7 Scharer in der Mitte abgebrochen...

lwbilder.de.vu
Verfügbare Informationen zu "7 Scharer in der Mitte abgebrochen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kirovets - A-D-M-I-N - Pfäntt - John Deere 6920 - Jonny D. Case - CTS - Massey-Ferguson
  • Forum: lwbilder.de.vu
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß und Freude am Forum. Registrierte Mitglieder haben außerdem viele Extras wie z.B.: einen Chat, Wallpaper Bereich und vieles mehr! Herzlich Willkommen im Forum für Landwirtschaft & Bilder.
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Samstag 06.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 7 Scharer in der Mitte abgebrochen...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 13 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "7 Scharer in der Mitte abgebrochen..."

    Re: 7 Scharer in der Mitte abgebrochen...

    Kirovets - 06.11.2006, 17:35

    Nun sei mal keine Phimose
    A-D-M-I-N hat folgendes geschrieben: Heutzutage muss man schon froh sein wenn einem der 7 schar Pflug nicht in der mite abbricht... :lol:

    Schöne Grüße

    Ich habe leider in meinem Leben noch nicht so viel mit einem Siebenschar gepflügt als daß ich hier im Konzert der Profis mitspielen könnte. Vielleicht so 200 ha. Aber ich wüßte nicht, warum der in der mite abbrechen sollte. Die sind schon stabil heutzutage. Wenn etwas bricht, ist meistens der Fahrer schuld daran. Bei sachgemäßer Verwendung bleibt ein Pflugrahmen intakt.

    War das jetzt ein schlimmer Beitrag?



    Re: 7 Scharer in der Mitte abgebrochen...

    A-D-M-I-N - 06.11.2006, 17:45


    Nein war es nicht.
    Wenn du etwas normal sagst hat ja keiner was dagegen.

    Doch mein onkel hat es letztens geschaft den 7 schar pflug in der mitte abzubrechen. :lol:
    Mit dem vorführer John Deere 8530.

    Bilder bekomm ich ja erst... 8)

    Wie er das schaffte muss ich auch nochmal fragen....

    Aber der 8530 hat irrsinnig viel power... :shock:
    Der 9 scharer sollte führ ihn ein Kinderspiel sein.

    Schöne grüße



    Re: 7 Scharer in der Mitte abgebrochen...

    Kirovets - 06.11.2006, 18:26

    Sackratte
    Sag ich ja: Kirovets hat folgendes geschrieben: Wenn etwas bricht, ist meistens der Fahrer schuld daran. Bei sachgemäßer Verwendung bleibt ein Pflugrahmen intakt.



    Re: 7 Scharer in der Mitte abgebrochen...

    A-D-M-I-N - 06.11.2006, 18:34


    Nein mein onkel ist nicht schuld...

    Es ist nicht immer der fahrer schuld.
    Es kann ja auch an der verarbeitung etwas nicht stimmen.

    Oder der Pflug hatte einfach schon einen kleinen haarriss warum auch immer... :roll:

    Und die haben jedesjahr mit 3 Pflügen, zwei 7 scharer und ein 9 schar Pflugt 2000 ha. zu pflügen.
    Was ein Pflug aber trotzdem aushalten sollte.
    Auch nach jahren.

    Schöne grüße



    Re: 7 Scharer in der Mitte abgebrochen...

    Kirovets - 06.11.2006, 18:37

    Möse
    Ich will Deinem Onkel ja nichts unterstellen, aber es hängt sehr wohl vom Fahrer ab. Es gibt eben Heizer und es gibt umsichtige Mitarbeiter. So ein Haarriss entsteht auch irgendwie. Ruppiges Anfahren und was es da noch so gibt.



    Re: 7 Scharer in der Mitte abgebrochen...

    A-D-M-I-N - 06.11.2006, 18:46


    Den Pflug hat immer jemand anders in den händen.

    Aber ich denk eher er ist ein produktions fehler.

    So wie beim der Horsch Tiger eben.

    Schöne grüße



    Re: 7 Scharer in der Mitte abgebrochen...

    Pfäntt - 06.11.2006, 19:12


    So hier bin ich mit perfektem Deutsch (hoffe ich zumindest). Habe lange gebüffelt um diese Sprache richtig zu verstehen und zu beherschen.
    So jetzt aber mal was zum Topic (Thema).
    Es werden in den meisten Fällen wenn etwas kaputt geht die Hersteller beschuldigt dass sie nicht sauber genug gearbeitet hätten. Was denkst du überhaupt für was die vor dem Verkauf nochmal kontrolliert und geröncht werden ob alles passt und kein Haarriss vorhanden ist ? Sowas kann sich in unserer heutigen Zeit niemand mehr erlauben dass einfach mal ein Pflug abbricht weil ein Materialfehler da war. Die würden verluste in Millionenhöhe verkraften müssen, weil die Verkaufszahlen stark sinken und damit kein Geld mehr rein kommt.



    Re: 7 Scharer in der Mitte abgebrochen...

    A-D-M-I-N - 06.11.2006, 19:32


    Hallo,
    ich meinte ja auch nicht das der haarriss schon beim kauf entstanden sei aber das er durch einen konstruktionsfehler mit der zeit aufgetaucht sei.

    Vielleicht wird eine stelle besonders stark belastet. :roll:

    Schöne grüße



    Re: 7 Scharer in der Mitte abgebrochen...

    Pfäntt - 06.11.2006, 19:43

    Wormi ist nen armer Schlucker
    Solche Stellen sind schon genügend verstärkt, weil der Pflug ja vor dem Verkauf ausgiebig getestet wird um solche Blamagen zu vermeiden.
    Wer kann sich einen Konstruktionsfehler erlauben ? Niemand ! Sowas würde in eine Firma in den Ruin stürzen. Es kann und wird nur durch fehlerhaftes verwenden mancher Maschinen und Geräte eben etwas zu bruch gehen.



    Re: 7 Scharer in der Mitte abgebrochen...

    A-D-M-I-N - 06.11.2006, 19:52


    Hallo,
    dann rate bitte mal warum wir hier beim Horsch Tiger 4 AS am schweißen waren...



    Weil das fahrwerk von der Tiefenführung, die Hydraulik und die Kraft vom grubbern selbst auf diesen Punkt zusammenkommt.

    Was natürlich beim pflug nicht ist aber es könnte auch ein schwachpunkt sein.

    Warum sie diesen Fehler nicht gefunden haben oder nicht ausgebessert haben ist auch unklar.
    Warum beim Lexion das mit den brandnestern nicht ausgebessert worden ist ist auch unklar.

    Ich denk eher es ist ein einzel oder ganz ganz selterer fall.

    Der pflug hatte viele Ha hintersich und wer weiß wie damit umgegangen wurde... :roll:

    Schöne Grüße



    Re: 7 Scharer in der Mitte abgebrochen...

    Pfäntt - 06.11.2006, 19:54

    Machst du's Oral oder Anal ?
    Was lernen wir daraus ? Gebt nix den Österreichern denn die machen wirklich alles kaputt



    Re: 7 Scharer in der Mitte abgebrochen...

    John Deere 6920 - 06.11.2006, 20:01

    Re: Machst du's Oral oder Anal ?
    Pfäntt hat folgendes geschrieben: Was lernen wir daraus ? Gebt nix den Österreichern denn die machen wirklich alles kaputt

    Gewagter Beitrag :?



    Re: 7 Scharer in der Mitte abgebrochen...

    A-D-M-I-N - 06.11.2006, 20:02

    Re: Machst du's Oral oder Anal ?
    Pfäntt hat folgendes geschrieben: Was lernen wir daraus ? Gebt nix den Österreichern denn die machen wirklich alles kaputt

    :lol:
    Das ist in deutschland... :)

    Schöne Grüße



    Re: 7 Scharer in der Mitte abgebrochen...

    Pfäntt - 06.11.2006, 20:05


    Denkst du etwa dass das keine Österreicher sein können die nur eingewandert sind wie ich aus Kimbuktu :wink:



    Re: 7 Scharer in der Mitte abgebrochen...

    Kirovets - 06.11.2006, 20:52

    Schweißdreck
    A-D-M-I-N hat folgendes geschrieben: Hallo,
    dann rate bitte mal warum wir hier beim Horsch Tiger 4 AS am schweißen waren...

    Weil die Horsch-Grubber in der Tschechei gebaut werden. Das gehörte mal zu Österreich.

    Administrator: Bitte das Bild nicht mit zitieren! :wink:



    Re: 7 Scharer in der Mitte abgebrochen...

    Jonny D. Case - 06.11.2006, 20:59

    Re: Schweißdreck
    Kirovets hat folgendes geschrieben: Weil die Horsch-Grubber in der Tschechei gebaut werden. Das gehörte mal zu Österreich.

    da hat aber ein gewisser herr kirovets das w vergesessen!
    :wink:

    Administrator: Wollt ihr mich mit den zitat Fenstern umbringen? :shock: :lol:



    Re: 7 Scharer in der Mitte abgebrochen...

    CTS - 06.11.2006, 21:11

    Kleiner Schweißer
    Was meinst Du mit vergesessen?



    Re: 7 Scharer in der Mitte abgebrochen...

    Kirovets - 06.11.2006, 21:35

    Anal-Nena
    Wie soll sie das wissen? Ob das diese Anna-Lena ist? Na, die kennst Du nicht mehr, CTS. Die hat hier mal unter vielen verschiedenen Namen geschrieben. Wenn ich die IPs kontrollieren könnte, ich wüßte, was ich täte... :roll:



    Re: 7 Scharer in der Mitte abgebrochen...

    A-D-M-I-N - 06.11.2006, 23:18


    Hallo,
    ich kontrolliere auch immer wieder IP´s.
    Und wenn ich was finde dann werde ich es auch sagen bzw. klären warum das so ist.

    Also macht euch darüber mal keine gedanken wer was sein könnte! :lol:

    Schöne grüße.

    PS: Und wenn dann bitte nicht hier! :?



    Re: 7 Scharer in der Mitte abgebrochen...

    CTS - 06.11.2006, 23:59

    Blödhaufen
    Danke ADMIN, jetzt ist es endlich wieder übersichtlitsch hier!
    :n191:



    Re: 7 Scharer in der Mitte abgebrochen...

    Massey-Ferguson - 07.11.2006, 00:22


    Ich will Bilder sehn und staunen :shock:



    Re: 7 Scharer in der Mitte abgebrochen...

    A-D-M-I-N - 07.11.2006, 00:26


    Hallo,
    ich hab die Bilder leider noch nicht.
    Aber dürften vielleicht in der Wohe noch kommen.

    Das würde ich auch gerne sehen.

    Da es der vorführer war hab ich warscheinlich bilder wie es geschehen ist da sicherlich jemand dabei war.
    und sonnst sieht man halt nur die 2 teile. :lol:

    4 scharer zu verkaufen! :lol:

    Schöne Grüße



    Re: 7 Scharer in der Mitte abgebrochen...

    Pfäntt - 07.11.2006, 01:29

    So einen Homosexuellen Haufen habe ich noch nie gesehen
    Ich will Pix sonst glaube ich nix



    Re: 7 Scharer in der Mitte abgebrochen...

    Kirovets - 07.11.2006, 07:34

    Machs Dir doch selbst
    Jonny D. Case hat folgendes geschrieben: Kirovets hat folgendes geschrieben: Weil die Horsch-Grubber in der Tschechei gebaut werden. Das gehörte mal zu Österreich.

    da hat aber ein gewisser herr kirovets das w vergesessen!
    :wink:

    Administrator: Wollt ihr mich mit den zitat Fenstern umbringen? :shock: :lol:

    Nein, Kirovets wir wirklich mit v geschrieben.



    Re: 7 Scharer in der Mitte abgebrochen...

    CTS - 07.11.2006, 19:05

    Kurzgespatzte
    Nachzulesen bei Wikipedai.de

    8)



    Re: 7 Scharer in der Mitte abgebrochen...

    Jonny D. Case - 08.11.2006, 21:31

    Re: Machs Dir doch selbst
    Kirovets hat folgendes geschrieben:
    Nein, Kirovets wir wirklich mit v geschrieben.


    ja das weiß ich, nur, da hat ein mod was geändert und deswegen ist jetzt kein sinn in der sache... :wink:

    CTS hat folgendes geschrieben: Nachzulesen bei Wikipedai.de

    Cool

    www.wikipedia.de so wird geschrieben :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum lwbilder.de.vu

    Case & Dreiachser - gepostet von Corny am Mittwoch 25.10.2006
    Amerika-14 Meter schneidwerk-16reiher - gepostet von Kirovets am Sonntag 10.09.2006
    Vorstellungen - gepostet von Lexion 600 am Dienstag 04.07.2006
    Wenn das hier... - gepostet von Corny am Donnerstag 28.12.2006
    Mähdrescher - gepostet von A-D-M-I-N am Samstag 03.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "7 Scharer in der Mitte abgebrochen..."

    Frontrammer abgebrochen - Illerracer (Samstag 26.01.2008)
    Bezirksklasse Mitte - Vorderpfalz (www.fussball.de) 06/07 - Paco (Donnerstag 01.03.2007)
    Bye, bis Mitte März. - Bundycoke (Freitag 08.02.2008)
    Mitte der Woche - BRUTUS23 (Mittwoch 03.01.2007)
    Update mitte Juli - Piwache (Dienstag 28.06.2005)
    Training ab Mitte Oktober - sKylo (Sonntag 07.10.2007)
    FLYER der jungen SVP von Mitte Februar 2006 - Anonymous (Samstag 25.03.2006)
    Tom (17) von Tokio Hotel und Claudi (18) aus Mitte - BillLoverin (Freitag 23.03.2007)
    Wer erkennt die Person in der Mitte? - daniela (Mittwoch 15.03.2006)
    Bis mitte Mai - Danzas (Donnerstag 03.05.2007)