19.10.06 GEZ Gebühren auch für PC

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "19.10.06 GEZ Gebühren auch für PC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: graziano - Mini-Mary - Fjordi777 - Schäddy - Shettyxx - Anonymous - Shetty Uta - roxane
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Diskussionsforum
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 19.10.06 GEZ Gebühren auch für PC
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 5 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "19.10.06 GEZ Gebühren auch für PC"

    Re: 19.10.06 GEZ Gebühren auch für PC

    graziano - 19.10.2006, 20:00

    19.10.06 GEZ Gebühren auch für PC
    Habe gerade gelesen, dass die Sache so gut wie fast beschlossen ist. Darüber das für Handys zu machen wird noch debattiert.

    Was haltet ihr von den Abzocken???



    Re: 19.10.06 GEZ Gebühren auch für PC

    Mini-Mary - 19.10.2006, 20:10


    Diese Gebühren für den PC gelten aber nur für gewerbliche Nutzer. Privat braucht keiner bezahlen.......noch nicht!



    Re: 19.10.06 GEZ Gebühren auch für PC

    Fjordi777 - 19.10.2006, 20:15


    da steck ich mir noch noch den Finger in den Hals........ :evil:



    Re: 19.10.06 GEZ Gebühren auch für PC

    Schäddy - 19.10.2006, 20:24


    Hallo...
    Da ich mich eigendlich Selbstständig machen wollte,MU? ich diese schei...Gebüren auch bezahlen! Äh-GEHTS NOCH??? Ich weigere mich,für Sachen zu bezahlen,die ich gar net nutze oder gebrauche! Aber ich werde mal Kindergeld beantragen...hab zwar keine Kinder,aber das "Gerät" dafür!
    Ach ja-MP3 Player sollen ja auch davon betroffen sein...da man mit einigen Modellen ins Internet gehen kann und Radio hören kann...sowie alle PDA´s... Und sie sind dran,die Mobilen Navis auch zu "beraffen"-die kann man ja am PC hängen und Musik runterziehen...
    Allen ernstes:
    Für die "Programvielfalt" von ARD ZDF und den dritten Programmen zu zahlen ist blödsin! Ewig wiederholungen,nie was neues! Und für Müll und schei... zu zahlen ist ein starkes stück! Nur weil die Geldgeier den Hals nicht voll genug bekommen.
    Nicht von mir! Ferner habe ich kein Radio/Fernseher...und für meinen PC bekommen die keinen cent!

    *sich wieder abreg*



    Re: 19.10.06 GEZ Gebühren auch für PC

    Mini-Mary - 19.10.2006, 20:35


    Schäddy hat folgendes geschrieben: Ich weigere mich,für Sachen zu bezahlen,die ich gar net nutze oder gebrauche! Aber ich werde mal Kindergeld beantragen...hab zwar keine Kinder,aber das "Gerät" dafür!





    :lol: :lol: :lol: :lol:

    Jo, oder inner Kneipe für ein Bier bezahlen, weil man es ja hätte trinken können....stimmts???



    Re: 19.10.06 GEZ Gebühren auch für PC

    Fjordi777 - 19.10.2006, 20:48


    @Marion: Das trifft den Punkt! :!: :lol:

    @Shäddy: Bitte mal Stallgeflüster/Pupertät lesen......dann vergeht Dir das Kinder kriegen/machen.... :lol: :lol: :lol:



    Re: 19.10.06 GEZ Gebühren auch für PC

    Shettyxx - 20.10.2006, 13:48


    hallo Leute
    ich las heute in der Zeitung das diese PC-Gebühr nur für diejenigen erhoben werden soll, die bislang noch KEINEN Fernseher oder Radio angemeldet haben.
    Dann würde das ja wohl uns alle nicht betreffen, oder bezahlt ihr keine GEZ für Radio und Fernsehen?



    Re: 19.10.06 GEZ Gebühren auch für PC

    Schäddy - 20.10.2006, 14:30


    Hei...
    Da ich weder Fernseher oder Radio habe (bei dem Schei... Programm kein wunder) werd ich es angeblich MÜSSEN...doch da haben sich die Herren gewaltig geschnitten... Von mir gibts keinen cent!!!



    Re: 19.10.06 GEZ Gebühren auch für PC

    Shettyxx - 20.10.2006, 14:40


    wenn das man klappt Schäddy.
    Hatte auch gerade ne Diskussion mit der GEZ.
    Wir bezahlen Gebühren. Habe aber noch ein Haus, welches leersteht und auch mit Fernseher bestückt ist. Soll jetzt dafür auch noch Gebühren zahlen, weil: ES IST EIN ANDERER STANDORT :!:
    gehts noch????
    Wir sind Privatleute und keine gewerblichen.
    Die sind doch nicht ganz dicht :evil:



    Re: 19.10.06 GEZ Gebühren auch für PC

    Schäddy - 20.10.2006, 15:18


    Shettyxx hat folgendes geschrieben: wenn das man klappt Schäddy.
    Hatte auch gerade ne Diskussion mit der GEZ.
    Wir bezahlen Gebühren. Habe aber noch ein Haus, welches leersteht und auch mit Fernseher bestückt ist. Soll jetzt dafür auch noch Gebühren zahlen, weil: ES IST EIN ANDERER STANDORT :!:
    gehts noch????
    Wir sind Privatleute und keine gewerblichen.
    Die sind doch nicht ganz dicht :evil:

    ähm...hat einer etwas davon erwähnt mit dem Fernseher? Oder wird das nur "vermutet"? Sa die Methoden von GEZ und Co. nucht astrein sind,würde ich sagen,das da kein Fernseher ist :evil:



    Re: 19.10.06 GEZ Gebühren auch für PC

    Anonymous - 20.10.2006, 15:27


    Nächstes Jahr soll es noch viel schlimmer werden, die ganzen "Privatsender" wie RTL und Co, wollen sich auch bezahlen lassen. Das soll dann nur noch mit Karte gehen wie bei Premiere.
    Da wird man sich dann wieder so was ähnliches wie ne D-Box kaufen müssen oder so, und die verdienen sich dumm und dämlich. Normalerweise sollte man die geschlossen bestreiken!!!



    Re: 19.10.06 GEZ Gebühren auch für PC

    Shettyxx - 20.10.2006, 15:59


    @schäddy

    das werd ich auch so machen, Fernseher und Radio entsorgt, fertich :!:



    Re: 19.10.06 GEZ Gebühren auch für PC

    Shetty Uta - 20.10.2006, 17:11


    von uns wollte die gez auch zwei mal gebühren, bzw. ich sollte auch noch zahlen. habe die briefe einfach ignoriert, dann kam 8 wochen später nochmal einer.... dann ein jahr ruhe und das theater mit den schreiben fing wieder an..... uta einfach ignoriert und jetzt ist seit 4 jahren ruhe :lol:



    Re: 19.10.06 GEZ Gebühren auch für PC

    roxane - 20.10.2006, 17:20


    als wir umgezogen besser als wir zusammengezogen sind hab ich den mist gekündigt..hihi hab 100000 mahnungen bekommen, bis andi es zuviel wurde.. er nen netten brief geschrieben und dann hab ich sogar 400 wiederbekommen.. das war mal geil*lol*
    winke birgit



    Re: 19.10.06 GEZ Gebühren auch für PC

    Shettyxx - 20.10.2006, 19:01


    @Uta

    genial!
    nach dem Motto: einfach aussitzen :!:



    Re: 19.10.06 GEZ Gebühren auch für PC

    Shetty Uta - 20.10.2006, 19:05


    @ Birgit.... so war das ja auch bei uns. zusammen gewohnt haben wir schon fast 5 jahre bevor ich mich mal umgemeldet habe.... na ja geht eben die amtliche post zu meinen eltern, warum soll ich mich erst abmelden um mich dann hier wieder an zu melden :lol:
    na ja dann eben doch umgemeldet und dann ging der stress mit der gez los.... vorher hat nie bei mir die gez angefragt.... also ich mich tod gestellt :wink: und eben erfolg gehabt!



    Re: 19.10.06 GEZ Gebühren auch für PC

    graziano - 20.10.2006, 23:55


    @ Schäddy wo hastn den spruch her mit dem Gerät, km heute auch bei uns im Radio der gleiche spruch



    Re: 19.10.06 GEZ Gebühren auch für PC

    Schäddy - 21.10.2006, 07:12


    graziano hat folgendes geschrieben: @ Schäddy wo hastn den spruch her mit dem Gerät, km heute auch bei uns im Radio der gleiche spruch

    Hehe...lustich,gelle? Aber diese armläuchter bekommen doch kein Geld von mir.
    Trotzdem: Den spruch hab ich irgendwo mal aufgeschnappt :lol: Wo? Keine ahnung.
    Nach mal was: Wer denkt eigendlich bei diesem GEZ-Verein an die Hartz4 Empfänger....??? Gar keiner. Die wollen nur Kohle raffen,damit sie ihre löhne höhertreiben kann...können...und so. Auch die ärmsten der armen werden zur Kasse gebeten! Trotz befreiung der Gebüren! Ist jetzt kein Witz! Wehe man zahlt nicht :evil:



    Re: 19.10.06 GEZ Gebühren auch für PC

    graziano - 21.10.2006, 10:53


    Hartz 4 Empfänger können einen Antrag auf GEZ Kosten Befreiung stellen. Die brauchen nicht zahlen, aber Renter müssen zahlen.



    Re: 19.10.06 GEZ Gebühren auch für PC

    Schäddy - 21.10.2006, 11:01


    Dann frag mal einige davon...ist leider so,daß dieser schei..."Verein GEZ" trotzdem fröhlich Mahnungen an die Hartz4-Empfänger schickt. Obwohl sie ein Antrag auf Befreiung diesen "Komikern" geschickt haben. Es gab sogar Fernsehberichte darüber. Jedenfalls ist es Fakt. Sie versuchen sogar von Verstorbenden Personen,Hunde erc. die Kohle abzustauben. Sowas nenne ich Mafiamethoden. Haubtsache der Rubel rollt,alles andere ist denen echt egal.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Lahmheit - gepostet von Sleipnir am Mittwoch 10.10.2007
    Fotoshooting auf unserem Hof - gepostet von graziano am Samstag 30.06.2007
    reitstieffeletten gr. 35 - gepostet von Jazz am Montag 07.05.2007
    Fliegeneier - gepostet von Mini-Mary am Dienstag 11.09.2007
    St. Hyppolit Hesta Mix??? - gepostet von Zarina am Samstag 28.10.2006
    14.4. 1-Euro-Jobs - gepostet von Fjordi777 am Samstag 14.04.2007
    @Schneemandy - gepostet von Hansi am Donnerstag 15.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "19.10.06 GEZ Gebühren auch für PC"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)