Ninis und mein erster Ausritt

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Ninis und mein erster Ausritt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Svenja - marina
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Pflegeberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ninis und mein erster Ausritt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 23 Tagen, 20 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ninis und mein erster Ausritt"

    Re: Ninis und mein erster Ausritt

    Svenja - 25.03.2007, 12:57

    Ninis und mein erster Ausritt
    An einem wunderschönen Samstagmorgen wachte ich auf. Sofort spielte in meinem Kopf nur noch ein Gedanke - Ferien! Ich sprang aus dem Bett und aß drei Honigbrötchen mit Marmelade. Danach zog ich meine Reitsachen an und rannte von unserer Villa zum Stall. Als ich die Stallgasse betrat wieherte mir meine Stute Nini entgegen. Mit einem Leckerlie und Schmusestunde begrüßte ich sie. Ich halfterte sie und putzte Nini. Danach sattelte und trenste ich sie, wickelte ihr Bandagen um die Beine und führte Nini nach draußen. Dort setzte ich mir meine Reitkappe auf und machte mich auf den Weg zum Steinbruch beim Muldenberg. Nini war total süß. Auf dem Weg traf mich meine Schulfreundin Anna und ihre Stute Winnie. "Wo wilst denn du hin, Svenja?" "Zum Steinbruch, beim Muldenberg. Und du? Wir knnen ja zusammen hin reiten!" "Gerne doch. Nini und Winnie wird es mehr Spaß machen, wenn wir zusammen reiten und uns natürlich auch!" Auf einem kurvigen Feldweg trabten wir an. Am Ende, beim Radhändler parierten wir wieder durch zu Schritt.



    Re: Ninis und mein erster Ausritt

    marina - 03.04.2007, 10:16


    6 Punkte !!+


    Wann kommt die fortsetzung??? :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    WELCHES PFERD IS GEMEINT??????????????? - gepostet von marina am Samstag 27.01.2007
    Meine Nichte - gepostet von marina am Mittwoch 10.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ninis und mein erster Ausritt"

    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Ausritt mit Diva und Missi - Vani (Freitag 09.11.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)
    Hier mal mein erster - nur so eben - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    erster!!!!!!!!!!!! - papaschlumpf (Montag 01.05.2006)
    Mein erster Koloversuch... - Pascalito (Samstag 01.10.2005)
    aviels erster tag bei der fahrschle! - jude (Montag 07.08.2006)
    Erster,hehe - DrugPope (Sonntag 28.01.2007)
    Erster Beitrag - Michi V No. 13 (Donnerstag 04.01.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)