Ein Ausritt mit Nicky+ein Telefonanruf= perfekter Tag

Gestüt Heaven Horse
Verfügbare Informationen zu "Ein Ausritt mit Nicky+ein Telefonanruf= perfekter Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sunny - Nicky
  • Forum: Gestüt Heaven Horse
  • Forenbeschreibung: Das hier isr das Forums von Gestüt Heaven Horse
  • aus dem Unterforum: Sunny
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Ausritt mit Nicky+ein Telefonanruf= perfekter Tag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 20 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Ausritt mit Nicky+ein Telefonanruf= perfekter Tag"

    Re: Ein Ausritt mit Nicky+ein Telefonanruf= perfekter Tag

    Sunny - 06.11.2006, 23:30

    Ein Ausritt mit Nicky+ein Telefonanruf= perfekter Tag
    Um etwa 11.00 Uhr wurde ich von der Zunge meiner überaus liebenswerten Hündin geweckt! Meine Mum hatte mich aufgrund meines Gesundheitszustandes netterweise von der Schule heute befreit, doch Hunde können so etwas ja nicht wissen und sie haben auch ihre Bedürfnisse, so wälzte ich mich aus dem Bett, zog mich warm an, machte mir aus meinen verwuschelten Haaren einen unordentlichen Zopf und lief mit Nikita eine kurze Runde nach draußen. Es war gar nicht so kalt, wie in den letzten Tagen und die Luft machte meine Nase und meinen Kopf frei. Zu Hause wieder angekommen aß ich mein Frühstück (Obstsalat von Mama gemacht^^) und trank Tee mit Tabletten. Plötzlich vibrierte mein Handy auf dem Holztisch –eine SMS. Nicky fragte mich, ob wir heute ausreiten würden! Wer kann da schon nein sagen? Ich musste mich eh um mein Pferd kümmern, egal wie krank ich war und mir ging es gleich viel besser! Geschäftig begann ich mich umzuziehen, ihr zurückzuschreiben, meine Sachen zusammenzupacken und endlich loszufahren. Viel zu früh war ich am Hof – irgendwie war ich viel zu aktiv^^(lag das vielleicht an den Tabletten?) So ließ ich fohen Mutes Atlantica auf die Koppel und setzte mich zufrieden ins Reiterstübchen, wo ich für meine Erkältung eine Tasse Tee trank. Kurz nach 14.00 Uhr fand mich Nicky auch dort und sagte mir, dass sie jetzt da war. Seltsamerweise war Atlantica in ihrer Box, wahrscheinlich war jemand nett gewesen, so konnte ich noch ein wenig in der warmen Stube bleiben, denn Nicky hatte noch mit ihren zwei Lieblingen zu tun. Nach einer Weile wurde es mir doch zu langweilig und ich sah nach Nicky, damit ich auch wusste wie weit sie schon war und, ob ich mein Pferd fertig machen musste. Ich ging auf die Tribüne der Halle und sah Nicky unten an der Longe mit Eagle arbeiten. Er sah wunderschön aus mit weiten, schwingenden Schritten, gehobenem Schweif und hochgezogenen Füßen. Nur sein rechtes Hinterbein brachte die Taktreinheit etwas auseinander. Ich wollte nicht rufen, da sich Eagle sicher erschrecken würde, wollte mich aber aufmerksam machen, so ging ich um die Halle herum durch die Tür und kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Eagle hatte sich ein wenig heißgelaufen und er wurde langsamer.
    "Man so ein Glück das du da bist.", sagte Nicky und sah total erleichtert aus.
    "Ja. Wollte dir zuschaun, war auf der Tribüne." , antwortete ich und fragte mich was gewesen wär, wenn ich nicht gekommen wäre.
    "Danke."
    "Na ja immerhin hat er nicht gebuckelt. Und außerdem hätte er auch abrubt stehen bleiben können." erwiderte ich,denn ich hatte ja nichts wirklich gemacht – solche Situationen sind mir immer etwas peinlich.
    "Oh ja." Sie wickelte die Longe auf, nahm Eagle an der Trense und beruhigte ihn mit:
    "Mensch Junge was machst du für Sachen."
    Ich untersuchte währendessen kurz sein Bein, konnte aber nichts erkennen,doch Sorgen machte ich mir schon und da sich Nicky nicht auf meine nicht vorhandenen ärztlichen Fähigkeiten verlassen sollte, sagte ich: "Ich seh da nix."
    Nicky musste grinsen, gab mir die Longe und schaute selbst nach.
    "Trab ihn nochmal schnell an." , befahl sie mir.
    Sie konnte nichts erkennen,aber der Boden war ja auch zu weich, so führten wir ihn zurück in die Box und sie tastete sein Bein noch mal ab. Es schien nicht sonderlich schlimm zu sein, zumindest sagte Nicky nichts, holte nur eine Kühlbandage und machte sie fest. dann sagte sie fröhlich: "So. Fertig. Jetzt kannst auch du anfangen."
    Voller Vorfreude ging ich jetzt zur Box von meiner Süßen, Halfter und Strick in der hand. „Hey meine Süße!“, lockte ich sie von weitem und sie schnaubte laut. Nikita kam auch gleich angepest und wartete ungeduldig vor der Box. Ich öffnete sie und wollte meine Süße grad begrüßen, da traf mich der Schlag: Mein einstiger Apfelschimmel glich einem Pferd, das aus Erde und Ton geformt war. Ich fragte mich ob sie nicht irgendwelche Kinder mit Schmutz beworfen hatten, denn so dreckig bekommt sich ein Pferd doch nicht von alleine! „Was machst du denn?“, fragte ich sie vorwurfsvoll, klopfte sie am Hals und hinterließ eine große, graue Staubwolke. Ich sah mich schon ewig putzen. MIST! Nicky kam viel zu schnell mit ihrem glänzenden Sea *grummel*, während ich froh war den groben Schmutz von Atlantica beseitigt zu haben. Der schien das ganze übrigens sehr zu gefallen!
    "Bist du so weit?" fragte sie überflüssigerweise.
    "Oh man. Schau dir die mal an." antwortete ich ihr erschöpft und deutete auf mein Pferd, das sagte mehr als Worte..
    "Sag mal sollte deine Stute nicht ein bissl weißer sein?" neckte sie mich.
    "Jaha!" grummelte ich genervt.
    Nicky fing lauthals an zu lachen.
    "Was lachst du so?" grummelte ich.
    "Och nichts. Ich geh halt mal zum Springplatz. Liegt ja in der Nähe. Kommste ja eh vorbei." sagte sie immer noch grinsend.
    "Na gut bis dann." verabschiedete ich mich von ihr und hoffte, dass ich vor 20.00 Uhr mit meinem Pferd fertig werden würde. Während Nicky davonritt, las ich meiner Stute die Leviten und putzte wie eine Wahnsinnige. „..und das nächste Mal massierst du mich, damit das klar ist!“ schloss ich meine Predigt und sah ihr tief in die Augen. Sie schien amüsiert und stupste mich an. Ich schaute auf die Uhr und erschrack. Ich packte meine Sachen schnell zusammen und sattelte und trenste im Eiltempo. Fast hätte ich meinen Reithelm vergessen und endlich konnte ich losreiten. Ich ging im Schritt zum Springplatz, wo Nicky und Sea ein tolles Bild abgaben, ich muss zugeben, dass ich echt ein wenig neidisch war.
    "Wow. Das sah ja toll aus." sagte ich, denn es stimmte wirklich!
    "Danke. Er ist richtig gut!"
    "Willst du jetzt noch ausreiten oder lieber weiter springen? Ich kann ja mitmachen." fragte ich, denn ich sah eine Chance doch etwas kleines zu lernen.
    Sie überlegte kurz.
    "Ne lass mal. Reiten wir lieber aus. Bist du Atlantica warm hast kann ich schon wieder aufhören."
    "Aber Sea ist doch bestimmt erschöpft." versuchte ich es noch mal.
    "Nö nicht so arg. Und wenn kann ich immer noch im Schritt nach Hause reiten. Außerdem war ich grad mal 40 Minuten hier."
    Ihr Blick sagte alles.
    "Ey ich kann nix dafür das sie den Matsch so toll findet." sagte ich und rollte dabei mit den Augen.
    Diesmal musste ich auch lachen.
    "Also los. Lass uns gehen."
    Wir ritten in Schritt erstmal in Richtung Wald, mein Mausi musste sich ja noch ein wenig warmmachen. Bald darauf kamen wir schon an unsere Galoppstrecke an.
    "Willst du schon galoppieren?"
    "Lass uns noch den Bogen da machen und traben dann können wir galoppieren." sagte ich, da ich keine Verletzung wollte.
    Also nahmen wir so eine Art Schleichpfad um den See und kehrten nach 10 Minuten zurück zur Galoppstrecke. Auch meine Schnecke dampfte jetzt und ich fand es könne losgehen.
    "Wollen wir ein Wettrennen machen?" fragte ich übermütig(ich sollte die Tabletten absetzten^^). Nicky schaute erst skeptisch, dann aber blitzte es auch in ihren Augen.
    "Ok."
    Wir hatten eigentlich super Pferde, wir waren sattelfest, was stand uns im Wege?
    Schnell stellten wir uns auf eine Linie.
    "Auf die Plätze.....fertig.......LOS!" Schrie ich und schnalzte für Atlantica, die das Zeichen von mir langsam kannte und lospreschte. Sea schien erst gar nicht zu verstehen, dass es ein Wettrennen war und blieb kurzzeitig zurück bis Atlantica einen kleinen Abstand gewann, dann raste auch er hinter ihr her und holte gut auf(hier dicken Respekt für den Süßen!)Trotzdem blieben die beiden sehr brav und es wurde ein spannendes Kopf an Kopfrennen. Eigentlich hatte ja ich gewonnen, doch Nicky meinte das auch*gg*
    "Also. Unentschieden. Gleichstand ist doch eh viel schöner."
    "Genau."
    So entschieden wir und ließen die Zügel lang. Nun dampften unseren Pferde in der Kälte um die Wette und uns war auch schön warm. Sea atmete ganz schön heftig und in mir machte sich mein schlechtes Gewissen breit. doch dann fingen wir an zu quatschen.Sie erzähle mir von Chris und Eagle (mensch, gleich 2 Jungs mit Beinverletzung!) und ich erzählte ihr von meiner verrückten Schwester und gab noch ein wenig mit Nikita an, da fiel uns ein, dass wir die Hunde vergessen hatten!
    "Oh mist!" sagte ich erschrocken.
    "Ach komm. Sie sind ja gut aufgehoben. Außerdem wäre Balu gar nicht hinterher gekommen." Sie lachte. Ich musste auch grinsen, als ich mir vorstellte, wie klein Balu versuchte hinter den Pferden herzukommen. Also war es doch in Ordnung und ich fing ein wenig an von Atlantica zu erzählen und zu schwärmen!^^ Auch wenn sie Matsch liebt!!!!!
    "Ja sie ist wirklich bildhübsch. Und eine schlechte Ausbildung hat sie auch nicht."
    erwiderte sie in meinem Redefluss. Die beiden verstanden sich auch wirklich super und Nicky schien sie zu mögen.
    "Ich hab halt zwei Füchse. Aber einen Schimmel will ich auch noch. Und eine Stute auch." sagte sie lachend.
    "Ach. Füchse sind doch auch nicht schlimm. Und dein Eagle hat es mir angetan." musste ich zugeben, den ich fand ihn echt voll schnuckelig, denn heimlich wünsche ich mir ja auch nen Hengst!
    "Kannst ihn ja mal reiten wenn er wieder fit ist. Er ist eigentlich ein ganz ein braver."
    "Hey. Vielleicht komm ich auf das Angebot zurück." Wir mussten beide grinsen und ich freute mich über das großzügige Angebot.
    „Schimmel muss man oft putzen!“, sagte ich noch und wir beide prusteten los.
    „Jetzt mal ernst!“, redete ich weiter während ich mir die Tränen aus den Augen wischte „Du kannst Atlantica auch gerne mal reiten! Ich hab leider nicht so viel Zeit wie ichs mir wünsche, also wenn du mal Lust hast sag mir einfach bescheid. Sie ist bei so was völlig unkompliziert und freut sich über jeden Abwechslung!“ Nicky nickte mir zu.
    Nach einer Stunde kamen wir wild quatschend wieder am Stall an. Es war mittlerweile sehr dunkel, dabei war es höchstens fünf! Auf dem Hof stand meine Zettelchen schreibende Katharina.
    "Hey ihr zwei Ratschtanten." grinste sie fröhlich.
    "Huhu Katharina." sagten wir im Chor und fingen wie so oft auf diesem Ausritt an zu lachen. Katharina schüttelte den Kopf.
    "Ihr zwei seit vielleicht welche. Da haben sie ja die Richtigen gefunden."
    Nicky und ich schauten uns fragend an und brachen wieder in Gelächter aus.
    "Was soll denn das heißen?" fragte Nicky neckend, nachdem wir uns beruhigt hatten.
    "Och nix. Lass gut sein." Katharina grinste und schaute zu uns hoch.
    "Und wie läuft er?" Fragte sie Nicky und meinte damit wohl Sea.
    "Prima. Bin vorhin mit ihm gesprungen. War echt der wahnsinn. Muss ich öfter machen." antwrtete Nicky stolz und glücklich.
    "Na er sieht aba ziemlich fertig aus." sagte Kathi vorwurfsvoll und blickte uns tief in die Auge.
    Wir schauten beschämt.
    "Der Galopp war so schön..." murmelte Nicky entschuldigend.
    "Ist doch schön wenns euch gefallen hat. Und wie gehts der Süßen hier?" Sie streichelte Atlanticas Nase und wurde sofort eifersüchtig von Sea gezwickt.
    "Ey..." lachte sie empört.
    "Ach ihr gehts gut..." fing ich gewissenhaft an, um einen halbwegs vernünftigen Eindruck zu machen, damit Katharina uns nicht di Hoppas wegnahm, doch weiter kam ich nicht, denn….
    "... sie sah aus wie ein Schwein!" Brüllte Nicky los und wir wären vor lachen fast aus dem Sattel gefallen. Katharina schaute nur verdutzt und schüttelte wieder den Kopf.
    "Mädels, ihr macht mich fertig. Ich geh jetzt auch wieder. Viel Spaß noch." Sie grinste auch.
    Dann trennten wir uns und Atlantica und Sea wurden geduscht, obwohl beide ziemlich nass waren. Dann kamen sie unters Solarium. Nikita und Balu freuten sich über unsere Rückkehr. Die beiden schienen sich während unserer Abwesenheit prächtig amüsiert zu haben, denn sie sahen ziemlich fertig aus – in meiner Schnecke ist halt doch noch der halbe Welpe! Dann fütterte ich Atlantica kurz über, kontrollierte die Hufen, gab ihr zu Fressen und kraulte sie noch ein bisschen. Plötzlich kam Nicky mit einer Möhre in die Box und gab sie Atlantica, die sie fröhlich schnaubend fraß. „Du hast doch noch Zeit, oder?“, fragte sie fast bestimmend und wir schlenderten Richtung Reiterstübchen, wo wir noch mal loslegten. Man hat sich ja auch viel zu erzählen!^^ Klar mussten wir irgendwann gehen und verabschiedeten uns herzlich. Ich fand den tag super und hoffte, dass wir so etwas bald wieder mal machen konnten. Dann radelte ich schnell nach Hause, weil es wirklich kalt geworden war und ging dort unter die Dusche. Nikita winselte so wild um ihr Futter, dass ich mich nicht einmal anziehen konnte. Kaum hatte ich ihren Napf gefüllt und sie fraß gierig, klingelte das Telefon. Da niemand zu Hause war schlang ich das Handtuch seufzend enger um mich und ging ran.
    „Hallo?!“ find ich an.
    „Sanja? Bin ich hier richtig bei Familie Teschner?“
    „Öhm ja, ich bin Sanja…“ stotterte ich, denn irgendwie klang die Stimme verdammt bekannt, doch ich konnte sie nicht ganz zuordnen. Außerdem war sie eindeutig männlich und auch wenn man durch Telefone nicht gucken konnte, mir war es peinlich mit einem Handtuch bekleidet mit jemanden unbekanntes zu telefonieren.
    „Hey!“ die Stimme wurde fröhlich. „Ich bins Lino!“
    Mir verschlug es erstmal die Sprache. In den Herbstferien waren wir auf Sardinien gewesen und hatten dort viele Freunde „mitgenommen“, die ich nicht kannte. Eine Familie waren unsere „Nachbarn“(sie wohnen in unserer Siedlung).Schon peinlich, dass ich sie nicht kannte….aber es war schon toll, denn unsere Nachbarn hatten 2 Söhne einer 19, einer 14(der war für meine Schwester^^). Ich hatte mich natürlich mit Lino, dem Älteren von Anfang an verbrüdert…ältere Geschwister müssen zusammenhalten, vor allem, wenn sie kleiner als ihre jüngeren Geschwister waren^^. Zumindest mochten wir uns von Anfang an, ob da mehr war wusste ich nicht so wirklich, aber wir wussten praktisch alles voneinander, denn wir waren unsere gegenseitigen Psychologen und hatten nächtelang über alles Sinnlose und Sinnvolle gequatscht. Doch kaum waren wir in Berlin zurück gewesen, hatte ich mich natürlich nicht getraut nach seiner Nummer zu fragen, so war er nach langen 3 Wochen für mich erledigt (schweren Herzens)^^. Er war erst vor kurzem von zu Hause ausgezogen und wohnte nur ein paar Straßen weiter, ich hatte trotzdem nie den Mumm gefunden…und jetzt war er am TELEFON! Stopp, woher hatte er meine Nummer?
    Ich räusperte mich nach einer Weile Stille: „Woher hast du meine Nummer?“
    Er lachte: „Weißt du nicht mehr wo wir uns im Restaurante alle Nummern gesagt haben, die wir kennen? Ich hab mir eure gemerkt! Leider nicht deine Handynummer!“ ich hörte ihn durchs Telefon grinsen. Ich staunte mit einem Lächeln auf den Lippen: „Du hast aber ein gutes Gedächtnis!“
    Plötzlich fiel mir ein Tropfen on meinen nassen Haaren auf die Schulter und erinnerte mich, wie ich hier stand. Nikita kam übermütig aus der Küche und begann spielerisch an meinem Handtuch zu zerren. „Sag mal Lino?“ begann ich und rief zu Nikita „AUS!“ die darauf nicht reagierte. Ich ruf dich gleich zurück, ok? Ich muss mich kurz….“ ich stockte, was sollte ich sagen? Ach, er wusste eh meine Lebensgeschichte, was war daran so schlimm. „Ich muss mir eben schnell was anziehen!“ quetschte ich ins Telefon und versuchte mein Handtuch anzubehalten. „Na dann bis gleich!“ lachte Mr. Wundervoll und ich wurde erlöst und legte auf. „Aus hab ich gesagt!“ schimpfte ich mit Nikita, die sich mir nun unterwarf. Ich kraulte sie und zog mir etwas gemütliches an. Dann nahm ich das Telefon, drückte auf „Eingegangene Anrufe“ uns speicherte erstmal seine Nummer^^. Dann rief ich an. „Hey, tschuldige, mein Hund!“ sagte ich als Begrüßung und fing an mir etwas zu essen zu machen. Ich hatte einen Bärenhunger. Wir kamen wie immer locker ins Gespräch und ich quatschte schon wieder wie verrückt mit ihm(als hätt ich das heute nicht genug getan^^).
    Meine Eltern kamen und ich verzog mich in mein Zimmer. Gegen 22.30 Uhr wusste ich alles über seine letzetn drei Wochen und er über meine. ich war fix und fertig und sagte schläfrig: „Hey du! Ich bin ein armes kleines Schulmädchen und brauch jetzt meine Schönheitsschlaf!“ Dann musste ich lachen „Der hilft mir auch nicht mehr!“
    „Ach Sun!“, seufzte er vorwurfsvoll „Das alte Thema!“ dann holte er tief Luft, um irgendetwas langes zu sagen, doch ich unterbrach ihn:
    „Warum nennst du mich eigentlich Sun?“
    Er lachte „Das hab ich dir doch auf Sardinien gesagt!“
    „Ich möchte es mal von dir in nüchternem Zustand hören!“ grinte ich ins Telefon.
    „Was soll das heißen? Ich war noch nüchterner als DU!“ neckte er mich. Dann sagte er sanfter : „Das sag ich dir noch mal persönlich!“ „Äh, bitte, was?“ schleuderte ich ihm durchs Telefon entgegen und im gleichen Moment tat es mir Leid. Er lachte: „Na, Angst?“ Ich wusste nicht was ich sagen sollte, die gut verdrängten Schmetterlinge waren wieder in den Bauch gewandert und ein Kloß bildete sich in meinem Hals. So trank ich erstmal was aus der Flasche die am Bett stand. „Ich bin zu müde, um jetzt über so was zu reden!“ hörte ich mich sagen und fragte mich im gleichen Moment was ich das sagte!
    „Na dann schlaf mal schön, kleines Schulmädchen! Sonst bekomm ich noch Schläge von dir!“ verabschiedete er sich.
    In mir schrie es: „SEINE HANDYNUMMER! HOL DIR SEINE HANDYNUMMER!“
    Doch ich sagte nur mutlos: „Dir auch Gute Nacht und schlaf schön!“ dann legte ich auf und vergrub mich in den Kissen. Es war ein absolut irrer Tag gewesen! Ich hatte schon lange nicht mehr so gut mit einem Mädchen über Gott und die Welt gequatscht, wie mit Nicky und dann hatte sich auch noch Lino gemeldet. Ich war überglücklich und ziemlich aufgedreht. Ich machte mich erstmal bettfertig und fühlte mich dabei wie auf Wolken. Doch als sich Nikita fragend in mein Bett schob und ihren warmen Fellkörper an meinen drückte, übermannte mich die Müdigkeit und ich schlief auf der Stelle ein!



    Re: Ein Ausritt mit Nicky+ein Telefonanruf= perfekter Tag

    Nicky - 07.11.2006, 10:14


    Wow das ist ein schöner Bericht!! Voll toll. Der Ausritt hat mir auch voll Spaß gemacht. Müssen wir einfach öfter machen. Sag mir sofort bescheid wann du wieder Zeit hast. Wenn Eagle so weit ist sag ich dir auch Bescheid. Und sag mir auch wann ich Atlantica reiten reiten kann.^^ Die ist sooo süß. Und das Wettrennen müssen wir auch nochmal machen. Es war einfach toll. Hab schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt. *knuddl*



    Re: Ein Ausritt mit Nicky+ein Telefonanruf= perfekter Tag

    Sunny - 07.11.2006, 16:06


    :D :D :D ich fands auch super!^^ im winter können wir zwar kein wettrennen machen, aber ausreiten!müssen bloß aufpassen :D



    Re: Ein Ausritt mit Nicky+ein Telefonanruf= perfekter Tag

    Nicky - 07.11.2006, 16:26


    Na. Solange es noch geht. Und es noch kein Eis liegt können wirs noch wiederholen! Müssen wir es halt bald nachholen. :wink: :D :D



    Re: Ein Ausritt mit Nicky+ein Telefonanruf= perfekter Tag

    Nicky - 07.11.2006, 18:40


    Ach was ich noch gesehen hab. Du wolltest mitspringen? Können wir auch mal machen! Sag mir Bescheid und ich sattel mein Pferd. :D Wirklich fänd ich toll. Und wenn die Pferde Spaß dran haben ist es noch toller.^^ Sag mir ehrlich Bescheid.



    Re: Ein Ausritt mit Nicky+ein Telefonanruf= perfekter Tag

    Sunny - 08.11.2006, 17:19


    :D :D klar mach ich auf jeden fall! :D :D ich kann zwar noch nicht so gut springen,aber ich möchte auch bald unterricht nehmen!nach weihnachten spätestens(weil ich dann endlich wieder meinen eigenen pc besitze^^) :D
    vllt können wir ja am wochenende wieder einen ausritt machen???würd mich freuen! :D :D :D oder ein wenig springen...wie du möchtest! 8)



    Re: Ein Ausritt mit Nicky+ein Telefonanruf= perfekter Tag

    Nicky - 08.11.2006, 17:51


    Ein eigener PC ist schon was tolles. Hab ja einen eigenen Laptop von der Schule aus.

    Au ja ich würd mich freuen. Wir können Ausreiten aber auch Springen. Wie du Lust hast. Vielleicht kannst du dir ja schon mal bei mir was abschauen. :wink: :D Aber Unterricht ist natürlich sehr gut!
    Sag mir halt nochmal Bescheid!



    Re: Ein Ausritt mit Nicky+ein Telefonanruf= perfekter Tag

    Sunny - 08.11.2006, 18:20


    Du hast einen eigenen laptop von der schule aus? :shock: :shock: :shock: bist du auf einer superreichen privatschule oder was? :shock: :shock: das ist ja voll gemein*maul*das sollten die hier in berlin auch mal anschaffen...wir sind ja auch so schlecht im pisatest! :D :D :P
    samstag wär bei mir super!wir können ja ein bisschen springen und dann einen miniausritt im schritt&trab machen, sodass die pferde bewegung haben, aber sich nicht überbelasten!wär das ok?und dann würd ich nicht so gern im dunkeln reiten...also eher mittags! :D
    freu mich schon...bis denne
    sunny



    Re: Ein Ausritt mit Nicky+ein Telefonanruf= perfekter Tag

    Nicky - 08.11.2006, 18:27


    Ne ist keine Privatschule. Sie heißt Städtische Wirtschaftsschule. Es gibt mittlerweile glaub ich schon vier Laptopklassen. Is echt voll der luxus. *g* Wenn du mehr wissen willst frag einfach oder geh mal unter www.ws-schwabach.de

    Ja ok. Für Springen brauchen wir sicher ne Stunde oder so. Wär so um halb eins ok für dich? Diesmal kannst du ja den Bericht als erstes schreiben. :wink:



    Re: Ein Ausritt mit Nicky+ein Telefonanruf= perfekter Tag

    Sunny - 08.11.2006, 18:45


    :shock: bin beeindruckt...was willst du später mal werden?

    ja klar schreib ich diesmal zuerst :P



    Re: Ein Ausritt mit Nicky+ein Telefonanruf= perfekter Tag

    Nicky - 08.11.2006, 18:48


    Ich bin in der 10. Klasse, des heißt ich hab scho Bewerbungen geschrieben. Und hab auch schon ne Zusage bekommen. Von der Sparkasse. Kennst du sicher oder? Als Bankkauffrau. Ist ne ganz lustige Geschichte wie es dazu gekommen ist das die mich doch noch genommen haben.^^



    Re: Ein Ausritt mit Nicky+ein Telefonanruf= perfekter Tag

    Sunny - 08.11.2006, 18:51


    :shock: bankkauffrau...wow!aber super,dass sie dich genommen haben....ich kann mir gar nicht vorstellen jetzt schon ne ausbildung zu machen :roll: dann fängt der ernst des lebens ja schon an :wink: na ich wünsch dir auf jeden fall alles gute^^ aber um den laptop beneide ich dich trotzdem*grrr*



    Re: Ein Ausritt mit Nicky+ein Telefonanruf= perfekter Tag

    Nicky - 08.11.2006, 18:52


    Danke. Mein Bruder ist des ja auch und der muss mir dann helfen.^^

    Ja so ein Laptop ist schon was tolles! *g* Ist jetzt schon 3 Jahre alt und ist dementsprechend langsam. Und geht auch schneller kaputt und des kostet Geld. Für die Reparaturkosten könnte man sich schon nen neuen kaufen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Heaven Horse

    MaYa - gepostet von Nicky am Samstag 25.11.2006
    Springtrainingsversuch und riesen Überaschung! - gepostet von Nicky am Freitag 10.11.2006
    Reitstunden - gepostet von Mandy am Donnerstag 28.12.2006
    Steffillein^^ - gepostet von Steffi am Donnerstag 04.01.2007
    Der Dumme-Sprüche Thread - gepostet von Mandy am Samstag 12.08.2006
    Turniergestüt Lucky - gepostet von Katharina Weber am Samstag 21.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Ausritt mit Nicky+ein Telefonanruf= perfekter Tag"

    Ausritt mit Diva und Missi - Vani (Freitag 09.11.2007)
    ..::Langer Ausritt::.. - Sarah (Dienstag 31.07.2007)
    Ninis und mein erster Ausritt - Svenja (Sonntag 25.03.2007)
    Erster Ausritt - Kim (Mittwoch 04.07.2007)
    Ausritt?? Im Chatt? - lenchen (Sonntag 09.10.2005)
    Ausritt&Co! - coooky (Samstag 29.04.2006)
    morgendlicher Ausritt mit Aalou - Anna (Samstag 31.03.2007)
    Vancho's ABBA Top100 - Vancho (Samstag 26.05.2012)
    An Nicky - Alexa (Montag 31.01.2005)
    die nicky - nicole (Dienstag 23.08.2005)