Was passiert mit dem Upgrade nach Ablauf?

Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
Verfügbare Informationen zu "Was passiert mit dem Upgrade nach Ablauf?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: instinctM - Vusel - navigator - orries - Annily2004 - abuc - babajaga
  • Forum: Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
  • Forenbeschreibung: Alle Fragen und Antworten zu www.totalsurf.org
  • aus dem Unterforum: Abgehaktes und Erledigtes
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was passiert mit dem Upgrade nach Ablauf?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was passiert mit dem Upgrade nach Ablauf?"

    Re: Was passiert mit dem Upgrade nach Ablauf?

    instinctM - 19.02.2007, 15:14

    Was passiert mit dem Upgrade nach Ablauf?
    Was passiert eigentlich mit dem upgrade nachdem es abgelaufen ist? Verschwindet das Geld dann einfach? Also wenn ich z.B. 10 Dollar anlge bekomme ich ja nach 14 Tagen 14 Dollar ausgezahlt. Bleiben die 10 Dollar Upgrate dann stehen oder verschwinden die, sodass der Gewinn eigentlich 40% ist?



    Re: Was passiert mit dem Upgrade nach Ablauf?

    Vusel - 19.02.2007, 15:16


    die 14 Dollar sind Dein Gewinn + Deiner Anlage...
    40% wer soll das denn finanzieren???



    Re: Was passiert mit dem Upgrade nach Ablauf?

    instinctM - 19.02.2007, 15:20


    Also bleiben die 10 Dollar die ich anlege stehen und können weiter vermehrt werden und die 14 Dollar werden mir ausgezahlt?



    Re: Was passiert mit dem Upgrade nach Ablauf?

    Vusel - 19.02.2007, 15:29


    Nein, wenn Du nur Deinen Gewinn ausgezahlt bekämst, wären es ja nur 4 Dollar....
    wie ich geschrieben haben... Deine Anlage von 10 Dollar und Dein Gewinn von 4 Dollar werden ausgezahlt...



    Re: Was passiert mit dem Upgrade nach Ablauf?

    instinctM - 19.02.2007, 15:46


    ok so meint ich das auch weil du 14 dollar + die anlage geschrieben hast.
    dann sind es im prinzip doch 40% und wenn man nicht jeden tag surft kann man sogar miese machen.



    Re: Was passiert mit dem Upgrade nach Ablauf?

    Vusel - 19.02.2007, 15:52


    Zitat: 14 dollar + die anlage geschrieben hast.


    nee, nee, das habe ich nicht geschrieben.... guck mal genau hin...



    Re: Was passiert mit dem Upgrade nach Ablauf?

    navigator - 22.02.2007, 09:49


    instinctM hat folgendes geschrieben: ... und wenn man nicht jeden tag surft kann man sogar miese machen.

    "Miese machen" kannst Du in der Tat, wenn Du nicht surfst. Aber das ist ja das System - wenn Du keine Zeit zum Surfen hast, darfst Du dich nicht bei einem Autosurfer anmelden, sondern musst Dich bei einem HYIP anmelden - nur dass dort das Risiko Miese zu machen auch da ist - ohne dein "Verschulden".

    Sind dir denn 40% in 14 Tagen (80% im Monat!!!) nicht genug? ;-)

    LG
    Admin



    Re: Was passiert mit dem Upgrade nach Ablauf?

    orries - 09.03.2007, 08:58

    140% oder 40% ??
    Hallo,

    ich bin neu bei totalsurf und habe jetzt zu diesem Thema auch eine frage ?

    Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass mein Einsatz von 10 Dollar weg ist nach Ablauf der 14 Tage und ich dann (nur) meine Gewinn von 14 Dollar ausbezahlt bekomme ?

    Warum wird dann damit geworben 140 % Gewinn, täglich 10%, 14 Tage lang, wenn ich dann doch nur 40% augezahlt bekomme (14 Dollar ersurft - 10 Dollar Einsatz = 4 Dollar Gewinn).

    Hab ich hier irgendetwas falsch verstanden ?? Bekommt man nicht normalerweise seinen Einsatz plus Gewinn der hier laut Werbung 140% (14 Dollar) betragen soll ausbezahlt ??? Das wären dann 24 Dollar, bzw. 14 Dollar ausgezahlt und 10 Dollar bleiben stehen ??????

    Wäre nett , wenn mich hier nochmal jemand richtig aufklären könnte.

    Vielen Dank
    und viele Grüße

    Oli :o



    Re: Was passiert mit dem Upgrade nach Ablauf?

    Vusel - 09.03.2007, 09:15


    hallo Oli
    wäre nett, wenn Du mal die Suchfunktion benutzen würdest. Das Thema haben wir mit Sicherheit schon zigmal durchgekaut...

    Nur eins vorweg... NIRGENDWO steht, das Du 140% GEWINN machst...
    Da steht lediglich was von 140% AUSZAHLUNG



    Re: Was passiert mit dem Upgrade nach Ablauf?

    Annily2004 - 09.03.2007, 09:27


    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-86556325nx75817-445.html

    lies mal hier, da steht alles heiss ausdiskutiert.



    Re: Was passiert mit dem Upgrade nach Ablauf?

    orries - 09.03.2007, 11:22

    140% oder 40% ??
    Hallo Annily2004 und Vusel,

    danke für Eure Antwort.

    Ich habe mir eben die anderen Rubriken angeschaut und nochmal genau EURE Antworten zu anderen Usern gelesen auch die zu meiner Frage.

    ich weiß ja nicht was Ihr hier für´ne Funktion habt, aber Ihr kommt mir hier meiner Meinung nach sehr arrogant rüber mit euren Äußerungen. :evil:

    hab ich nicht geschrieben, dass ich neu hier bin ? Kann man mir nicht anständig sagen wie es richtig funktioniert. Kann es vielleicht auch sein, dass es leute gibt die nicht alles 100% in Englisch verstehen ?? Und das hat auch nix mit blöd zu oder nicht verstehen zu wollen zu tun (Was ich bei Euren Antworten zu anderen Usern herauslesen kann).

    Wenn auf der Startseite steht 140% VERDIENEN dann möchte ich doch auch 140% verdienen und nicht nur 40% da ich ja dann quasi mein Einsatz von 10 Dollar wiederbekomme.

    Vielleicht kann das mir mal jemand anständig und höflich erklären.

    Vielen Dank :evil:

    Gruss,
    Oli



    Re: Was passiert mit dem Upgrade nach Ablauf?

    Annily2004 - 09.03.2007, 11:28


    Na Klasse, wenn Du uns schon als arrogant bezeichnest, dann warte mal, wenn der Admin wieder da ist, was der dazu sagt.

    Der hat mit uns wohl nichts zu meckern. :lol:
    Ob neu oder nicht, im Forum stehen sooooooooo viele Einträge, dass man wirklich erstmal nachschauen könnte.

    Und wie wir alle sehen können, lesen kannste ja. Und unsere Funktionen? wir moderieren hier zusammen mit dem Admin. alles klar?



    Re: Was passiert mit dem Upgrade nach Ablauf?

    abuc - 09.03.2007, 11:36


    Das Problem bei Dir ist nicht, dass Du kein Englisch kannst, das Problem ist, das Du nicht weißt was Prozentrechnung ist. Kein Englisch nimmt Dir keiner übel...
    Aber 140 % Verdienst heißt doch eindeutig nicht 40% Verdienst.
    Dein Einsatz ist 100 %.=10 $
    40 $ ersurfst Du=4$
    Damit sind doch wohl 140 % 10$+4$=14$
    Auch wenn Du jetzt meinst, dass das auch nicht höflich genug ist - Prozente ausrechnen kann man doch auch im normalen Leben - wieso müssen Dir das die Moderatoren erklären ? Das ist nicht ihre Aufgabe.
    Sonst können die hier auch ne Fernuni einrichten. Und hättest Du Dir das durchgelesen, was Dir empfohlen wurde, wüßtest Du es.
    Die Moderatorenmädels machen das sehr gut hier und wenn Du Defizite aus der Schulzeit hast, konnen die beiden nichts dafür.
    Gruß Anne



    Re: Was passiert mit dem Upgrade nach Ablauf?

    babajaga - 09.03.2007, 11:36


    @orries,

    schraub doch mal ein kleines Bisschen runter. Die zwei haben das sicher nicht böse gemeint und arrogant sind sie sicher auch nicht. Aber versetze Dich mal in Ihre Lage. Wenn Du jeden Tag zig Mal die selben Fragen bekommst (obwohl es hier eine Suchfunktion gibt), dann würdest Du sicher genauso reagieren.

    Jeder von uns hat mal hier angefangen undglaube mir, jeder hatte zig Fragen. Aber wenn man sich mal die Zeit nimmt, hier im Forum zu lesen, dann haben sich 80% der Fragen von selbst beantwortet und dann gäbe es nich immer wiederkehrende Thrade.

    Ich habe beispielsweise, bevor ich angefangen habe, gut zwei Stunden hier im Forum verbracht (da war es aber bedeutend kleiner :D ), bevor ich mich angemeldet habe.

    Um noch einmal kurz auf die von Dir angesprochenen 140% zu kommen. Es steht nicht Gewinn, sondern Verdienst und schon allein dies ist wohl ein gewaltiger Unterschied.

    grußbabajaga
    TS-ID: 1307



    Re: Was passiert mit dem Upgrade nach Ablauf?

    Annily2004 - 09.03.2007, 11:47


    danke abuc und babajaga.

    Wenn die Gemeinschaft hier so weiter wächst, werde ich Euch als Moderatoren vorschlagen :wink:



    Re: Was passiert mit dem Upgrade nach Ablauf?

    abuc - 09.03.2007, 11:50


    @annily
    Um Himmels Willen...Da bin ich nachher garantiert die Arroganteste... :D :D :D
    Gruß Anne



    Re: Was passiert mit dem Upgrade nach Ablauf?

    orries - 09.03.2007, 11:52

    140 % ?
    @ abuc

    OK, ist schon gut. Ich werde hier nicht weiter diskutieren, aber persönlich angreifen oder beleidigen lass ich mich nicht von Dir.

    Auch wenn Euch die ewige Fragerei der Neuen nervt, muss man es Ihnen nicht unbedingt zeigen, das verschlechtert das Klima......... wie in der richtigen Arbeitswelt.

    :twisted: :twisted:

    Oli



    Re: Was passiert mit dem Upgrade nach Ablauf?

    Annily2004 - 09.03.2007, 11:53


    abuc hat folgendes geschrieben: @annily
    Um Himmels Willen...Da bin ich nachher garantiert die Arroganteste... :D :D :D
    Gruß Anne


    welcome to the club :lol:



    Re: Was passiert mit dem Upgrade nach Ablauf?

    orries - 09.03.2007, 11:54

    140%
    Ach nochwas,

    veralbern kann ich mich auch alleine, da brauch ich Euch nicht dazu !

    :twisted: :twisted:

    Oli



    Re: Was passiert mit dem Upgrade nach Ablauf?

    babajaga - 09.03.2007, 11:58


    Oli,

    wer austeilen kann, sollte auch einstecken können :wink:

    gruß babajaga
    TS-ID: 1307



    Re: Was passiert mit dem Upgrade nach Ablauf?

    abuc - 09.03.2007, 12:02

    Re: 140 % ?
    orries hat folgendes geschrieben: @ abuc

    OK, ist schon gut. Ich werde hier nicht weiter diskutieren, aber persönlich angreifen oder beleidigen lass ich mich nicht von Dir.

    Auch wenn Euch die ewige Fragerei der Neuen nervt, muss man es Ihnen nicht unbedingt zeigen, das verschlechtert das Klima......... wie in der richtigen Arbeitswelt.

    :twisted: :twisted:

    Oli

    Ich denke nicht,dass ich Dich pesönlich angegriffen habe. ich habe Dir nur aufgezeigt, dass es so ist wie es ist - man muss sich das nur eingestehen und daraus lernen. Wer das allerdings nicht kann - ja was ist der denn?...doch nicht etwa arrogant weil von sich selbst überzeugt ? :wink:
    Du mußt zugeben, dass Du das hättest auch alleine rauskriegen können.
    Also spiel hier nicht die beleidigte Leberwurst, sondern surfe und verdiene
    Gruß Anne



    Re: Was passiert mit dem Upgrade nach Ablauf?

    Annily2004 - 09.03.2007, 12:02

    Re: 140 % ?
    orries hat folgendes geschrieben: @ abuc

    OK, ist schon gut. Ich werde hier nicht weiter diskutieren, aber persönlich angreifen oder beleidigen lass ich mich nicht von Dir.

    Auch wenn Euch die ewige Fragerei der Neuen nervt, muss man es Ihnen nicht unbedingt zeigen, das verschlechtert das Klima......... wie in der richtigen Arbeitswelt.

    :twisted: :twisted:

    Oli

    Auweia, ich versteh eine ganze Menge Spass, aber wenn ich als arrogant abgestempelt werde nur weil man sich auch als Neuer nicht an gewisse Regeln halten kann, dann möchte ich nicht dein Chef sein.

    Es geht einfach nicht, dass man wirklich jedem einzelnen hier die Regeln erklärt und wie Totalsurf abläuft. Dafür hat der Admin im Forum ganz oben diverse Einträge gemacht.
    Und ein bissel Vorinformation hat wohl noch niemandem geschadet.

    In der richtigen Arbeitswelt hätte ich hier wohl Karriere gemacht und mehr Geld verlangt. Wir machen das hier kostenlos - für alle.

    Weisste der Admin hat so nen tollen Spruch: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

    In diesem Sinne...



    Re: Was passiert mit dem Upgrade nach Ablauf?

    orries - 09.03.2007, 12:03

    140%
    ich habe hier am anfang nur eine höfliche frage gestellt, aber hätte ich gewußt dass man hier dafür so angemacht und niedergemacht wird, hätte ich ich es einfach gelassen.

    ich verabschiede mich hiermit und wünsche euch noch einen schönen tag.

    :lol: oli



    Re: Was passiert mit dem Upgrade nach Ablauf?

    abuc - 09.03.2007, 12:04


    UUUUUPPSS !



    Re: Was passiert mit dem Upgrade nach Ablauf?

    Annily2004 - 09.03.2007, 12:15

    Re: 140%
    orries hat folgendes geschrieben: ich habe hier am anfang nur eine höfliche frage gestellt, aber hätte ich gewußt dass man hier dafür so angemacht und niedergemacht wird, hätte ich ich es einfach gelassen.

    ich verabschiede mich hiermit und wünsche euch noch einen schönen tag.

    :lol: oli

    Schön, jetzt biste beleidigt.
    Aber ich möchte DICH mal sehen, wenn DU nur 1 Woche genau das hier machen würdest, was wir jeden Tag ohne Bezahlung tun.

    Wollen wir wetten, dass Du dann mindestens genauso "arrogant" wirst?

    Wir haben hier über 250 Mitglieder und 99 % haben es auch begriffen.



    Re: Was passiert mit dem Upgrade nach Ablauf?

    Vusel - 09.03.2007, 20:40


    whouw.... booo ey... was einGlück, das ich heute Nachmittag mehr als beschäftigt war und erst jetzt dazu komme hier reinzusehen.
    Orrie ist ja vielleicht nicht mehr hier.. oder evtl. nur noch als Gast und liest das ja vielleicht doch noch...Du hast geschrieben, es wäre nett, wenn Dir das jemand erklären würde und ich habe geschrieben, es wäre nett, wenn Du die Suchfunktion benutzten würdest... Außerdem steht nirgendwo 140% Gewinn, Verdienst oder ähnl. sonder AUSZAHLUNG..

    Was bitte schön, ist daran arrogant???? Du hast das Wort "nett" gebraucht und ich auch.... Wenn das arrogant ist, stehst Du mir in nichts nach.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutsche Supportforum zu Totalsurf

    http://www.berufderzukunft.de/ - gepostet von viva am Freitag 06.04.2007
    Ponzi`s - erst lesen, dann entscheiden ! - gepostet von agloco am Montag 12.03.2007
    Eine Bitte hab ich.. - gepostet von Vusel am Dienstag 27.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was passiert mit dem Upgrade nach Ablauf?"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Panterchen Chat - benjamin (Montag 06.10.2008)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)