...und noch ein neuer shetty-fan

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "...und noch ein neuer shetty-fan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hara1985 - RheaSilver - Shettynudel - Maike - Anonymous - wewiena - Peperoni - mini-maxi - Mini-Mary - Peppels
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ...und noch ein neuer shetty-fan
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 14 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "...und noch ein neuer shetty-fan"

    Re: ...und noch ein neuer shetty-fan

    hara1985 - 07.11.2006, 17:33

    ...und noch ein neuer shetty-fan
    hallo!
    ich bin Birte, 21 Jahre alt und studiere in Rostock, wohne aber eigentlich im schönen Niedersachsen, genauer gesagt in Zeven (das liegt zwischen Bremen und Hamburg), wo auch meine Shettys wohnen....
    1. Raspoutin (kurz Rusty), Rappe, ca. 1m, 5 Jahre
    2. Teun, Rappe, 4 Jahre

    hab die beiden aus schlechter Haltung gekauft, haben noch einen Oldenburger (gehört meiner Schwester) und einen "Einsteller"-Shetty (Nico, Fuchs, 85 cm) und zu guter letzt unser kleiner "behinderter" Buddy Holly, Schecke, 87 cm, hat nur noch ein auge und ein kaputtes knie. er ist schon 18, aber das merkt man ihm nicht an, er ist auch noch der einzige hengst unter den jungs. die alle stehen im Offenstall in Privatregie.
    Rusty ist leider total extremer Exzemer, aber ansonsten gehts allen prima ;)
    meine shettys werden geritten (teilweise, rusty hhat für die meisten kids zu viel power), longe, doppellonge, allgemein bodenarbeit (nächstes jahr gehts zur ghp), spazieren gehen, rad fahren und kutsche fahren.

    hm... das wars auch schon wieder (mir fällt nix mehr ein)

    hier ein paar bilder (hoffe dass der link funktioniert): http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/bfellenberg/my_photos



    Re: ...und noch ein neuer shetty-fan

    RheaSilver - 07.11.2006, 17:41

    Re: ...und noch ein neuer shetty-fan
    Hy!!!
    Na dann herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :D



    Re: ...und noch ein neuer shetty-fan

    hara1985 - 07.11.2006, 17:43


    funktioniert denn mein photolink? ;)



    Re: ...und noch ein neuer shetty-fan

    Shettynudel - 07.11.2006, 17:51


    ja der ghet!süß deine kleinen!herzlich willkommen! :D



    Re: ...und noch ein neuer shetty-fan

    RheaSilver - 07.11.2006, 17:51


    Jap, bestens. :D
    Eine süße Bande habt ihr da... Am Besten gefallen mir die Bilder vom Freispringen. :wink:



    Re: ...und noch ein neuer shetty-fan

    hara1985 - 07.11.2006, 17:54


    dann bin ich ja beruhigt ;)
    freispringen haben wir öfter gemacht, der schwarze hat da auch voll spaß dran. ist mal was anderes als nur so in der runde zu laufen.... aber jetzt macht der boden das nicht mehr mit :(



    Re: ...und noch ein neuer shetty-fan

    Maike - 07.11.2006, 18:02


    Hallöle :wink: , ja dann viel Spass mit dem Forum und den :D Ponyleuten hier!
    Hast ja süsse Spätze! :wink:
    Gruss Maike



    Re: ...und noch ein neuer shetty-fan

    Anonymous - 07.11.2006, 18:12


    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum, wünsche dir viel Spaß hier!!!



    Re: ...und noch ein neuer shetty-fan

    wewiena - 07.11.2006, 19:23


    Huhu!

    Herzlich willkommen auch von mir...kennst mich ja noch aus dem Reitforum oder? :wink:
    Viel Spass!
    Ach ja, die Ponys sind spitze!



    Re: ...und noch ein neuer shetty-fan

    Peperoni - 07.11.2006, 20:22


    Huhu Du neue :)
    Viel Spass hier :D



    Re: ...und noch ein neuer shetty-fan

    mini-maxi - 07.11.2006, 21:11


    auch von mir ein herzliches willkommen :D



    Re: ...und noch ein neuer shetty-fan

    Mini-Mary - 08.11.2006, 07:32


    von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier! :lol:



    Re: ...und noch ein neuer shetty-fan

    Peppels - 08.11.2006, 21:37


    Hallo hara,

    viel Spaß beim Lesen und Schreiben :lol:

    fg Cathrin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Gebiss aus Kuststoff in 9,5 oder 10,0 - gepostet von Farina am Dienstag 27.03.2007
    Gypsy und Cora kommen zurück - gepostet von cabero am Freitag 19.01.2007
    Bobby und Jeanny - gepostet von cabero am Donnerstag 19.10.2006
    Sachen gibt es.... - gepostet von santafee am Montag 10.09.2007
    Fliegennierendecke zum Fahren - gepostet von graziano am Mittwoch 08.08.2007
    Shettyclub Aufkleber - gepostet von graziano am Mittwoch 16.08.2006
    Haffi wllach zu verkaufen - gepostet von Tornado am Freitag 16.03.2007
    Schweine fressen Ponys........ - gepostet von Fjordi777 am Donnerstag 13.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "...und noch ein neuer shetty-fan"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Zwei Kinder auf einem Shetty? - schneemandy (Sonntag 23.07.2006)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Hansmeier Shetty-Marathon - Minchen (Freitag 01.02.2008)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)