Wie läufts bei den Studenten mit den Prüfungen?

www.Kaviar-Natursekt.de.am
Verfügbare Informationen zu "Wie läufts bei den Studenten mit den Prüfungen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gevatter Tod [TGMD] - Der Flitzer - SADAM - Tinchen - Frank
  • Forum: www.Kaviar-Natursekt.de.am
  • Forenbeschreibung: Kav-Nat 2014 - Vor Facebook & Co. waren wir hier!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 21.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie läufts bei den Studenten mit den Prüfungen?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 13 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie läufts bei den Studenten mit den Prüfungen?"

    Re: Wie läufts bei den Studenten mit den Prüfungen?

    Gevatter Tod [TGMD] - 25.01.2006, 01:31

    Wie läufts bei den Studenten mit den Prüfungen?
    Nun ist es also soweit. Das Erstsemester endet für einige von uns und es beginnt die heiße Phase des Prüfungsstresses. Nach 1 1/2 Jahren heißt es für mich mal wieder Pauken. Fällt einem gar nicht mehr so leicht nach all dieser Zeit.

    Wie siehts bei euch aus? Wie laufen die Prüfungen so? Denkt bereits jetzt schon jemand Über einen Studienabbruch nach?

    Hier mal nen Multiple-Choice-Test von dem Scheiß den ich mom zu lernen habe: http://www2.politik.uni-halle.de/schnapp//lehre/M1/MCTests/TMC_01_ErkenntnisWisstheo.html



    Re: Wie läufts bei den Studenten mit den Prüfungen?

    Der Flitzer - 26.01.2006, 10:43


    Tja was soll ich da sagen, gestern erste Klausur...mal abwarten was dabei rauskommt, wenn ihr wisst was ich meine.
    Nächste woche noch Latein :pfui: das geht definitiv in die Hose.
    Zu dem Test muss ich sagen, ist nen ganz schöner Bocken. Obwohl ja jeder von uns sich auf einem oder mehrere Felder spezialisiert und die anderen damit in Verlegenheit bringen könnte. Das ist ganz normal und legitim.
    Generell muss ich sagen, dass ich ziemlich froh bin noch einen der alten Studiengänge studieren zu dürfen und nicht das Bachelor/Master System nehmen muss. Sicherlich hat es auch Vorteile aber für mich mit Schwerpunkt Geschichte (Geisteswissenschaften wäre es dennoch nicht gut gewesen).



    Re: Wie läufts bei den Studenten mit den Prüfungen?

    SADAM - 01.02.2006, 20:16


    Also ich fang erst am 13.2.2006 an mit prüfungen ... aber dann

    15.2; 17.2; 20.2; 22.2; 24.2. und 27.2


    sieben prüfungen in zwei wochen schönen dank bin jetzt schon wie ein bescheuerter am lernen. hab jetzt schon mehr als in meiner ganzen schullaufbahn gemacht und sogar extra an den letzten wochenenden nichts getrunken und kaum partys ...
    naja mal sehen was geht ...



    Re: Wie läufts bei den Studenten mit den Prüfungen?

    Tinchen - 03.02.2006, 00:35


    ach jungs habt euch nicht so-soviel gejammer ertrag ich nicht... seid liebeer produktiv und setzt eure energie nicht ins meckern sondern ins lernen um. am besten erst 2 tege vorher, denn unter druck lernt man am besten und muss davor auf nichts verzicheten :-D

    ich hab noch zeit bis april, da geht der stress bei mir wieder los, aber wird schon

    DRÜCK EUCH AUF JEDEN FALL DIE DAUMEN



    Re: Wie läufts bei den Studenten mit den Prüfungen?

    Gevatter Tod [TGMD] - 03.02.2006, 18:34


    Hab jetzt meine 3 Prüfungen geschrieben und brauch nur noch ne Semniarwarbeit schreiben, dafür hab ich 2 Monate vorlesungsfreie Zeit! Also is relaxen angesagt!



    Re: Wie läufts bei den Studenten mit den Prüfungen?

    Frank - 18.02.2006, 12:53


    ich werde wohl die verbockten auch jetzt so in einen halben jahr nachholen und bestehn :saufen2:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Kaviar-Natursekt.de.am

    Königswahl - gepostet von Frank am Dienstag 01.08.2006
    18.03.06 - Recherbecher in BRB - gepostet von Gevatter Tod [TGMD] am Sonntag 19.03.2006
    schon ganz nass - gepostet von katissaft am Dienstag 04.04.2006
    Burtstags Beisammensein - gepostet von Der Flitzer am Montag 21.05.2007
    silverster 2006 - gepostet von SADAM am Mittwoch 06.12.2006
    Urlaub Ungarn `05 - gepostet von Gevatter Tod [TGMD] am Montag 23.05.2005
    DAGOBA - gepostet von Gevatter Tod [TGMD] am Donnerstag 07.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie läufts bei den Studenten mit den Prüfungen?"

    wie läufts so??? - Chihuhuaman (Samstag 23.06.2007)
    Alles Gute ... - Rollerrebell (Mittwoch 15.12.2010)
    Wie läufts? - Thorsten der Blinde (Montag 27.11.2006)
    Aus dem Tagebuch eines Studenten - Luna Sullivan (Mittwoch 26.07.2006)
    Prüfungen (Uni1) - mitsurugi (Montag 09.05.2005)
    Läufts? - Also meiner Meinung nach nicht! - merlin7 (Montag 23.01.2006)
    Abteil für Studenten - Ginny Weasley (Freitag 13.07.2007)
    Wie läufts? - kingalf (Dienstag 22.05.2007)
    Juni 25 - Einsehen der schriftlichen Prüfungen möglich - MrTwister (Sonntag 03.06.2007)
    Prüfungen - Positroenchen (Samstag 14.05.2005)