Fotoshooting auf unserem Hof

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Fotoshooting auf unserem Hof"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: graziano - Peppels - RheaSilver - Nova
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Stallgeflüster
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fotoshooting auf unserem Hof
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 12 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fotoshooting auf unserem Hof"

    Re: Fotoshooting auf unserem Hof

    graziano - 30.06.2007, 22:26

    Fotoshooting auf unserem Hof
    Gestern abend gegen halb neun bekam ich einen Anruf, das sich mich mit den Ponys doch mal für ein Shooting beworben hätte ;-).

    *nachdenk* ja hatte ich, war aber schon ein Weilchen her. Ich hatte auch gar nicht mehr daran gedacht.

    Hab dnan heute fürh in windeseile Ponys und Kutsche gewaschen hof geharkt etc. so kurzfristig war das ja nicht geplant ;-).

    Na ja heute war es dann so weit.

    Also die Fotografin kam, war Rocky als erster dran, danach wollten wir Draco anspannen und schick mit Kumt fahren. Da fing es dnan an zu regnen und hörte nimmer auf. Das Fahrshooting haben wir dann im Regen machen müssen.

    Danach herrschte wieder bester Sonnenschein. Dann gabs noch freilauf aufnahmen von Draco und Otto und alle drei zusammen.

    Danach waren foto von allen dreien mit Frauchen dran :-).

    Und weil da sja noch nicht reichte, waren Kimba, Rhapsody und Kaleido auch noch dran ;-). Mit Freilaufbildern. Ich bin schon ganz gespannt auf die Ergebnisse, auf jedne Fall war es ein sehr spannender, schöner Tag

    :D :D :D

    Wer sich auch bewerben möchte, oder einfahc mal schicke Bilder gucken will :

    http://www.alexap-fotografie.de/

    Wir warten gespannt auf die Ergebnisse und freuen uns schon drauf.



    Re: Fotoshooting auf unserem Hof

    Peppels - 02.07.2007, 20:36


    Oh, da bin ich echt mal auf die Fotos gespannt! Die sind bestimmt toll!

    Wir machen mit unseren Pferden am 18.7. ein Fotoshooting :D Hier mal eine Bilderauswahl der talentierten "Fotografin"
    www.naturedog.de.vu

    Grüßli Cathrin



    Re: Fotoshooting auf unserem Hof

    RheaSilver - 08.07.2007, 17:58


    FOTOS SIND ONLINE!!!!!!!!!!!!!! :D



    Re: Fotoshooting auf unserem Hof

    Nova - 08.07.2007, 18:12


    Tolle Bilder!!

    würde ich ja auch gerne mal machen ,aber ich fürchte wir sind viel zu weit weg.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    @ An die Selbstversorger - gepostet von Iris B. am Mittwoch 11.10.2006
    Wie schnell verlernt man die Dressur??? - gepostet von dusty am Mittwoch 06.06.2007
    hübscher knuffiger shettyhengst - gepostet von dudu am Mittwoch 04.04.2007
    Chiquita - gepostet von Zarina am Donnerstag 10.08.2006
    ...und noch ein neuer shetty-fan - gepostet von hara1985 am Dienstag 07.11.2006
    erziehungsmaßnahmen angebracht?? - gepostet von black_devil am Donnerstag 18.01.2007
    Ein Engel weniger auf Erden - gepostet von °~Mucki~° am Montag 10.09.2007
    Westernreiten-Rinderarbeit - gepostet von Shettypower am Dienstag 04.07.2006
    Kollegen - gepostet von Fjordi777 am Montag 22.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fotoshooting auf unserem Hof"

    HoF: _AKS_ - SaleX (Donnerstag 12.04.2007)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Obenstroher Hof und Linde schliessen? - Riffle (Donnerstag 25.05.2006)
    Allyinterne (Ex-)HoF`s - deadMaestro (Sonntag 12.08.2007)
    Foto`s von unserem Bill - Bommel (Montag 02.10.2006)
    HoF - OsTeR (Sonntag 22.04.2007)
    Tipps zum Hof - Roxie (Freitag 08.09.2006)
    Die Absicht in unserem Herzen - mujahidah (Montag 19.02.2007)
    Willkommen in unserem TS - Sholva (Sonntag 17.12.2006)
    Krieg Hof - Cassidy (Dienstag 31.07.2007)