Mein Papa...

Berlincafe.de
Verfügbare Informationen zu "Mein Papa..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kiki - Petra - rosale
  • Forum: Berlincafe.de
  • Forenbeschreibung: Ersatztreff von Petra und Heike
  • aus dem Unterforum: Familie
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Papa...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 11 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Papa..."

    Re: Mein Papa...

    kiki - 27.07.2007, 22:30

    Mein Papa...
    .... muß schon wieder ins Krankenhaus. Hab es grad von meinem Sohnemann erfahren und warum sagt mir meine Mutter es nicht? :big_haare Sie meint immer, mich schonen zu müssen, da ich ja schon genug mit Schwiegertiger an der Backe habe. Aber sowas ist doch viel wichtiger :big_wut . Bin doch kein Weichei und ist doch schließlich mein Papa.

    Ist alles ein bißchen undurchsichtig. Seine Blutwerte sind wieder im Keller und die ganze Prozedur, die er neulich schon durchgemacht hat, hat wohl nix gebracht und jetzt wollen sie alles nochmal machen. Muß ich doch erstmal sehen, daß ich da mal einen Doc erwische, wenn er im Krankenhaus ist.



    Re: Mein Papa...

    Petra - 27.07.2007, 22:43


    Jo Kiki muß ganz ehrlich sagen ich finde es auch komisch, daß es Deine Mutter Dir nicht sagt, aber Deinem Sohn...es nützt doch alles nichts, aber unterrichten sollte sie Dich schon

    Ich wünsche Deinem Papa auf jeden Fall schnelle Genesung, daß er bald wieder zuhause ist



    Re: Mein Papa...

    rosale - 28.07.2007, 07:24


    Solche Heimlichtuerei kenne ich von Schwiegerelternseite auch.Haben auch erst erfahren,als Schwiegervater aus der Klinik war,dass er an der Halsschlagader operiert wurde, Wenn man dabei übergangen wird, verletzt es einem ja auch.

    Wünsche Deinem Papa alles Gute und das endlich Klarheit rauskommt, was er nun hat.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berlincafe.de

    SKATBRÖTCHEN - gepostet von Petra am Montag 30.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Papa..."

    Wo ist der Papa :) - Libanon-girl (Mittwoch 13.09.2006)
    peinlicher Papa - Zauberwienix (Sonntag 23.09.2007)
    Konzert Papa Roach!!! - Dooleys (Freitag 01.09.2006)
    Interview mit Angus - Marco290991 (Montag 29.06.2009)
    Luke wird Papa - nessie87 (Mittwoch 11.04.2007)
    Papa Roach - LennaK (Samstag 20.05.2006)
    33 Dinge, die Mama's + Papa's locker packen - imi (Mittwoch 12.10.2005)
    Graupner Junior S - Flashcard (Dienstag 04.03.2008)
    Brutaler Todesritter, Brutallica - Brutallica (Donnerstag 05.02.2009)
    USS John F. Kennedy - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)