Wie kammt ihr darauf?

Das offizielle XZWRC Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie kammt ihr darauf?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AVA - Richni - skh - PSO
  • Forum: Das offizielle XZWRC Forum
  • Forenbeschreibung: Forum des offiziellen Xbox Zone WR Clan
  • aus dem Unterforum: off topic
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 08.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie kammt ihr darauf?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 4 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie kammt ihr darauf?"

    Re: Wie kammt ihr darauf?

    AVA - 12.10.2006, 21:21

    Wie kammt ihr darauf?
    Tach alle zusammen,
    ich finde es gibt immer wieder schöne Geschichten in einem forum zu lesen und dazu gehören auf jedenfall jene, die sich um die Namen der einzelnen User drehen. Also schreibt hier wie ihr zu euren Namen kammt und scheut euch nicht falls die Geschichte ein wenig länger ist. wir lesen alle gerne mal eine kleine Geschichte :D



    Re: Wie kammt ihr darauf?

    AVA - 12.10.2006, 21:29


    Ich fang dann auch mal an, also es war einmal...hehe..nein so war es nicht, aber ich erzähl es am besten einfach.
    Also ich wurde von Richni gefragt ob ich mich denn nicht hier im Forum Anmelden möchte und da ich gerade nichts besseres zu tun hatte und ich mal wieder ein Forum brauchte wo ich was schreiben kann (hab zwar noch andere aber egal :wink: ), meldete ich mich an. Da gab es nun aber wie immer die Frage welchen Benutzernamen man sich denn gibt. In allen mir bisher bekannten Foren nennt man mich nur "Trilos" aber ich wollte mal was anderes und etwas, was kürzer ist und irgend wie abgeklärter wirkt. So kam es, dass ich an die Abkürzung von "Angels And Airwaves" dachte, welche "AVA" ist (zu dieser Zeit war ich ziemlich vernarrt in diese Band, was ich eigentlich noch immer bin). So dachte ich mir also das es doch schick wäre mir diesen Namen zu geben und gedacht getan und so kam ich zu meinem Namen.

    P.S.: Wer auch die Erklärung zu "Trilos" wissen will, schreit danach^^



    Re: Wie kammt ihr darauf?

    Richni - 14.10.2006, 12:56


    *schrei* :D



    Re: Wie kammt ihr darauf?

    AVA - 14.10.2006, 17:27


    Richni hat folgendes geschrieben: *schrei* :D

    ...hehe ich wusste das sowas kommt :D Also gut ich will mal nicht so sein und auch die Geschichte zu meinem anderen Nickname verraten.
    Also mein Zweiter Name ist wie inzwischen bekannt Trilos und als ich mir diesen Namen ausdachte (ja er ist zu 100% ausgedacht und ich hatte in bis dahin NIE gehört :!: ), war ich in einem STAR WARS Fieber und ein Freund von mir auch. Und so wollten wir Namen für uns finden die sich danach anhören und vor die man ein "Darth" setzten kann und es sollte sich dann auch noch gut anhören. So überlegten wir lange hin und her und ich kamm irgend wann auf den Namen Trinity (Dreifaltigkeit) und so hieß auch die aller erste Atombombe (Testabwurf über der Wüste von Nevada). Das gefiel mir schon einmal aber es war zu lang und außerdem denkt da jeder sofort an Matrix und so musste ich es ändern. Da kam ich zu dem Schluss das ich es auf "Tri" abkürze und noch eine coole Endung finde. So überlegte ich wiedermal viel hin und her und kam auf "los", was zusammen "Trilos" ergibt und es hört sich mit einem "Darth" auch noch gut an (Darth Trilos). Das ist die Geschichte zum zweiten Namen.



    Re: Wie kammt ihr darauf?

    skh - 21.10.2006, 17:08


    mein nick ist eigentlich selbst ausgedacht,doch ich habe ihn von meinem großen vorbild geklaut: meinem bruder. da mir selbst nie ein wirlkich guter nick mit 3 buchstaben eingefallen ist hab ich einfach den nick meines bruders geklaut. wieso mein nick umbedingt 3 buchstaben haben sollte? weil ich sehr viele arcaden spiele spiele und man im rankscore nur 3 buchstaben für seinen nick hat



    Re: Wie kammt ihr darauf?

    Richni - 21.10.2006, 17:52

    Re: Wie kammt ihr darauf?
    wie mein nick zustande gekommen ist weiß ich selber nicht so ganz ^^. Auf jeden Fall hat mich einer in der klasse vor 4 jahren auf einmal so genannt, und heute tun das fast alle :)



    Re: Wie kammt ihr darauf?

    AVA - 22.10.2006, 12:35

    Re: Wie kammt ihr darauf?
    Richni hat folgendes geschrieben: wie mein nick zustande gekommen ist weiß ich selber nicht so ganz ^^. Auf jeden Fall hat mich einer in der klasse vor 4 jahren auf einmal so genannt, und heute tun das fast alle :)

    einfach so genannt ohne grund...hmm.... :?:



    Re: Wie kammt ihr darauf?

    Richni - 22.10.2006, 13:27

    Re: Wie kammt ihr darauf?
    AVA hat folgendes geschrieben: Richni hat folgendes geschrieben: wie mein nick zustande gekommen ist weiß ich selber nicht so ganz ^^. Auf jeden Fall hat mich einer in der klasse vor 4 jahren auf einmal so genannt, und heute tun das fast alle :)

    einfach so genannt ohne grund...hmm.... :?:
    ka :D
    der hat mich einfach so genannt, wahrscheinlich hat er sich schon was dabei ausgedacht aber... kp was :)



    Re: Wie kammt ihr darauf?

    AVA - 22.10.2006, 19:43

    Re: Wie kammt ihr darauf?
    Richni hat folgendes geschrieben: AVA hat folgendes geschrieben: Richni hat folgendes geschrieben: wie mein nick zustande gekommen ist weiß ich selber nicht so ganz ^^. Auf jeden Fall hat mich einer in der klasse vor 4 jahren auf einmal so genannt, und heute tun das fast alle :)

    einfach so genannt ohne grund...hmm.... :?:
    ka :D
    der hat mich einfach so genannt, wahrscheinlich hat er sich schon was dabei ausgedacht aber... kp was :)

    mysteriös^^



    Re: Wie kammt ihr darauf?

    Richni - 23.10.2006, 14:59

    Re: Wie kammt ihr darauf?
    AVA hat folgendes geschrieben: Richni hat folgendes geschrieben: AVA hat folgendes geschrieben: Richni hat folgendes geschrieben: wie mein nick zustande gekommen ist weiß ich selber nicht so ganz ^^. Auf jeden Fall hat mich einer in der klasse vor 4 jahren auf einmal so genannt, und heute tun das fast alle :)

    einfach so genannt ohne grund...hmm.... :?:
    ka :D
    der hat mich einfach so genannt, wahrscheinlich hat er sich schon was dabei ausgedacht aber... kp was :)

    mysteriös^^
    ja :D



    Re: Wie kammt ihr darauf?

    PSO - 30.10.2006, 18:51


    wie wird denn richni ausgesprochen?
    ritschnie?



    Re: Wie kammt ihr darauf?

    Richni - 30.10.2006, 18:59


    PSO hat folgendes geschrieben: wie wird denn richni ausgesprochen?
    ritschnie?
    ja, so ungefähr ^^
    englisch: rich
    und normal: ni :D



    Re: Wie kammt ihr darauf?

    AVA - 30.10.2006, 19:12


    so hab ich das schon immer ausgesprochen...wie hätte ich es denn sonst aussprchen können?



    Re: Wie kammt ihr darauf?

    Richni - 30.10.2006, 19:27


    AVA hat folgendes geschrieben: so hab ich das schon immer ausgesprochen...wie hätte ich es denn sonst aussprchen können?
    so wie gewisse Leute auf meiner Schule sprich:[richni] also wörtlich, wie es da steht ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das offizielle XZWRC Forum

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch - gepostet von AVA am Sonntag 24.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie kammt ihr darauf?"

    Vorsicht! Darauf sollten Sie achten (Zeugnis) - Airbag (Sonntag 18.02.2007)
    Was fällt dir darauf ein? - Spiel - chrissy11 (Mittwoch 09.05.2007)
    Galvanisch verzinken in Nähe erfurt - lindus (Mittwoch 28.11.2012)
    Femenismus und die Reaktionen darauf - hekate (Freitag 30.06.2006)
    Praktikum - darauf sollten wir achten! - ontheway (Freitag 16.09.2005)
    Bin ich darauf vorbereitet? - Vendira (Dienstag 11.09.2007)
    Wie kammt ihr hier hin?! - BoneXspeeD (Montag 11.06.2007)
    kommt darauf an - Melly (Montag 30.01.2006)
    Stahlfelgen Pulverbeschichten ? - BAUR547 (Dienstag 22.05.2012)
    ca. 100k warten darauf in w1 abgeholt zu werden ;) - cybmike (Mittwoch 08.03.2006)