Ich bins - Christa(a)

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Ich bins - Christa(a)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christa - Nanny - nadine_SB - EngelvomPrinz - lunapur
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bins - Christa(a)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 18 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bins - Christa(a)"

    Re: Ich bins - Christa(a)

    Christa - 29.07.2006, 00:49

    Ich bins - Christa(a)
    Hallöchen zusammen :-)

    Ja mich gibts auch noch, dank den Newsletter hab ich auch wieder hierhergefunden.

    Und ich bin über 12 Jahre alt - danke Imi fürs Freischalten *G*
    Hätte mir etwas schwer getan mit den Unterschriften meiner Eltern..
    die leben nämlich beide nicht mehr :(

    Auf pur.de bin ich unter Christaa bekannt, aber nur weil Christa schon besetzt war.

    Ich bin 37 Jahre ALT *G*, Systemadministrator in einem großen Logistikunternehmen in Österreich und glücklich vergeben. In Österreich
    kennt man Pur leider wenig - schade eigentlich. Deswegen auch keine puren Konzerte bei uns. ABER ich wohn ja nur ca. 130 km von München entfernt - im schönen Salzburg.

    Pur kenn ich seid "Abenteuerland", aufmerksam wurde ich durch "Buli" auf Pur. Heute ist Buli der Chef vom Liveradio und immer noch ein wichtiger Freund für mich. Damals haben wir uns gerade kennengelernt. Bremen und Salzburg - via Fax ;) Ja ... Sachen gibts!

    2001 hab ich mir endlich meinen Wunsch erfüllen können und hab Pur LIVE besucht. In München - das war die "Mittendrin" Tournee. Ebenfalls in München waren mein Schatz und ich bei "Was ist passiert" 2003 und 2004 waren wir bei "Pur Klassisch auf Schalke" ... mal eben 1000 km gefahren für das Konzert... und ich würde es wieder tun!

    Mein Lieblingslied ist wie an anderer Stelle schon mal erwähnt "Ruhe".

    Sooo *Blick auf die Uhrzeit* - ich glaub ich geh jetzt doch mal schlafen.
    Aber ich komme wieder.

    LG

    Christa



    Re: Ich bins - Christa(a)

    Nanny - 29.07.2006, 12:50


    Hallo Christa


    Herzlich Willkommen hier, bin selbst noch recht neu. :mrgreen:

    Mein erstes Konzert war Pur Klassisch - Live auf Schalke 2004 und das 2te ist dann in Dortmund im Dezember. Freu mich schon drauf.



    Re: Ich bins - Christa(a)

    nadine_SB - 29.07.2006, 23:34

    hallo!!
    auch von mir ein herzliches willkommen :D
    wir sehn uns bestimmt mal im chat oder bei pur.de
    lg nadine



    Re: Ich bins - Christa(a)

    EngelvomPrinz - 17.08.2006, 12:42

    [color=orange]*auch hallo sag*[/color]
    Hallo Christa(a),
    herzlich willkommen. Bin auch noch nicht so lange hier, aber gerne. :lol:
    LG EngelvomPrinz



    Re: Ich bins - Christa(a)

    Christa - 08.09.2006, 11:36


    Daaaaaaaaaanke an alle :-)



    Re: Ich bins - Christa(a)

    lunapur - 08.09.2006, 21:43


    Hallooo Christa,

    bin auch erst seit kurzem hier und es gefällt mir richtig gut.
    Fan bin ich schon seit 1986....hey....da seh ich gerade ich habe ja 20 Jahre Purer Fan :lol: . Na wie feier ich das denn...oder sollte ich mal an PUR schreiben, kriegt man dann Geschenke!!!!!
    Habe auch schon viele Konzerte erlebt und du hast recht, die weiten Wege lohnen sich immer wieder für unsere Jungs.

    Liebe Grüße und ganz herzlich Willkommen :wink:
    lunapur



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Wann hatte der Vorverkauf für Schalke 2007 genau begonnen? - gepostet von Fusselhirnchen am Montag 10.09.2007
    Ich bin auch hier :)...(Anna) - gepostet von CrazyAnna am Mittwoch 27.12.2006
    Einmal lächeln bitte.... *cheese* - gepostet von imi am Donnerstag 16.02.2006
    Hilfe! Muss ich wirklich ganz alleine nach Dortmund? 18.12. - gepostet von mami2003 am Sonntag 20.08.2006
    Freude auf Konzert - gepostet von Tabsi 93 am Dienstag 17.10.2006
    Hallo!!!!!!!!...(Sylvia) - gepostet von Prinzessin81 am Donnerstag 13.07.2006
    Hallo...(Susanne) - gepostet von lilienbluete am Donnerstag 11.05.2006
    Im Chat mal wieder Musik? - gepostet von imi am Montag 08.01.2007
    Halle in Westf. - gepostet von sven das scharf am Dienstag 14.11.2006
    Suche Instrumentalversion von "Freunde" - gepostet von Anonymous am Montag 03.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bins - Christa(a)"

    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    Ich bins, die Neue :) - Patagoka (Montag 10.09.2007)
    Hi Leute ich bins der Admin - fledermaus (Sonntag 15.01.2006)
    huhu ich bins ^^ - maramaus (Sonntag 19.06.2005)
    HUHU ich bins der LexONe - LexOne (Sonntag 17.06.2007)
    Ich bins, der Stephan! - macgadi (Donnerstag 11.05.2006)
    HI bins der Nura - Nuragon (Donnerstag 09.08.2007)
    B-TIGHT - ICH BINS VIDEO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Endgegner (Mittwoch 11.04.2007)
    Hi ich bins, malle :P - mallocX (Dienstag 26.06.2007)
    Christa - California Girl (Donnerstag 19.04.2007)