Tom (17) von Tokio Hotel und Claudi (18) aus Mitte

Bill Kaulitz Fanclub
Verfügbare Informationen zu "Tom (17) von Tokio Hotel und Claudi (18) aus Mitte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BillLoverin - Bill's~Chica
  • Forum: Bill Kaulitz Fanclub
  • Forenbeschreibung: Drinni Engel 4 Bill
  • aus dem Unterforum: TH Allgemein
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tom (17) von Tokio Hotel und Claudi (18) aus Mitte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 3 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tom (17) von Tokio Hotel und Claudi (18) aus Mitte"

    Re: Tom (17) von Tokio Hotel und Claudi (18) aus Mitte

    BillLoverin - 23.03.2007, 17:03

    Tom (17) von Tokio Hotel und Claudi (18) aus Mitte
    Quelle:http://www.bz-berlin.de/aktuell/boulevard/070323/tokio.html

    Stell dir vor, du bist ein Groupie, und der Star will dich. Er kommt auf dich zu, will dich kennen lernen und - peng! - verknallt sich in dich. Ein Mädchentraum, den hunderttausende Tokio-Hotel-Fans träumen. Eine reibt sich nun ungläubig die Augen. Claudi (18) aus Berlin-Mitte. Sie soll das Herz von Tom Kaulitz (17) von der Teenie-Band erobert haben. Ein Freund: "Seit drei Monaten läuft das. Die beiden sind schwer verliebt, telefonieren jeden Tag, das ist was Ernstes."
    Ein Freund will es ganz genau wissen

    Claudi ist schüchtern am Telefon, erzählt, dass sie sich mit Tom schreibt, will aber nicht mehr sagen. Ihre beste Freundin unterstützt sie: "Ich habe Redeverbot. Claudi und Tom wollen ihr Glück erst mal zu zweit genießen." Auf der Internetseite von Claudi findet man schwärmende Worte von ihr: "Ich hab voll die Tom-Klatsche. Der is soooooooo endgeil süß, boa ahhh!" In ihrem Gästebuch hat jemand eine Liebeserklärung eingetragen: "Hey Süße!! Ich liebe Dich voll. LIEBE DICH vooooll und will, dass du ganz glücklich wirst...Ich bin nicht so gut im Briefe schreiben, deswegen das hier und ja, ää, das reicht oder? Naja ich liebe dich ÜBER ALLES Kuss Kuss." Unterschrieben mit: "Dein Tom." Der Tom?

    Der Freund zur B.Z.: "Ja, das ist der. Nun hat sie sogar noch eine verschlüsselte Seite, auf der sich die beiden schreiben."

    Ist Claudi wirklich die Freundin von Tokio-Tom? Oder ein hoffnungslos-verliebter Groupie, der von bösen Freunden für die Schwärmerei verlacht und hochgenommen wird? Die enge Claudi-Freundin: "Letzteres wohl eher nicht." Am Wochenende soll Claudi zum "Echo" gehen, ihren Tom treffen. Mal schauen, wie es raushallt, das Echo.


    [/url]



    Re: Tom (17) von Tokio Hotel und Claudi (18) aus Mitte

    Bill's~Chica - 26.03.2007, 20:08


    lool?! und das soll wahr sein? mmh...



    Re: Tom (17) von Tokio Hotel und Claudi (18) aus Mitte

    BillLoverin - 27.03.2007, 12:09


    nee das is nich wahr tom hat selbe gesagt er weiss davon nichts und er hofft für das mädel das sie sich nur nen scherz erlaubt hat und des nich wirklich glaubt^^



    Re: Tom (17) von Tokio Hotel und Claudi (18) aus Mitte

    Bill's~Chica - 30.03.2007, 16:18


    na denn is ja gut ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bill Kaulitz Fanclub

    hannover hotel???? - gepostet von cryingAngel am Mittwoch 27.12.2006
    Room 483 - gepostet von Franzy am Sonntag 03.06.2007
    MTV - gepostet von Black Angel am Montag 26.02.2007
    Ahhhh.... Nicht gut - gepostet von BillLoverin am Samstag 19.08.2006
    ~Labern~ - gepostet von Franzy am Sonntag 26.03.2006
    Ich und Du... - gepostet von KiZZa am Mittwoch 03.05.2006
    LxB - gepostet von Franzy am Samstag 10.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tom (17) von Tokio Hotel und Claudi (18) aus Mitte"

    VERNACHLÄSSIGEN TOKIO HOTEL DEUTSCHLAND - billsblume (Samstag 16.06.2007)
    Tokio Hotel!!!!! - mielelover (Donnerstag 12.04.2007)
    Hotel Bar - Steph (Donnerstag 17.05.2007)
    Hotel Rio 18.02.2007 - 22.02.2007 - matzen (Dienstag 28.11.2006)
    Tokio Hotel - Misterio (Samstag 17.12.2005)
    Hotel - Hilary (Freitag 23.11.2007)
    The Ritz Hotel - rayden10 (Dienstag 16.11.2004)
    tokio hotel - nightblader (Dienstag 02.10.2007)
    Tokyo Hotel - Goldlocke (Sonntag 22.04.2007)
    Toki Hotel Verarsche - -Pu_G- (Freitag 23.03.2007)