Ich war fleißig....

Humamenschlein
Verfügbare Informationen zu "Ich war fleißig...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steffi - Mia - Katja - AbraxaS
  • Forum: Humamenschlein
  • aus dem Unterforum: Alles alles alles
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich war fleißig....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 6 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich war fleißig...."

    Re: Ich war fleißig....

    Steffi - 08.06.2007, 23:16

    Ich war fleißig....
    und ihr habt jetzt funktionierende Smilies. Also nutzt diese! #domina
    #hees



    Re: Ich war fleißig....

    Mia - 09.06.2007, 18:26


    ok #star #ehe #gay #duschen #domina #hunger #telefon #ertrink . gut?



    Re: Ich war fleißig....

    Steffi - 10.06.2007, 20:19


    sehr gut #2po



    Re: Ich war fleißig....

    Mia - 10.06.2007, 22:31


    Nachdem mein Schatz und ich #ehe erkannte ich leider, dass er #gay , was mich absolut #wife , da ich ihn beim #banana mit einem Kerl in unserem Bett erwischte. Das erklärte so einiges, schließlich musste er unserem Sohn ständig sagen #vader . Ich #abschied mich auf Nimmerwiedersehen von ihm, auch wenn er mich danach #anbet, doch er konnte mir von nun an gestohlen bleiben und ich zeigte ihm meinen #2po . Doch trotzdem klingelte nach einiger Zeit das #telefon . Es war mein Ex. Er war sehr #oi , doch ich war immernoch #motz. Er lud mich zum #hunger . Ich dachte mir #stupid , doch auf der anderen Seite konnte ich ihn bei dieser Gelegenheit auf unseren #bös Aufmerksam machen, der besagte, dass er mir, falls er mich betrüge sein #star vermachen müsse. Das traf ihn so hart, dass er ins Wasser sprang und #ertrink. Danach ging ich unter die #duschen und beschloß nun #domina zu werden um es allen untreuen Ehemännern heimzuzahlen.

    #prost :!:



    Re: Ich war fleißig....

    Katja - 12.06.2007, 10:51


    #glotz :lol:


    köstlisch ^^



    Re: Ich war fleißig....

    Steffi - 12.06.2007, 19:57


    *kicher*



    Re: Ich war fleißig....

    AbraxaS - 24.06.2007, 17:01


    haha ich hab herzlich :mrgreen: als ich den text #höm habe :P
    hrr nett mia xD hofentlich nicht nach ner wahren begebenheit ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Humamenschlein

    Aktuelles, Stand: Februar - gepostet von Steffi am Sonntag 11.02.2007
    Ich hab BRUCE gesehen *lol* !!!!! - gepostet von Katja am Samstag 21.07.2007
    Pülp am Donnerstag - gepostet von Mia am Sonntag 10.06.2007
    last.fm - gepostet von Mia am Mittwoch 29.08.2007
    Was ich mir wünsche... - gepostet von Mia am Dienstag 19.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich war fleißig...."

    Ich war zwölf... - snoopy (Sonntag 23.10.2005)
    War super Match heute. - Nobody (Samstag 18.08.2007)
    Hier war wohl jemand fleißig!!! - wiggerl (Freitag 19.03.2004)
    Dunkel war's (Gedicht) - Raymond (Donnerstag 20.01.2005)
    DER HUFSCHMIED WAR DA!! - Anonymous (Sonntag 23.05.2004)
    Cheeroos geburt....war ja eigentlich schon am 30.5 - Jojo (Donnerstag 17.06.2004)
    War gestern beim Kindernotdienst und.... - Hexe (Donnerstag 08.04.2004)
    Heute war.... - Michi03 (Montag 19.04.2004)
    War beim FA - steffi (Dienstag 20.04.2004)
    Lea war - Melanie (Sonntag 02.05.2004)