Henry ist Papa geworden!!

Forum des TuS Langenheide
Verfügbare Informationen zu "Henry ist Papa geworden!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TuS-Cheffe - Mirko - bern - OtTo - webmaster@tus-langenheide - Kevin - Moenni14
  • Forum: Forum des TuS Langenheide
  • Forenbeschreibung: www.tus-langenheide.de
  • aus dem Unterforum: 3.Mannschaft
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Henry ist Papa geworden!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 7 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Henry ist Papa geworden!!"

    Re: Henry ist Papa geworden!!

    TuS-Cheffe - 06.11.2006, 14:27

    Henry ist Papa geworden!!
    Unser Henry Willuhn ist gestern Papa geworden. Es ist ein gesunder Junge und heisst Quentin (ich hoffe, dass der Name des Kleinen so richtig geschrieben ist). Herzlichen Glückwunsch an Caroline und Henry zur Geburt Eures Jungens!



    Re: Henry ist Papa geworden!!

    Mirko - 06.11.2006, 20:14


    aus einer anderen Quelle habe ich erfahren das der Junge Paul heißen soll ;)

    aber egal trotzdem herzlichen glückwunsch ;)


    MFG Mirko



    Re: Henry ist Papa geworden!!

    bern - 07.11.2006, 23:14


    auch ein herzlichen glückwunsch von meiner seite an euch beiden. wann ist die pinkel party? ich wünsche euch beiden viel glück und gesundheit.



    Re: Henry ist Papa geworden!!

    TuS-Cheffe - 07.11.2006, 23:33

    Re: Henry ist Papa geworden!!
    TuS-Cheffe hat folgendes geschrieben: Unser Henry Willuhn ist gestern Papa geworden. Es ist ein gesunder Junge und heisst Quentin (ich hoffe, dass der Name des Kleinen so richtig geschrieben ist). Herzlichen Glückwunsch an Caroline und Henry zur Geburt Eures Jungens!

    Jau, der Junge heisst Paul. Aber Quentin war wohl erst im Gespräch?! Ist ja auch egal, Hauptsache er ist gesund und munter.



    Re: Henry ist Papa geworden!!

    OtTo - 08.11.2006, 08:26

    Re: Henry ist Papa geworden!!
    TuS-Cheffe hat folgendes geschrieben: TuS-Cheffe hat folgendes geschrieben: Unser Henry Willuhn ist gestern Papa geworden. Es ist ein gesunder Junge und heisst Quentin (ich hoffe, dass der Name des Kleinen so richtig geschrieben ist). Herzlichen Glückwunsch an Caroline und Henry zur Geburt Eures Jungens!

    Jau, der Junge heisst Paul. Aber Quentin war wohl erst im Gespräch?! Ist ja auch egal, Hauptsache er ist gesund und munter.


    RICHTIG



    Re: Henry ist Papa geworden!!

    webmaster@tus-langenheide - 08.11.2006, 23:53


    Natürlich auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an Caroline und Henry zur Geburt Eures Jungen, PAUL......



    Re: Henry ist Papa geworden!!

    Kevin - 14.11.2006, 11:16


    Glückwunsch auch von mir. Wünsche dir mit deinem kleinen alles gute :wink:



    Re: Henry ist Papa geworden!!

    Moenni14 - 14.11.2006, 13:25


    Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch euch beiden. KOmmt zwar etwas verspätet, aber ich hoffe ihr habt euch zu dritt schon gut eingelebt :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des TuS Langenheide

    Pro Kunstrasen Aufkleber - gepostet von Ändy P am Freitag 10.08.2007
    ... und dann haben wir gelacht ... - gepostet von TuS-Cheffe am Dienstag 14.11.2006
    TuS Langenheide III - SV Ubbedissen III: 2 - 5 (2-5) - gepostet von TuS-Cheffe am Montag 04.06.2007
    TuS Langenheide - Hasenpatt Jöllenbeck - gepostet von Larissa am Montag 30.04.2007
    Dringend!!! - gepostet von Tiffi am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Henry ist Papa geworden!!"

    Mark Henry - Trixi2134 (Freitag 23.03.2007)
    Henry Hell - Henry Hell (Dienstag 10.04.2007)
    Wo ist der Papa :) - Libanon-girl (Mittwoch 13.09.2006)
    Henry - Vanessa (Montag 28.05.2007)
    peinlicher Papa - Zauberwienix (Sonntag 23.09.2007)
    Max ist Gestern 17 geworden!!!!!!!!! - Blade (Mittwoch 07.11.2007)
    Mein Papa... - kiki (Freitag 27.07.2007)
    Konzert Papa Roach!!! - Dooleys (Freitag 01.09.2006)
    Interview mit Angus - Marco290991 (Montag 29.06.2009)
    Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden??? - futterquelle (Mittwoch 08.11.2006)