Es ist zum Kotzen!

Humamenschlein
Verfügbare Informationen zu "Es ist zum Kotzen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steffi - Martina
  • Forum: Humamenschlein
  • aus dem Unterforum: Steffi
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es ist zum Kotzen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 10 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es ist zum Kotzen!"

    Re: Es ist zum Kotzen!

    Steffi - 20.09.2006, 12:22

    Es ist zum Kotzen!
    Ich HASSE studieren!

    Jetzt hab ich gestern erfahren, dass ich mich, wenn ich Deutsch studieren möchte, für sämtliche Seminare usw. schon längst hätte anmelden müssen. Und da ich noch nicht wusste, ob jetzt feststeht, dass ich nach Köln gehe, hab ich mich dummerweise nicht darum gekümmert. Und jetzt hab ich überhaupt keine Plätze in irgendwelchen Deutsch-Veranstaltungen :evil: Und die Chance, zufälligerweise generell welche zu bekommen, ist unglaublich niedrig, weil Deutsch so überlaufen ist. Ich werde Jahre brauchen, um damit fertig zu werden *ächz*

    Und überhaupt... Ich finde keine richtigen Studienordnungen, Vorlesungsverzeichnisse usw, ich muss jetzt irgendsoeinen Internetkram freischalten, um überhaupt einen Stundenplan basteln zu können (wofür ich natürlich persönlich nach Köln fahren muss), am Telefon kann mir niemand helfen, ich weiß nicht, wann ich mich wo wie anmelden muss und überhaupt *tief luft hol*
    Ich will nicht mehr studieren!



    Re: Es ist zum Kotzen!

    Martina - 22.09.2006, 10:40


    aber kann man das nicht Anfang des nächsten Semesters auch alles machen?
    So würde sich das alles halt ein halbes Jahr verschieben ,aber das geht doch noch ,oder?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Humamenschlein

    ACHTUNG REINGUCKEN: WG PARTY IN AACHEN!!!! - gepostet von Steffi am Montag 01.10.2007
    KZH bedeutet... - gepostet von Ben am Freitag 09.02.2007
    Home again - gepostet von Mia am Freitag 03.11.2006
    Ich hab BRUCE gesehen *lol* !!!!! - gepostet von Katja am Samstag 21.07.2007
    Ich war fleißig.... - gepostet von Steffi am Freitag 08.06.2007
    Stammeinheit Köln - gepostet von Ben am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Es ist zum Kotzen!"

    @@@@@ Ich könnte kotzen...@@@@@ - Grumpel (Montag 17.09.2007)
    könnt ich kotzen.. - touched (Dienstag 14.03.2006)
    Zum kotzen - Schattentanz (Donnerstag 25.01.2007)
    Schwule Hunde, da kriegt man ja das Kotzen! - Kheldar (Dienstag 16.05.2006)
    Ich könnte kotzen - Auto verkratzt - Daywalkerxxx (Samstag 14.07.2007)
    Minimap für KAL und nun auch die Insel - todeskuh78 (Freitag 18.04.2008)
    Kotzen während der WM - DeBülleback (Montag 19.06.2006)
    Kriege das Kotzen mit den Vibrationen !!! - EasyCompany (Mittwoch 23.03.2005)
    einfach nur zum Kotzen..... - satyrlittlewolf (Dienstag 21.02.2006)
    Zum kotzen!!! - alucard (Mittwoch 25.10.2006)