Stimmt das?

Monkeys
Verfügbare Informationen zu "Stimmt das?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel of Death - funtwingo - thunder - derTot - Lord.18 - Thomas - Gröber - Marcello2812 - Mjolner - Aklabeth-Hunter1
  • Forum: Monkeys
  • Forenbeschreibung: Travian Allianz http://welt3.travian.de
  • aus dem Unterforum: Diverses
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stimmt das?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 8 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stimmt das?"

    Re: Stimmt das?

    Angel of Death - 02.11.2006, 14:37

    Stimmt das?
    http://forum.travian.de/showthread.php?t=17337



    Re: Stimmt das?

    funtwingo - 02.11.2006, 15:55


    nun ich fürchte ja!

    da haben wir uns nicht gerade mit ruhm bekleckert :(

    gruss
    funtwingo



    Re: Stimmt das?

    thunder - 02.11.2006, 17:04


    Hallo zusammen
    Ich finde diese Arroganz sollte bestraft werden mit einem totalen Angriff der GANZEN Ally. Wir könnten uns Spieler für Spieler vornehmen, nicht jeder einen, sondern immer mehrere einen Spieler, denn so können sie so viel Deffen wie sie wollen. Mir ist natürlich schon klar, dass das auch unsererseits grosse Verluste bringen wird, aber wir können diese "Niederlage" nicht auf uns sitzen lassen.
    Möge der Krieg in die nächste Runde gehen :twisted:



    Re: Stimmt das?

    derTot - 03.11.2006, 01:58


    das finde ich aber auch... die können doch nur deffen... wir sollten die platt machen, diese miesen kleinen schweine...

    wir müssen mythos plätten und dann ein thread aufmachen im Travain Forum.... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

    damit retten wir vill ein bischen ehre...

    attackeeee!!!!

    ich such mir bald nen nahe liegenden mythos aus ung mach ihn dem boden gleich... :evil: :evil: :evil:



    Re: Stimmt das?

    Lord.18 - 03.11.2006, 22:10


    Bin dabei, bin zwar net stark, werde aber mein bestes geben.

    wir sollten uns so ca. 2 wochen zeit nehmen um denen einen denkzettel zu verpassen. (manche müssen noch ihre truppen aufbauen)

    mfg. lordi

    ps. suche immernoch einen sitter



    Re: Stimmt das?

    Thomas - 04.11.2006, 13:22


    jut ich mach auch mit.
    wenn ihr mir nen bisschen zeit gebt, bau ich noch ne schöne off auf



    Re: Stimmt das?

    Gröber - 04.11.2006, 15:42


    Kümmert euch nicht um solche Dinge. Solange wir aus unseren Fehlern lernen und sie in Zukunft vermeiden, ist es keine Schande.



    Re: Stimmt das?

    Marcello2812 - 04.11.2006, 21:12


    Ich bin auch dabei meine 2000 Axtkämpfer und 900 Teutonenreiter sind schon wild auf einen kampf.

    machen wir sie fertig :twisted:



    Re: Stimmt das?

    Mjolner - 06.11.2006, 15:50


    Hmmm, wenn ich den link Anklicke bekomme ich nur eine Info, das ich nicht die entsprechenden Rechte habe ... Könnte das mal jemand hierher kopieren?



    Re: Stimmt das?

    Aklabeth-Hunter1 - 06.11.2006, 16:02


    ich habe auch nicht die rechte es zu sehen



    Re: Stimmt das?

    Angel of Death - 06.11.2006, 17:06


    Das wurde verschoben...kein Plan wohin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Monkeys

    Delphi 7 Hilfe - gepostet von molli am Freitag 01.12.2006
    So, dann bin ich in 40 Stunden auch weg - gepostet von cathrin am Samstag 17.02.2007
    Ally T~L - gepostet von Thomas am Sonntag 29.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Stimmt das?"

    Heckrotor beim df 36 nicht senkrecht stimmt das? - Anonymous (Sonntag 02.10.2005)
    Da stimmt was nicht ..... - Mareco (Sonntag 21.08.2005)
    Stimmt für Virginia Jetzt! bei den EMA 2007!!! - Anika (Freitag 07.09.2007)
    stimmt was mit der seite nicht? - Honecker (Donnerstag 13.04.2006)
    Kolonisation(stimmt die schreibweise)^^ - -Sido- (Samstag 24.09.2005)
    Urlaub? stimmt ^_^ - Chris (Freitag 25.05.2007)
    Stimmt das Ergebnis gegen Mitterndorf? - Anonymous (Sonntag 08.05.2005)
    Stimmt das? - ~Cloudy~ (Mittwoch 23.05.2007)
    Was stimmt mit dem Datum nicht? - Trauma (Montag 10.12.2007)
    Das stimmt vorne und hinten nicht! - nerminsirma (Mittwoch 28.03.2007)