtest? Du würdest nicht unnütze sein, und zusammen übergießen wir dich erstmal mit 2, 3, 5, 50 mio resis^^

    mfg

    daniel van boeschen



    Re: Wie läufts?

    Hieroneemus von Ne - 23.12.2006, 08:48


    ...tahach...
    ...hab mal wieder etwas Zeit gefunden, um zu antworten...aaalso...
    ...ich finde das richtig genial, wie ihr an mich denkt :D , deswegen schließe ich euch alle in mein Nachtgebet ein und wünsche eine ruhige und besinnliche Weihnacht (boah, schön gesacht, gell?)...ach ja, und nen guten Rutsch, falls ich nicht vorher neugierigerweise hier noch einmal reinschneie...
    ...so, machts gut, bin defenitiv nächstes Mal wieder dabei, wenn es ein nächstes Mal gibt, und wenn nicht auch... :wink: ...

    gruß der Hiero...



    Re: Wie läufts?

    gimbli glainson - 29.12.2006, 15:21


    danke wünsch ich dir auch.
    alles gute im neuen jahr.
    grins



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Wilden Vaitl & Bacchus Erben

    aktiv? - gepostet von Daniel van Boeschen am Dienstag 12.12.2006
    Allianz-Gründung - gepostet von Franz Branntwein am Mittwoch 04.04.2007
    Namensvorschläge für eine Familie - gepostet von Peter von Sallershausen am Dienstag 20.03.2007
    Daniel van Boeschen & Don Camillo der Zweite - gepostet von Daniel van Boesche am Montag 25.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie läufts?"

    wie läufts so??? - Chihuhuaman (Samstag 23.06.2007)
    Läufts? - Also meiner Meinung nach nicht! - merlin7 (Montag 23.01.2006)
    Wie läufts? - kingalf (Dienstag 22.05.2007)
    So läufts... - Hylian Knight (Montag 09.04.2007)
    Wie läufts so in der Liebe?? - Ben.K. (Mittwoch 21.11.2007)
    Wettkämpfe - wie läufts bei euch so ab? - iceprincess (Freitag 23.02.2007)
    Wie läufts bei euch in der schule / ausbildung ? - Inah (Freitag 14.09.2007)
    Wie läufts? - Thomas (Samstag 26.05.2007)
    Wie läufts bei den Studenten mit den Prüfungen? - Gevatter Tod [TGMD] (Mittwoch 25.01.2006)
    wie läufts in uni 3 - dennis (Dienstag 24.10.2006)