Klassenfahrt nach Potsdam

Abschlussjahr 2001 - Die 10a
Verfügbare Informationen zu "Klassenfahrt nach Potsdam"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: daniela - Franzi - Wegi - gerHARD
  • Forum: Abschlussjahr 2001 - Die 10a
  • Forenbeschreibung: Ein virtuelles Klassentreffen
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Klassenfahrt nach Potsdam
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 15 Tagen, 19 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Klassenfahrt nach Potsdam"

    Re: Klassenfahrt nach Potsdam

    daniela - 10.04.2007, 22:46

    Klassenfahrt nach Potsdam
    Liebe 10a,

    am Samstag, den 14. April geht´s auf nach Potsdam zur Herr der Ringe Ausstellung.

    Die Abfahrtszeiten und "Mitfahrgelegenheiten" sollten evtl. mal hier besprochen werden, damit wir nich alle über 3 Ecken reden müssen. Der Herr Fischer sollte in diesem Fall vielleicht einfach die Meinung vom Micha vertreten, oder der Micha meldet sich auch hier an :)


    und jetz SCHNÖLL alles absprechen :)



    Re: Klassenfahrt nach Potsdam

    Franzi - 11.04.2007, 16:26


    Sooooo, also....

    Da es ja gestern ganz schön wild im icq herging nun mal mein Statement:

    Dani konnte mich ja nun überreden Fischer und Micha mitzunehmen ;-)
    Einziges Manko, die beiden müssen nach Dresden kommen. Ich fahr nicht nach Bautzen und dann wieder zurück, außer die beiden geben mir reichlich Trinkgeld *hehe*
    Ne, also es wäre gut, wenn die beiden nach DD kommen, dann würde ich die einsacken und ab gehts nach Leipzig Dani und Wegi holen und mit zwei Autos im Entenlauf nach Potsdam. Vorschlag ok?

    Uhrzeit... hm... also da sicherlich die Austellung einige Zeit in Anspruch nehmen wird, schlag ich einfach mal so vor, dass wir schon so gegen 10 Uhr in Leipzig sind um dann auch schon loszufahren.

    So, nun bin ich gespannt ob wir das bis Samstag gebacken bekommen ;-)



    Re: Klassenfahrt nach Potsdam

    daniela - 11.04.2007, 17:20


    Spitzen Ding :) also ich bin mit dem vorschlag voll und ganz zufrieden. die ausstellung hat wohl bis 20:00 uhr auf, also is 10:00 uhr losmachen in Leipzig auch prima :)

    von mir aus gibt´s nix mehr einzuwenden. weiß nur nich, wer den herrn fischer und den micha informiert... und wann und wo ihr euch dann in dd trefft.



    Re: Klassenfahrt nach Potsdam

    Wegi - 12.04.2007, 20:14


    Klingt doch erstmal sehr gudd!
    Micha und Herr Fischer fahren zusammen nach Dresden, das geht erstmal klar. Jetzt ist halt nur noch die Frage wann ihr euch wo trefft.

    Wie lange wird man von Leipzig aus nach Potsdam fahren?
    Ich denke mal um die zwei Stunden?

    Die Frage ist jetzt noch, ob wir direkt nach Babelsberg fahren oder ob wir uns noch mit Herrn Zschau und Co treffen und dann gemeinsam da hin machen?



    Re: Klassenfahrt nach Potsdam

    gerHARD - 12.04.2007, 21:30


    mir isses recht gleich ...

    mir ist wichtiger wie die abendliche planung aussieht!

    meine leute sind schon derbs heiß auf SM!

    für die getränke sorgt einfach mal jeder selber ... netto hat bis 20uhr auf!

    und dann gehts ab ... im ohnheim T3 ... vielleicht is ja soagr der grillplatz frei :)



    Re: Klassenfahrt nach Potsdam

    Wegi - 13.04.2007, 01:12


    na dann machen wirs doch gleich so dass wir direkt zur ausstellung fahren und am besten live telefonisch besprechen wann wir uns da treffen.
    Schätzungsweise wird es zwischen um zwölf und um eins rum werden.

    Die Frage ist, ob wirs schaffen abends noch was einkaufen zu gehen...
    denn ich weiß nich wie groß und umfangreich die Ausstellung is.

    ... heiß auf die KSM? :shock: und dabei wollten wir ganz ohne Instrumente anreisen :cry:



    Re: Klassenfahrt nach Potsdam

    Franzi - 13.04.2007, 17:22


    Also mit Micha ist nun alles soweit klar. Fischer kommt ja nicht mit, also können wir dann doch mit nur einem Auto fahren :-)

    Wir holen Dani und Wegi dann von Leipzig ab. Doch müssen nur noch den Treffpunkt ausmachen. Ich würd sagen die Messe ist gut, denn das ist leicht zu finden ;-)

    Fahren hier in Dresden gegen 8:45Uhr los und werden gegen 10Uhr hoffentlich in Leipzig ankommen... Micha hat sich schon als persönliches Navigationsgerät angeboten ;-)



    Re: Klassenfahrt nach Potsdam

    gerHARD - 13.04.2007, 22:22


    AAAALSO

    der vop' hat 1 1/2 stunden für die ausstellung gebraucht ... ich schätze einach mal bei dem aufkommen an freaks, ... in 3h hätten wir es dann auch geschafft!

    die potsdamer meute fährt punkt 12:50 vom hbf potse los und is dann 23min später am gelände!
    grillzeuch und säunißzeuch können wir auch dann holen ...

    auf eine gute anreise :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abschlussjahr 2001 - Die 10a

    Studium - gepostet von daniela am Samstag 10.06.2006
    sonstiges - gepostet von daniela am Sonntag 04.03.2007
    Verdammte Axt - gepostet von Der Fred am Dienstag 26.09.2006
    Lieben Gruß an Alle - gepostet von püppi am Donnerstag 06.07.2006
    Der Ablauf - gepostet von daniela am Mittwoch 06.09.2006
    huhu Wegi - gepostet von daniela am Freitag 19.01.2007
    Berufswahl - gepostet von daniela am Mittwoch 02.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Klassenfahrt nach Potsdam"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)