Wer erkennt die Person in der Mitte?

Abschlussjahr 2001 - Die 10a
Verfügbare Informationen zu "Wer erkennt die Person in der Mitte?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: daniela - Wegi - püppi - gerHARD - Dori - Franzi
  • Forum: Abschlussjahr 2001 - Die 10a
  • Forenbeschreibung: Ein virtuelles Klassentreffen
  • aus dem Unterforum: Lustiges
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer erkennt die Person in der Mitte?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 8 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer erkennt die Person in der Mitte?"

    Re: Wer erkennt die Person in der Mitte?

    daniela - 15.03.2006, 12:34

    Wer erkennt die Person in der Mitte?
    Hier können eigentlich nur die Leute mit raten, die in der 4. Grundschule Klasse 4d waren :D

    Viel Spaß beim rätseln...

    http://www.partyhaus-nolimit.de/foto8/h/image002.jpg



    Re: Wer erkennt die Person in der Mitte?

    Wegi - 15.03.2006, 13:32


    ich weiß es

    ...<i>weil die dani mir das verraten hat</i> :roll:



    Re: Wer erkennt die Person in der Mitte?

    püppi - 17.03.2006, 21:12


    Versteh ich nich. Welches Bild meint ihr denn?



    Re: Wer erkennt die Person in der Mitte?

    Wegi - 18.03.2006, 17:04


    hehe
    du musst einfach auf den blauen link in dani's Posting klicken
    achja, die püppi :roll:



    Re: Wer erkennt die Person in der Mitte?

    gerHARD - 19.03.2006, 10:59


    EY, die saß neben mir ... :oops:



    Re: Wer erkennt die Person in der Mitte?

    daniela - 19.03.2006, 21:58


    Echt? Und jetz weißt du den Namen nich mehr?



    Re: Wer erkennt die Person in der Mitte?

    Wegi - 20.03.2006, 10:32


    das Erste was mir bei ihr in den Sinn kommt sind: Pferde!
    ich weiß nicht wieso aber es ist so :roll:



    Re: Wer erkennt die Person in der Mitte?

    gerHARD - 20.03.2006, 15:20


    Pferde = Laser



    Re: Wer erkennt die Person in der Mitte?

    Wegi - 20.03.2006, 18:20


    die Pferdeheike war doch die Freundin von ihr. und sie haben immer zusammen mit Pferden gespielt, über Pferde geredet, pferdige Sachen gemacht und überhaupt...



    Re: Wer erkennt die Person in der Mitte?

    gerHARD - 20.03.2006, 18:54


    oder hieß die haser?



    Re: Wer erkennt die Person in der Mitte?

    daniela - 20.03.2006, 21:46


    Nee, die dicke freundin hieß haser... heike haser :)

    Na los nun, wie hieß denn die Pferdefreundin von der PferdeHeike?



    Re: Wer erkennt die Person in der Mitte?

    Wegi - 21.03.2006, 14:38


    stimmt ja ;D
    der Mensch aus der anderen Klasse hieß ja Laser, Tobias Laser



    Re: Wer erkennt die Person in der Mitte?

    gerHARD - 21.03.2006, 15:25


    ich iiiich .... hier ....



    Re: Wer erkennt die Person in der Mitte?

    Wegi - 22.03.2006, 10:31


    da es anscheinend alle wissen, aber keine traut es zu sagen mach ich das mal:

    MAJA ;)

    ... aber wie hieß die eigentlich weiter?



    Re: Wer erkennt die Person in der Mitte?

    daniela - 23.03.2006, 08:26


    Graupner :lol:



    Re: Wer erkennt die Person in der Mitte?

    Wegi - 23.03.2006, 13:10


    OMG!
    das sagt mir nichmal jetzt was!! :shock:

    is das echt schon so lange her? ;)



    Re: Wer erkennt die Person in der Mitte?

    Dori - 27.03.2006, 20:25


    na mensch die alte maja. die hab ich sofort erkannt. krieg mich grad ne mehr ein :lol: aber das neuste wisst ihr noch ne: die arbeitet im center im nanunana. hat mich abkassiert. hab so getan als kenn ich die ne. böse??? nee oder muss ich lieb grüßen? :?



    Re: Wer erkennt die Person in der Mitte?

    daniela - 27.03.2006, 21:38


    NEIN! Um Gottes Willen! Nich grüßen!!! Am Ende denkt noch jemand, ihr seid befreundet *pfui*



    Re: Wer erkennt die Person in der Mitte?

    Wegi - 28.03.2006, 13:03


    die Doreen und die Pferde-Maja. Das wär ein Bild ;)



    Re: Wer erkennt die Person in der Mitte?

    Dori - 28.03.2006, 17:17


    ihr seid ja gemein die arme bine maja. da werden wir alle von der ehem. 4d vorm klassentreffen einen ausflug ins nanunana machen und dort wird ein hübsches foto mit maja geschossen. alles klar? und dazu laden wir die heike haser ein!!!



    Re: Wer erkennt die Person in der Mitte?

    daniela - 28.03.2006, 19:29


    Na ganz toll, ich bin heut in der Mittagspause extra zum nanunana gegangen und was war da los? Keine Maja :cry:



    Re: Wer erkennt die Person in der Mitte?

    Franzi - 28.03.2006, 21:25


    ich glaub mich knutscht ein Pferd. Boa, wie sich die Menschen entwickeln mit der Zeit. Bin echt schon dolle gespannt auf das Klassentreffen. Die Maja aus der 4d hätte ich jedenfalls auf der Straße nicht wieder erkannt... obwohl ich mir mal beim "spielen" bei ihr daheim den Arm gebrochen hab, glaub ich jedenfalls, oder war das bei jemand anderen... man wird halt langsam alt :lol:



    Re: Wer erkennt die Person in der Mitte?

    Dori - 29.03.2006, 19:44


    ich seh die so oft. vlt musst die mal in wirklichkeit sehen. die erkennt man sofort. so ein süßes lächeln kannst du doch nicht vergessen :wink: wär war damals eigentlich alles auf der geburtstagsfeier von sabine munzig? da sind doch ihre tanzmäuse bei maja unter den rock u haben sich da verfitzt u eine war dann tot. war das die maja? glaub dani war auf alle fälle mit. und der herr zschau hat die sabine bei meinem tollen kindergeburtstag mit nem ball beworfen und dann is sie durch die glastür gefallen



    Re: Wer erkennt die Person in der Mitte?

    daniela - 29.03.2006, 21:51


    Also Doreen, ich glaub du hast schon als Kind sehr stark getrunken :lol:

    Ich war weder bei dem Geburtstag, wo die Tanzmäuse abgekratzt sind, noch bei dem, wo die Sabine durch die Glastür gefallen is... ich hab aber beide Geschichten schon gehört ^^

    Ich glaub, ich war nur auf einem einzigen Geburtstag, wo der Gerhardl auch war und das war sein eigener :D



    Re: Wer erkennt die Person in der Mitte?

    Dori - 29.03.2006, 22:38


    nee auf meinem warst damals ne aber dacht auf dem von sabine. vlt. hast du ja auch damals schon gesoffen. da hat sich ja nix geändert :lol:



    Re: Wer erkennt die Person in der Mitte?

    püppi - 31.03.2006, 20:19


    Juhu ich weiß es! Darf ich es sagen?



    Re: Wer erkennt die Person in der Mitte?

    Wegi - 06.04.2006, 11:00


    nu aber raus damit! ;)



    Re: Wer erkennt die Person in der Mitte?

    püppi - 07.04.2006, 10:54


    Ach so was blödes, wieso verraten denn hier alle die Lösung. Aber ich muss dazu sagen ich war nich in der doofen 4 (b?) und weiß es trotzdem. Ich (Klug)schmeißer :)



    Re: Wer erkennt die Person in der Mitte?

    daniela - 07.04.2006, 16:06


    4d Tine, aber is schon gut ^^

    Naja, man muss aber auch echt sagen, die Maja is ein halber Promi... die kennt echt jeder :lol:



    Re: Wer erkennt die Person in der Mitte?

    daniela - 19.01.2007, 22:05


    hihi, hab die pferdemaja zu silvester in der stadt gesehen... der ein oder andere könnte ihr auch über den weg gelaufen sein, wenn er sich in der stadt rumgetrieben hat. die maja sieht auf jeden fall immer noch so aus wie auf dem foto, was leider nimmer geht :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abschlussjahr 2001 - Die 10a

    Klassenfahrt nach Potsdam - gepostet von daniela am Dienstag 10.04.2007
    Verdammte Axt - gepostet von Der Fred am Dienstag 26.09.2006
    Hexenbrennen - gepostet von daniela am Freitag 21.04.2006
    Vorschlag Nr. 3 - gepostet von daniela am Samstag 16.12.2006
    an alle studis unter uns... - gepostet von daniela am Sonntag 26.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer erkennt die Person in der Mitte?"

    Die Person unter mir - Sarah Snape (Dienstag 26.06.2007)
    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    1st Person VOD von Froggy - BlueBeetle (Freitag 10.03.2006)
    Die Person nach mir Teil 1 - belial (Freitag 14.07.2006)
    Person-unter-Dir - elmaex (Montag 18.09.2006)
    Saraweno, der Hass in Person - Saraweno (Donnerstag 03.05.2007)
    die Rolle der Person über mir - Predict (Samstag 07.07.2007)
    Die Person unter mir [DPUM] - pilly (Montag 28.08.2006)