Heimspiel gegen Worpswede

Hansa Comunity
Verfügbare Informationen zu "Heimspiel gegen Worpswede"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stefan Maier
  • Forum: Hansa Comunity
  • aus dem Unterforum: Alte Beiträge
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heimspiel gegen Worpswede
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 3 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heimspiel gegen Worpswede"

    Re: Heimspiel gegen Worpswede

    Stefan Maier - 07.10.2006, 15:33

    Heimspiel gegen Worpswede
    Schwanewede : Worpswede 07.10.2006

    So, heute ging’s (wie sagt man in deutsch?) „um die Wurscht“, ein Spiel gegen unsere direkten Konkurrenten. Es fing alles gut an, die Pässe sassen, Druck nach vorne und nach einer Ecke für unsere Hanseaten das 1:0 (ein Eigentor, aber immerhin). Was man zu dem Spiel der Worpsweder sagen muss ist, dass sie die wenigen Torchancen, die sie hatten zu nutzen wussten… die erste nach einer kurzen bissigen Spielphase unserer Elf. Durch einen harten, unhaltbaren Schuss fiel das 1:1. Was folgte war eine kämpferische Trotzreaktion von Seiten der Schwaneweder: Nur eineinhalb Minuten später das euphorisierende 2:1!

    Aus unserer Sicht leider… folgte eine gut ausgearbeitete Torchance Nummer zwei für die Worpsweder… und was soll ich sagen? Sie haben sie genutzt. 2:2 das Halbzeitergebnis.

    Halbzeitpause… der Himmel öffnete seine Schleusen und plötzlich war mehr Bewegung am Spielfeldrand als auf dem Platz. Regenschirme wurden gesucht und aufgespannt, Kinderwagen hektisch untergestellt, Jacken hochgeschlagen. Ich glaube ich war der einzige, der sich „zu Hause“ gefühlt hat: bestes englisches Wetter!

    Ich war gespannt auf die zweiten 20 Minuten… in der Vergangenheit haben unsere kleinen Kicker häufig vergessen, dass es eine zweite Halbzeit gibt (siehe Vorberichte), wie würde es wohl heute aussehen?

    Ha, jipiie, sie spielten, sie kickten, sie haben gefightet. Das Spiel war jetzt ein reines Hin und Her mit vielen Torchancen auf beiden Seiten. Wie gesagt: auf beiden Seiten …2:3 für Worpswede. Aber, kein Grund aufzugeben. Ein Spiel dauert 90, o.k., 40 Minuten, der Ball ist rund und das Runde muss ins Eckige. Und da ging es kurz vor Schluss auch noch mal rein. Endstand 3:3!

    Kurzes Fazit: Jungs, wenn Ihr das nächste Mal bei Rückenwind auf Euren Trainer Mike hören würdet und einmal mehr mutig aufs Tor schiesst, könnte das am Ergebnis sicherlich noch etwas drehen.

    Ich bin fest davon überzeugt: In dieser Mannschaft steckt Potential. Gebt Ihnen Zeit sich auf dem Platz kennen zu lernen, die Möglichkeit an sich zu glauben (trotz der ein oder anderen Niederlage) und sie werden noch ganz, ganz tollen Fussball zeigen.

    Es spielten: Marco von Bistram, Fynn-Louis Jessop, Justin Mertin, Jonas Böckmann, Josh Assmann, Carl Fenski, Patrick Garlej, Jannik Rengert und Bennet List

    Torschützen waren: Dustin und Josh

    Geschrieben von Philip Jessop



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hansa Comunity

    Pokal Achtelfinale: FC Hansa Schwanewede - Borgfeld - gepostet von Rene Grunwald am Freitag 15.09.2006
    Erneute Pleite gegen Ihlpohl - gepostet von Ralf Gottwald am Donnerstag 17.05.2007
    Heimspiel gegen ASV Ihlpohl (0:6) - gepostet von Stefan Maier am Sonntag 08.10.2006
    Hansa gewinnt Hallenturnier in Wallhöfen - gepostet von Ralf Gottwald am Sonntag 07.01.2007
    Preisfrage - gepostet von Wolle die Axt am Samstag 03.11.2007
    Herbstmeisterschaft - gepostet von Jörg Rechten am Sonntag 10.12.2006
    C2 gewinnt in Lüssum mit 9:1 - gepostet von Ralf Gottwald am Freitag 13.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Heimspiel gegen Worpswede"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)