Meine metallische Entjungferung

Humamenschlein
Verfügbare Informationen zu "Meine metallische Entjungferung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mia - Katja - Hardy - Steffi
  • Forum: Humamenschlein
  • aus dem Unterforum: Mia
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine metallische Entjungferung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 12 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine metallische Entjungferung"

    Re: Meine metallische Entjungferung

    Mia - 07.10.2006, 15:35

    Meine metallische Entjungferung

    Ich werde euch nun meine männlichen, truen Impressionen von gestern Abend berichten.

    Lange war es angeplant und nun endlich sollte es stattfinden:
    Martin wollte mir nun nach bald 2 Jahren Beziehung DAS zeigen, was die coole Jugend aus Bayreuth einmal im Monat macht um mal voll abzurocken.
    Die Rede ist hier vom sagenumwobenen "2nd Rage".
    Anscheinend die Party der superlative.
    Hier sollte alles gehen.

    - doch nichts ging.

    Es kam mal wieder, wie es immer kommt, wenn man vor hat etwas mit Martins "Partycrew" zu unternehmen.
    Es kam einfach niemand außer Michi und Kerstin, denn Michi und Kerstin kommen immer.

    Doch wir waren voller Tatendrang und wollten und nicht unterkriegen lassen.
    Das alt eingesessene Metallerpärchen hatte einen besseren Plan als "2nd Rage".
    Wir wollten wahre trueness. Keine billigen "einfach-nicht-kommer", sondern an einen Ort wo Ehre und Aufrichtigkeit noch etwas gilt.

    Man beschloß nach Trockau *blitzdonnerpaukenschlag* (-> bdps) zu fahren.

    Ja, an diesem Ort hate mein Freund seine Jugend als wahrer Wikinger verbracht. Hier gab es blood, sex, Weizen and METALL *bdps*!!
    lml,

    Ich sah hier unbändige 15-jährige "Lass-noch-wachsen-Typen", harte Mittzwanziger "Habe-mich-nun-doch-für-die-Banklehre-entschlossen-und-abgeschnitten-Kerle" und geile "Ich-gehe-weil-mein-Freund-geht-Rockerinnen" und sie alle hatten eines gemeinsam:
    Pure Trueness und die wahre Metall-Leidenschaft.
    Hier wurde gebrüllt, gemoscht, gepommesgabelt und getorkelt was das Zeug hielt.
    Hier war ich zu Hause.

    Im Zenit unserer Begeisterung ließen wir unseren Gefühlen freuen lauf.
    Voll von archaischer Energie brüllten wir dann zu einer Band, dessen Namen wir nicht kannten, alles aus uns heraus und zeigten auch unsere harten Pommesgabeln, sowie geballten Fäuste.
    Wir haben gut und gerne eine 3/4Stunde gerockt.
    Ohja.
    Dann war der Kerstin schlecht und wir fuhren nach Hause.
    Das war ein Erlebnis.


    Anmerkung:
    Trockau ist der Name eines Dorfes mitten in Oberfranken. Hier steht eine Halle und einmal im Monat spielt hier eine Metall-coverband mit dem Namen "Justice".
    Diese gaben Songs von Blind Guardian, über Khgfkjgatfsrgröö from Hell bis Iced Earth sämtliche Metallgassenhauer zum besten, welche ich nicht kannte.
    Die Halle war brechend voll, überall soffen sich oben beschriebene Typen zusammen und standen rum. Außerdem wurde ein Stockwerk höher Billiard und Dart gespielt.
    Der Sänger der Band "Justice" sah aus wie ein vielleicht 10 Jahre jüngeres Exemplar eines bekannten Deutschlehrers und er und seine Bandkollegen gaben zwischen den Songs an, wer nun gerade mehr betrunken war als der andere.
    Ja so war das.

    Eine sehr nette Sache, bei dir ich viel Spaß hatte :).

    Für das anstehende Therion-Konzert im Januar werde ich mir ein T-Shirt mit der Aufschrift "Kristian Johnson ich will ein Kind von dir" besorgen.

    Metall ist toll.
    Hihi.



    Re: Meine metallische Entjungferung

    Katja - 07.10.2006, 19:10


    nach dem lesen kann ich nur folgendes sagen:


    KÖSTLISCH :o

    kann mir richtig gut vorstellen, wie es dort wohl abging ;)

    simma jetzt entjungfert, wa. aber sei auf der hut, opfere dein blut nicht umsonst, WUHA!!!

    *tief-verneig*



    Re: Meine metallische Entjungferung

    Hardy - 07.10.2006, 20:55


    Hm wenn das DIE Justice sind hast du eine der vielleicht bekanntesten innerdeutschen Metalbands gesehen ;)



    Re: Meine metallische Entjungferung

    Steffi - 08.10.2006, 15:08


    Ohje. Du hast mich geschlagen. Um Längen! Ich ziehe meinen Hut vor deiner Männlichkeit!

    Ich freu mich auf Januar ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Humamenschlein

    Es ist zum Kotzen! - gepostet von Steffi am Mittwoch 20.09.2006
    TAPETENWECHSEL (und Trauer ohne Ende) - gepostet von Katja am Dienstag 16.01.2007
    Wir erobern den Drachenfelsen! - gepostet von Ben am Freitag 23.03.2007
    Scheiß Tag ^^ - gepostet von Mia am Montag 14.05.2007
    Eigene Behausung - WG- Zimmer - Wohnung - PARTY ALDAAAA - gepostet von Steffi am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine metallische Entjungferung"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)