Der Ablauf

Abschlussjahr 2001 - Die 10a
Verfügbare Informationen zu "Der Ablauf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: daniela
  • Forum: Abschlussjahr 2001 - Die 10a
  • Forenbeschreibung: Ein virtuelles Klassentreffen
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Ablauf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 11 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Ablauf"

    Re: Der Ablauf

    daniela - 06.09.2006, 10:27

    Der Ablauf
    So, das Organisationsteam hat getagt :-P

    Da bis zum letzten Donnerstag viel zu wenig Leute das Geld überahupt überwiesen hatte, und noch viel weniger Leute überhaupt Bescheid gegeben haben, ob sie kommen oder nicht, hat das Orga-team das Hardliner wieder abbgestellt. An dieser Stelle möchten wir Corinna danken, dass sie sich die Mühe gemacht hat, dort so kurzfristig wieder abzusagen.

    Wir treffen uns aber trotzdem alle, wie´s auf den Einladungen steht, am 9.9.06 um 18:00 uhr am hardliner. Wir haben uns einen Tisch in einer Bar reservieren lassen, wo wir dann geschlossen vom Hardliner aus hinwandern werden. Am Hardliner bekommt jeder, der mir das Geld überwiesen hatte, dieses zurück ;) Davon kann dann in der Bar gegessen und getrunken werden.

    Wer denkt, dass ihm 20 Euro nicht reichen, um den ganzen abend zu essen und zu trinken, der sollte entweder vorher schon was essen, oder die muddi um nen 10er anbetteln ;)

    also dann... bis samstag allerseits :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abschlussjahr 2001 - Die 10a

    Verzögerung bei den Einladungen - gepostet von daniela am Freitag 14.07.2006
    huhu Wegi - gepostet von daniela am Freitag 19.01.2007
    geiles interneträtsel - gepostet von daniela am Donnerstag 11.05.2006
    an alle studis unter uns... - gepostet von daniela am Sonntag 26.11.2006
    Klassentreffenkostenpauschale - gepostet von daniela am Sonntag 23.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Ablauf"

    Panterchen Chat - benjamin (Montag 06.10.2008)
    Ablauf - DonFuxx (Dienstag 19.06.2007)
    Ablauf ~Von der Idee zum Druck~ - Duplica (Mittwoch 08.02.2006)
    Serverstart Ablauf - Shade (Mittwoch 05.04.2006)
    Was passiert mit dem Upgrade nach Ablauf? - instinctM (Montag 19.02.2007)
    Voting Regeln/Ablauf - style-faker (Samstag 19.08.2006)
    ablauf der mündlichen - ju (Montag 04.09.2006)
    Pfingstturnier Ablauf - Benjamin (Montag 21.05.2007)
    zeitlicher Ablauf der Hufrehe, was passiert im Huf, was tun? - DiskuTier (Sonntag 02.09.2007)
    Vorschlag: Ablauf Pushprogramm - Macchiavelli (Donnerstag 01.06.2006)