Wie läufts bei euch in der schule / ausbildung ?

Treffpunkt Blue Oaks
Verfügbare Informationen zu "Wie läufts bei euch in der schule / ausbildung ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Inah - Alexandra - Goldi
  • Forum: Treffpunkt Blue Oaks
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für Freunde und ehemalige SchülerInnen
  • aus dem Unterforum: Für die 'Ehemaligen'
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 16.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie läufts bei euch in der schule / ausbildung ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 16 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie läufts bei euch in der schule / ausbildung ?"

    Re: Wie läufts bei euch in der schule / ausbildung ?

    Inah - 14.09.2007, 19:30

    Wie läufts bei euch in der schule / ausbildung ?
    Hey leute =)
    ich wollte ma hören wie euch die schule bzw ausbildung gefällt.

    also ich bin ganz zufrieden aber is halt schon härter als ne realschule die erste woche nur am feilen *kotz* aber ab montag sind wir schon 3 wochen im maschinenraum :)
    naja es gibt vor- und nachteile einer bbs..
    naja greetz le iina



    Re: Wie läufts bei euch in der schule / ausbildung ?

    Alexandra - 29.09.2007, 12:01

    Re: Wie läufts bei euch in der schule / ausbildung ?
    Schule ist echt komisch nicht mal teilweise mit der realschule zu vergleichen... auch echt blöde lehrer und so weiter aber na ja echt schade klassenfahrt ist ja ma gerade ein jahr her...



    Re: Wie läufts bei euch in der schule / ausbildung ?

    Goldi - 31.10.2007, 19:08


    Hallo Moin Hallo :D
    Wie gehts euch denn Alle so?? Mir soweit ganz gut ;)
    Ausbildung läuft Super,dass ist so hammer geil da, Probezeit ist nun zuende, also kann nix mehr passieren :). Ein bis Zweimal die Woche Berufsschule ist total scheiße, da würde ich doch echt lieber wenn ich zur BBS nach Aurich muss ,nach Moorhusen in die 10 c gehen, dann wäre alles Perfekt. Ich mag die BBS in Aurich nicht und ich werde sie nie mögen ;), weil es für mich nur eine Klasse gibt. 10 c 4 Ever :D
    Liebe Grüße und Alle Gute Goldi ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Treffpunkt Blue Oaks



    Ähnliche Beiträge wie "Wie läufts bei euch in der schule / ausbildung ?"

    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    ja die schule... - klaudija plotnikova (Montag 29.01.2007)
    morgn schule? - Nala (Donnerstag 18.01.2007)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    SCHULE!!!! - Knuddelmaus (Dienstag 12.06.2007)
    Verleidet die Schule das Lesen bestimmter Literatur? - Rabea (Samstag 16.06.2007)
    Ausbildung - carina (Mittwoch 06.06.2007)
    Ja wir haben auch schon in der Schule gepennt - Schmuken (Sonntag 06.08.2006)
    Schule - Stoker (Donnerstag 31.08.2006)
    was wollt ihr nach der schule tun? - bahamutzero (Freitag 11.02.2005)