Heute von pur geträumt *grinz*

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Heute von pur geträumt *grinz*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Barcardi - imi - Tabsi 93 - PUR_Dragongirl - +engelsflügel+ - +*schaTTenkind*+
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: PURes Vergnügen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heute von pur geträumt *grinz*
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 2 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heute von pur geträumt *grinz*"

    Re: Heute von pur geträumt *grinz*

    Barcardi - 09.10.2006, 17:36

    Heute von pur geträumt *grinz*
    Hallöchen ihr süßen!
    Hab heute richtig geil von Pur geträumt *lach* und wollte euch mal an meinen traum teil haben lassen. :wink:

    Also ich hab geräumt das Pur bei uns zu hause auftauchen und bei uns zu Mittag essen 8) beim essen hat sich herausgestellt das Hardmut und mein Stiefvater sich schon etwas länger kennen, da mein stiefvater ein Hobbymusiker ist (nicht vergleichbar mit Pur kann ich sagen *grinz*)
    Naja, nach dem essen mussten sie dann schnell zur Clubtour nach Hamburg, wo sie mich auch mitgenommen hatten, obwohl ich ja keine Karte hatte.
    Ich war hellaufbegeistert, und Hardmut fragte mich ob ich nicht auch noch lust hätte die Band bei der Hallentour zu begleiten. Na aber hallo, klar hab ich da im Traum gesagt. Also wollten wir zu mir nach Hause meine Klamotten holen und los.......

    Aber leider klingelte dann mein Wecker und ich wurde wach :( *wein*

    So was geiles hab ich glaub ich noch nie geträumt und alles wirkte so echt. Was mich aber ganz besonders wundert ist das ich soviel von denn Traum behalten habe, sonst vergess ich meine Träume immer so schnell.

    Ich hab dann meinen Stiefvater von meinen traum erzählt und er sagte zu mir (aus spaß) Deine Drogen möchte ich auch mal nehmen :lol: :roll:

    Habt Ihr auch mal von Pur geträumt? Wenn ja könnt ihr euch noch dran erinnern ?



    Re: Heute von pur geträumt *grinz*

    imi - 10.10.2006, 10:25


    Lach, das ist ja genial :-) Da hätte ich auch nicht NEIN gesagt :-)

    So direkt habe ich noch nie von PUR geträumt. Aber schon öfter von Konzerten. Also ich habe von Freunden geträumt etc. und das war dan schon mal öfter im Rahmen eines PUR Konzertes.

    Aber einmal habe ich geträumt ich wäre mit meiner Freundin Karin in einem PUR Konzert. Sie ist kein PUR Fan, aber recht offen dafür und wollte sich das mal ansehen. Leider haben wir uns verlaufen und waren nachher unterder Mittelbühne. Und wir Karin so ist, sagte sie, sie wüsste den weg hier weg... ich bin ihr gefolgt.. aber leider waren wir dan mitten aufder Bühne. Und da waren ganz viele Leute gg Vielleicht so 73 000 um uns herum *lach* Die haben dann applaus gegeben, weil die dachten wir gehörten zum Programm ;-) Dann haben Karin und ich uns hingesetzt, uns klein gemacht... dann kamen PUR auf die Bühne und wir wollten nicht entdeckt werden von denen. Das war uns sehr peinlich. So haben wir dann das ganze Konzert versteckt auf der Bühne verfolgt und hatten Mikros vor uns und mussten im background mitsingen *schäöääääääääääm* Aber es ist gut ausgegangen! ;-)

    Lach, war irendwie auch mal witzig :D :D :D :D



    Re: Heute von pur geträumt *grinz*

    Barcardi - 10.10.2006, 18:05


    *grinz* das ist ja auch ein ziemlich geiler traum :wink:
    Für mich wars aber auch das erste mal das ich von "Pur" geträumt habe, deswegen habe ich es auch sicher so gut in erinnerung behalten. :lol:

    Für die, die noch nie von "Pur" geträumt haben, dürfen aber auch gerne andere Witzige Träume erzählen, die ihnen noch in erinnerung geblieben sind.

    Ich weiß noch als ich klein war, hab ich mal von den "Schlümpfen geträumt *lach*
    Oh, man das war heftig. Ich war genauso klein wie die Schlümpfe und bin vor "Gargarmel" (hoffentlich richtig geschrieben) geflohen, der mit ner Pfanne in der Hand hinter mir her lief! Ich hatte da sooooo ein schieß :oops:

    Daran kann man erkennen dasich früher, einfach zu viel Schlümpfe geguckt habe :wink:



    Re: Heute von pur geträumt *grinz*

    Tabsi 93 - 17.10.2006, 19:17


    ich ahbe mal geträumt, das Pur bei uns in der Aula auftrat und dass ich die erste war udn ganz vorne stand.. aber leider konnte ich nicht auf die bühne sehen, cih sah nicht ob Pur dort wirklcih war, ich hab nur die ganze zeit geträumt, dass ich gedacht ahbe "gleich kommt pur, gleich kommt pur" :D :D :D



    Re: Heute von pur geträumt *grinz*

    PUR_Dragongirl - 24.08.2007, 22:26


    Ja ich hab auch mal was total verrücktes geträümt.

    Ich kam in die Schule und dann öffnete sich die Tür und Hartmut kam als neuer Deutschlehrer rein :roll: :shock:Leute das war die beste Deutschstunde meines Lebens :D
    Leider musst ich dann feststellen das die Pausenglocke mein Wecker war!
    :(



    Re: Heute von pur geträumt *grinz*

    +engelsflügel+ - 25.08.2007, 11:11


    Starke Träume

    ich hab mal geträumt ich war auf einem PUR Konzert und neben mit stand Hartmut. Das ist doch seltsam oder? ;-) war aber echt nett. Und ich habe erst nach dem aufwachen gemerkt das das ja ehr unlogisch ist bei einemPUR konzert neben Hartmut zu stehen

    Tine



    Re: Heute von pur geträumt *grinz*

    +*schaTTenkind*+ - 01.09.2007, 17:54


    Ich hab auch mal was von Pur geträumt! Also schon ganz oft von Konzerten! Und einmal hab ich geträumt bei Pur auf der Bühne zu sein und ich hab mit Hartmut gesungen, das wr voll cool ^^^ich war ganz aufgeregt als ich wachgeworden bin! Das war nämlich vor gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Puplikum. Ich konnt gar net das Ende sehn!

    Und einmal hab ich geträumt das es Pur nicht mehr gibt weil Hartmut tot war. Voll schlimm!!!!!!!!!!!!!!! Is ja ein Glück nur ein TRAUM!

    Fynn



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Bin auch hier eingeflogen...(sunny) - gepostet von sunny12 am Sonntag 11.03.2007
    gibts auch einen chat nicht abends? - gepostet von kleiner prinz am Sonntag 26.02.2006
    Heute hat Joe Geburtstag! - gepostet von bigsister am Dienstag 28.03.2006
    Allen ein frohes neues Jahr!! - gepostet von imi am Sonntag 01.01.2006
    Ich bins - Christa(a) - gepostet von Christa am Samstag 29.07.2006
    Bericht vom Clubtreffen (Aufnahme Lied für PUR) - gepostet von imi am Sonntag 22.10.2006
    100 !!!!! - gepostet von imi am Dienstag 02.05.2006
    Hallo :-)...(Simone) - gepostet von monemaus am Donnerstag 04.08.2005
    Chat heute verschieben? (Rosenmontag) - gepostet von imi am Montag 19.02.2007
    Ingo an diesem Wochenende leider nicht dabei - gepostet von Minksi am Samstag 30.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Heute von pur geträumt *grinz*"

    Wie gefällt euch das "Lied für PUR"? - imi (Freitag 16.03.2007)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Heute mal m24 - odinfy (Sonntag 19.02.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Gestern, Heute und Übermorgen - Die Charts - Sebie552 (Montag 15.05.2006)