ALIEN - sind wir ALLEIN im ALL ??!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "ALIEN - sind wir ALLEIN im ALL ??!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Goku Chan - kat-we - Aitosha - Tidus4000 - Mozzie - Kyomi
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Andere Themen
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Samstag 03.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ALIEN - sind wir ALLEIN im ALL ??!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 18 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ALIEN - sind wir ALLEIN im ALL ??!"

    Re: ALIEN - sind wir ALLEIN im ALL ??!

    Goku Chan - 06.10.2006, 20:58

    ALIEN - sind wir ALLEIN im ALL ??!
    HI

    ich dachte ich mach mal nen thread dazu auf, nachdem ich einen alien bericht in der heutigen zeitung fand, und bei mir nun wirklich die hutschnurr hochging !! :mad:

    nun in letzter zeit hat man ja sehr viel alien berichte in den zeitungen gesehen, zb. über alien TV und angeblichen ufo-sichtungen.

    doch der von heute war die krone allen übels ! :

    ein päärchen aus Rot in baden würtemberg behauptete, von alien entführt worden zu sein, um sie als versuchskaninnchen für experimente zu benutzen.
    der mann sagte der zeitung, dass vor 11 jahren ihn ausserirdische aus seinem schlafzimemer entführten.
    sie verschleppten ihn durch die wände seiner wohnung in deren raumschiff.
    dort soll es der horror gewesen sein, denn überall standen gefässe herum, dessen inhalt föten waren (halb mensch, halb alien).
    die experimente die die alien an dem mann durchführten, waren angeblich in unterleibsgegend, wo ihm am oberschenkel gewebeproben entnommen wurden.
    die narbe von dem erlebniss hat er heute noch !
    seine frau soll als kleinkind entführt worden sein. auch an ihr wurden versuche in der unterleibsgegend durchgeführt, u.a. wurde ihr eine sonde eingesetzt, von der sie bis heute ebenfalls eine narbe erhielt.

    ACHTUNG jetzt wirds noch crasser:

    da das ehepaar, angst vor weiteren alien entführungen hat, wendete es sich an einen anwalt aus Dresden.
    JENS LOREK (41) :
    er ist rechtsanwalt für sozial- und arbeitsrecht, und somit auch DEUTSCHLANDS 1. ANWALT für ALIEN GESCHÄDIGTE !

    er möchte mit alien geschädigten opfern, vor gericht, rente und sogar polizeischutz, erstreiten !

    seine hilfe benötigt auch nun ein informatikstudent, der 2003 von aliens entführt wurde. auch bei ihm sollen angeblich experimente im bereich unterleib durchgeführt worden sein.

    eine frau aus berlin, ist im jahre 1992, ebenfalls das gleiche passiert.
    ihr blieben damals an den oberschenkeln, grosse blaue flecken, von den experimenten zurück.

    eine andere frau aus thüringen, wurde von aliens geschwängert.
    das kind wurde ihr später geraubt.

    alle "zeugen" behaupten, die mannchen wären ca 1,20 - 1, 50 gross.
    das ehepaar aus Rot, meinte sogar, dass sie grosse schwarze augen hätten.

    Eins ist sicher :
    an klienten wird es dem anwalt nicht mangeln !


    AAAlsoo:
    was denkt ihr darüber ?
    haben diese leute zuviel stargate geguckt ??
    sind sie nicht ganz frisch im hirn ??
    oder wollen sie nur an die öffentlichkeit aus profitgründen ??
    dann wird der anwalt logischerweise die selben gründe haben ??

    bin neugierig auf eure meinungen dazu !! :fish:



    Re: ALIEN - sind wir ALLEIN im ALL ??!

    kat-we - 07.10.2006, 11:52

    Sind wir ALLEIN im ALL? Ich denke nicht. Na und?
    Ha! Der Anwalt ist zugleich schlau und auch dumm, wenn er denken sollte, dass es die Fälle gewinnt. (Oder hat er das etwas schon? :schild89:)
    Diese Menschen sind doch etwas paranoid, oder? (Was der Anwalt prima ausnutzt.)

    Es kann Außerirdische geben.
    Denn wie groß ist schon die Wahrscheinlichkeit, dass in einem UNENDLICHEN Universum nur auf der Erde intelligentes Leben entstanden ist. (Es wurden schon weitere blaue Planeten entdeckt und wir können nicht sicher sein, dass Leben nur unter "unseren" Bedingungen möglich ist. (Sandulovivius Theorie und Silizium-Ketten-Theorie bieten andere Möglichkeiten.)) (Zudem wäre es ja langweilig ohne die ganzen Aliengeschichten. :fish:)
    Aber warum sollten sie, intelligent genug von wo auch immer her zur Erde zu reisen, so blöd sein sich auch noch zu zeigen/sich sehen zu lassen/entdeckt zu werden? *Zeugenaussagen bezweifle*

    Ich kann mir ehr vorstellen, dass diese Menschen ein Traum haben und sich deshalb diese Geschichten ausdenken.
    Ich finde aber nicht, dass sie eine Rente deshalb bekommen sollten.
    Vor allem nicht, wenn sie es nicht 100%ig beweisen können, dass ALIENS ihnen ihre Narben, die sie nicht daran hindern am Leben mit der Gesellschaft teil zu haben, verpasst haben.

    Wenn wir Aliens verklagen können und der Staat für diese bezahlt, warum verklagen wir dann nicht auch Gott?
    >>Gott hat mir Leberflecke gegeben. Deshalb bin ich nicht so schön wie ich sein sollte und habe dies und jenes deshalb nicht geschafft. Ich will jetzt eine hohe Rente vom Staat bekommen.<<
    Eine solche Aussage empfinden wir, ich gehe davon aus, dass mir die Meisten zustimmen, als lächerlich. Aber bei Außerirdischen ist das natürlich etwas anderes. :roll:
    Der Polizeischutz ist noch bescheuerter!
    Die relativ wenigen Polizisten, die wir haben, sollen auch noch für alle Paranoiden verschwendet werden? Es erscheint mir wahrscheinlicher, dass wenn ich nachts alleine durch eine schlechte Gegend gehe, mir etwas passiert. Aber habe ich Polizeischutz? Nee. Neben bei; was soll denn so ein Polizist gegen eine überlegene Rasse ausrichten können?
    So würde man nur Gelder verschwenden. (Gibt es überhaupt Länder auf der Erde, die keine Schulden haben?)

    Fazit: Selbst wenn es noch andere im Universum gibt, sollte kein Land der Erde für diese auch noch aufkommen. Und Angst muss man auch nicht haben. Wenn uns irgendwer/-was da draußen vernichten wollte und die Mittel zu Erde zu kommen schon hat, dann wäre die Menschheit schon längst untergegangen.
    Und der Anwalt dürfte nur aus Profitgründen handeln.



    Re: ALIEN - sind wir ALLEIN im ALL ??!

    Aitosha - 07.10.2006, 16:52


    Hab grad das Topic überflogen, und kann zu diesen "Entführt und Experimente im Unterleib"-Geshcichten mal was erzählen. Bei den meisten Leuten die soetwas erzählen handelt es sich um Vergewaltigungs- oder/und Misshandlungsopfer. Sie lügen nicht, bzw spinnen sich das nich selbst zusammen, sondern es handelt sich um einen Abwehrmechanismus der Psyche. Um an dem Erlebten nicht zu zerbrechen gibt ihnen ihr Unterbewusst sein vor, soetwas abstruses wie eine Entführung durch Außerirdische habe stattgefunden.



    Re: ALIEN - sind wir ALLEIN im ALL ??!

    Goku Chan - 07.10.2006, 21:05


    Zitat: Ha! Der Anwalt ist zugleich schlau und auch dumm, wenn er denken sollte, dass es die Fälle gewinnt. (Oder hat er das etwas schon?

    nein, er hat gerade erst angefangen, sich mit alien geschädigten klienten zu beschäftigen, also es wird sich noch herausstellen müssen, ob er vor gericht erfolg haben wird. (ich verfolge das mal).

    schlau ist er, denn ich vermute mal, dass jetzt wo er sich mit seinem vorhaben der öffentlichkeit gezeigt hat, ihm die leute die bude einrennen werden.

    denn sollte er wirklich vor gericht erfolg damit haben, dann wird beinahe jeder mensch, der dringend geld braucht, die sache ausnutzen.
    und der anwalt würde ein millionär werden.

    Zitat: wie groß ist schon die Wahrscheinlichkeit, dass in einem UNENDLICHEN Universum nur auf der Erde intelligentes Leben entstanden ist.
    Zudem wäre es ja langweilig ohne die ganzen Aliengeschichten. )

    die wahrscheinlichkeit halte ich für sehr gross, dass es ausser uns noch andere geben könnte.
    allerdings nicht in der form wie sie von wissenschaftlern häufig gezeigt werden.
    und da kommen wir doch gleich auf die aliengeschichtchen.
    irgendwann hatte ein comic autor mal den gedanken gehabt: es muss was neues her , am besten etwas was noch keiner erfunden hat . nämlich bösartige angreifer, und sie kommen direkt aus dem all!
    also stellte er sich auf einem blatt papier vor, wie sie aussehen könnten:
    auf jeden fall gruselig. und voila, fertig sind sie.
    1,20- 1,50 gross, völlig haarlos, nackig, grosse gruselige augen, und erdlinge sind ihre versuchsopfer für schaurige experimente.

    ich glaube die geschichte kennt jeder, und es wird sie auch jeder ,der sich mit ufo geschichten in die öffentlichkeit drängen will, anwenden.
    anscheinend schnallt keiner, dass diese alien vorstellung ein alter hut ist.
    ich würde mir was anderes ausdenken, wie zb. das sie ca. 2 m gross sind, rote haut, kleine augen, oder so. das wäre doch mal was neues :razz:


    Zitat: Aber warum sollten sie, intelligent genug von wo auch immer her zur Erde zu reisen, so blöd sein sich auch noch zu zeigen/sich sehen zu lassen/entdeckt zu werden? *Zeugenaussagen bezweifle*


    du siehst ja, dass ja wir so blöd sind, und uns unbedingt den aliens zeigen wollen !
    alien TV (wird demnächst von arte ins all gesendet) ist da ja das beste beispiel !


    Zitat: Wenn uns irgendwer/-was da draußen vernichten wollte und die Mittel zu Erde zu kommen schon hat, dann wäre die Menschheit schon längst untergegangen.


    klingt total einleuchtend !
    aber es könnte ja auch sein, dass die wesen da draussen uns noch nicht vernichten wollen, weil sie ja schliesslich versuchskaninchen brauchen.

    aber mal ernsthaft: ich denke das es überwiegend nur interessant-mache dahinter steckt. wenn dann auch noch aus sch.... geld machen kann, dann ist die sache doch glasklar.
    doch keiner wird es je wagen gott zu verklagen. er ist schliesslich ein religöses wesen, dass man ja nicht beleidigen darf :roll:
    also darf man es auch nicht verklagen, wenn man zb. mit behinderungen geboren wurde, was ja nun um längen schlimmer ist, als narben von aliens.

    nur: was passiert dann mit den seriösen, ernsten forschungen nach leben im all ??
    die werden in dem sumpf irgendwann wahrscheinlich untergehen.

    @aitosha :

    daran habe ich noch gar nicht gedacht.
    da würe das beispiel mit der frau, die von aliens geschwängert wurde sehr gut zu passen. und das ihr das kind später geraubt wurde, könnte bedeuten, dass sie es abgetrieben hat.

    andererseits, warum haben sie die verletzungen, die möglicherweise von vergewaltigungen stammen, alle von aliens erhalten ??
    ich glaube da an eine kettenreaktion:
    einer behauptet an ihm wurden experimente von aliens durchgeführt, und schon bilden sich alle ein, dass sie von aliens stammen und nicht etwa von missbrauch.



    Re: ALIEN - sind wir ALLEIN im ALL ??!

    Tidus4000 - 08.10.2006, 18:20


    Also mal ganz erhlich gesagt, denke ich schon das es irgendwo nochmal leben gibt.
    Ob die uns etz Jahre vorraus oder hinterhersind bleibt mal dahingestellt.

    Aber wenn Menschen wirklich etführt werden find ich es bescheuert das die immer nur sagen wir mal in der unteren Gegend untersucht werden.

    Ich mein was denken die da zu finden??
    Also des find ich bescheuert meine Meinung dazu.



    Re: ALIEN - sind wir ALLEIN im ALL ??!

    Goku Chan - 08.10.2006, 22:07


    Zitat: Ich mein was denken die da zu finden??

    :lol: :lol: :lol: hmmm ja , wahrscheinlich erforschen sie ja , wie menschen sich fortpflanzen ?!

    achja, damit der anwalt seine mandanten vor gericht vertreten kann muss sich noch was im gesetz ändern:

    Leider muss dafür erst einmal eine Gesetzesänderung her, da Entführungen durch Außerirdische bisher nicht im Opferentschädigungsgesetz vorgesehen sind. Der Gesetzgeber müsste sich allerdings beeilen, da beim Kollegen anscheindend schon mindestens vier Mandanten Schlange stehen.

    PS:

    bei dem ehepaar aus Rot (baden würtemberg); handelt es sich KARIN Und REINER FEISTLE.
    sie wollen, oder haben schon, ein buch veröffentlicht in denen sie über ihre entführung und anderes über was die so denken zum thema alien, geschrieben haben !

    es heisst "PROJEKT ALDEBARAN" und erscheint vom verlag freier falke.

    http://www.transgallaxys.com/~kanzlerzwo/showtopic.php?threadid=723&pagenum=lastpage

    2.PS:

    was ich noch gerne gewusst hätte ist. wie sind diese leute eigentlich auf das raumschiff der aliens gekommen ??? (das haben die beiden ja nicht erwähnt)
    haben sie ihr ufo vor der haustür geparkt ?
    nur so ne kleine aufmerksamkeit: wenn das ehepaar behauptet, von den aliens hochGEBEAMT worden zu sein, dann steht auf jeden fall fest das sie gelogen haben.
    fraglich ist nur ob die öffentlichkeit (die richter die denen begegnen werden ) es bemerken werden ?!
    (beamen ist eine erfindung des star trek autors Gene Roddenberry)



    Re: ALIEN - sind wir ALLEIN im ALL ??!

    Tidus4000 - 14.10.2006, 11:26


    Mh meinst du vielleicht gibt es ja wirklich sowas wie beamen.
    Einen Forscherteam ist es ja schon gelungen kleinen Partikel von einen Raum in einen anderen Raum 500 Km entfernt zu beamen.

    Kamm vor zwei Jahren mal im TV hab ich nämlich gesehen.
    Allerding sagten Sie das dieser Versuch soviel Energie verbrauchte und die Teile waren danach auch nicht mehr so angeordnet wie zuvor.

    Deswegen sei es unmöglich einen Menschen zu teleportieren, allein der Energieverbrauch könnte niemals gedeckt werden. Ich glaub alle Kraftwerke auf der Welt könnten nicht mal 5% des benötigten Energie erzeugen.

    Also wer weiß vielleicht gibt es das ja doch!
    Wer kann das schon genau sagen.



    Re: ALIEN - sind wir ALLEIN im ALL ??!

    Mozzie - 14.10.2006, 23:02


    yo leutz ich misch auch mal mit^^

    also schon allein von der logik, der physik, der biologie und chemie ist es fast schon zwingend notwendig an "aliens" zu glauben, wie schon gesagt, das all ist ein unendlicher raum, in dem theoretisch alles möglich ist und leben ist bekanntermaßen anpassungsfähig.

    meiner meinung nach gibt es durchaus leben außer uns, bleibt nur die frage, wie weit entfernt das ist... ich persönlich halte da nichts von den horrormärchen aus dem fernsehen, obwohl es wirklich gute alien filme gibt... (ich für meinen teil empfehle "dreamcatcher", aber egal^^")

    für mich hört sich das ganze doch zu sehr nach klischee an...

    und vor allem wer sagt denn, dass außerirdisches leben immer höher entwickelt sein muss als wir und uns vernichten will? ... wenn die das wollten und so hyper-fortgeschritten sind, hätten sie s eh schon getan, auch meine meinung

    selbst wenn, was würden sie hier schon groß vorfinden... ? eine rasse, die auf dem besten weg ist, sich selbst zu tode paragraphieren... *drop*

    >^o^<



    Re: ALIEN - sind wir ALLEIN im ALL ??!

    Goku Chan - 15.10.2006, 00:04


    Zitat: Also wer weiß vielleicht gibt es das ja doch!
    Wer kann das schon genau sagen.

    BEAMEN:

    GENE RODENBERRY, autor von STAR TREK, "erfand" in den 60ern, beim dreh seiner scifi storys, dass BEAMEN.
    und das aus nur einem grund: er besass nicht genug geld für aufwendige special effects. das wäre zb. die landung des raumschiffs auf einem planeten.
    das alles herzurichten war damals noch aufwendig und deshalb auch sehr teuer.
    deswegen musste sich der autor eine lösung einfallen lassen:
    nämlich eine methode, mit der der ganze aufwand ausblieb. was wäre da besser, als mal kurz aufm knopf zu drücken, und unten anzukommen.
    voila, das BEAMEN ist entstanden und zugleich zu einem festen bestandteil vieler scifi storys geworden !

    weshalb es heute möglich wäre, liegt einfach nur daran, das dieser autor sich an die realistische physik gehalten hat. er hat nicht einfach irgendeinen fantasie schrott produziert.
    es ist ja schliesslich nicht nur das beamen, was heute möglich wäre, sondern noch viele andere dinge.
    aber wie schon gesagt, dass ganze wurde voher gut durchdacht.

    meine meinung ist deswegen: wer behauptet, er wurde hochgebeamt, hat meiner ansicht nach, gelogen !
    auch wenn man heute sagt, es ist möglich, so ist die technik noch längst nicht so ausgereift, dass man sagen kann, ja es geht.



    Zitat: yo leutz ich misch auch mal mit^^

    yo könnten noch andere mitmischen ??! :dog:


    Zitat: also schon allein von der logik, der physik, der biologie und chemie ist es fast schon zwingend notwendig an "aliens" zu glauben, wie schon gesagt, das all ist ein unendlicher raum, in dem theoretisch alles möglich ist und leben ist bekanntermaßen anpassungsfähig.

    meiner meinung nach gibt es durchaus leben außer uns, bleibt nur die frage, wie weit entfernt das ist...

    wie wahr, wie wahr !
    also ich denke schon , dass es mehr geben muss als nur uns. warum solllte es auch NUR uns geben ??

    doch warum sollte es fortgeschrittener als wir sein ?
    vielleicht sind es humanoiden auf steinzeit niveu, oder sogar tierähnliche wesen die nur ihrem trieb nachgehen (essen, schlafen, jagen). alles ist möglich.

    Zitat: und vor allem wer sagt denn, dass außerirdisches leben immer höher entwickelt sein muss als wir

    das sagen die, die die völlig übertriebenen scifi storys/comics schreiben und somit die welt in angst versetzen. menschen glauben doch alles :roll:


    Zitat: wir und uns vernichten will? ... wenn die das wollten und so hyper-fortgeschritten sind, hätten sie s eh schon getan, auch meine meinung



    Zitat: Wenn uns irgendwer/-was da draußen vernichten wollte und die Mittel zu Erde zu kommen schon hat, dann wäre die Menschheit schon längst untergegangen.

    Zitat: klingt total einleuchtend !
    aber es könnte ja auch sein, dass die wesen da draussen uns noch nicht vernichten wollen, weil sie ja schliesslich versuchskaninchen brauchen.

    :arrow: laut aussage der "zeugen" !



    Re: ALIEN - sind wir ALLEIN im ALL ??!

    Tidus4000 - 15.10.2006, 11:11


    Wenn wir schon bei diesem Thema sind, würd mich mal interesieren was ihr über diese berüchtigte Area 51 denkt.



    Re: ALIEN - sind wir ALLEIN im ALL ??!

    Mozzie - 15.10.2006, 14:33


    wasn das, irgendwie kennsch des net ôo?

    >^o^<



    Re: ALIEN - sind wir ALLEIN im ALL ??!

    Tidus4000 - 15.10.2006, 17:02


    :shock: Wie kann etz net dein ernst sein :shock:

    Das ist dieser Arme Stüzpunkt in Amerika, in dem die Amis angeblich Ufos und Aliens verstecken.

    Also natürlich keine lebenden sonder abgestürzte.
    und an denen Forschen.



    Re: ALIEN - sind wir ALLEIN im ALL ??!

    Mozzie - 15.10.2006, 21:52


    aso, davon habbich schonmal was gehört...

    tjaaaa... also den amis trau ich ja einiges zu, aber so nen schmarrn...

    ich weiß net so wirklich^^"

    >^o^<



    Re: ALIEN - sind wir ALLEIN im ALL ??!

    Goku Chan - 16.10.2006, 22:24


    @mozzie: sagen dir begriffe wie ROSWELL oder NEVADA irgendetwas ??
    die hängen damit nämlich zusammen !

    @tidus: soweit ich weiss, verstecken die dort angeblich leichen von aliens, die beim absturz starben.
    natürlich auch deren ufos.

    also ich glaube das diese alien storys, von den amis, nur eine tarnung sind.
    jeder weiss doch wie kriegsgeil die amis sind.
    vielleicht ist dieser ort nur gesperrt und geheim, damit das millitär dort an forschungen und versuche für neue superwaffen machen kann !?!



    Re: ALIEN - sind wir ALLEIN im ALL ??!

    Tidus4000 - 18.10.2006, 23:06


    Jeep sowas denk ich auch!
    Ich mein so abgesichert wie dieses Gebiet ist müssen die irgendwas verstecken.

    Aliens denk ich nicht denn sollte des wirklich so sein, hätten die die längst schon verfrachtet. Nachdem erste Gerüchte auftauchten.

    Wer weiß was die da machen!



    Re: ALIEN - sind wir ALLEIN im ALL ??!

    Mozzie - 19.10.2006, 20:06


    @goku: yoa, die sagen mir was^^"

    tja, ich könnte mir aber auch vorstellen, dass die amis sich selber da so reinsteigern... aber möglich ist alles

    zumindest finde ich diesen typischen ami-gedanke: omg, die aliens werden und alle auslöschen, wenn wir es nicht vorher tun sowas von... primitiv...

    >^o^<



    Re: ALIEN - sind wir ALLEIN im ALL ??!

    kat-we - 20.10.2006, 17:21

    Area 51
    Zitat: und vor allem wer sagt denn, dass außerirdisches leben immer höher entwickelt sein muss als wir
    Niemand, aber wenn sie nicht hochentwickelt wären, könnten sie bestimmt nicht auf die Erde kommen. :wink:

    Zitat: was ihr über diese berüchtigte Area 51 denkt
    Na ja. Die Amerikaner müssen ja immer alles (hier: tote Aliens) haben.
    Ich habe keine Ahnung was sie dort wirklich haben, wenn sie da was haben.
    Irgendwie fällt es mir schwer zu glauben, dass es heute noch etwas gibt, was man vor der Welt geheim halten kann, aber wie Nordkorea gezeigt hat, die Nationen sind besser ausgestattet an Kriegswaffen, als gut für sie ist und so können die Amerikaner mit einen Kriegspräsidenten da sonste was verstecken.

    Seit wann gibt es denn diesen Mythos von Area 51?



    Re: ALIEN - sind wir ALLEIN im ALL ??!

    Goku Chan - 21.10.2006, 19:40


    Zitat: Seit wann gibt es denn diesen Mythos von Area 51?

    den gibt es schon seit den 1940ern.

    1947 sind dort angeblich ufos abgestürzt. die leichen und das ufo wurden dann dort verwahrt.


    vielleicht, haben die amis dort auch atomwaffen, um gegen nordkorea gerüstet zu sein.......?!!



    Re: ALIEN - sind wir ALLEIN im ALL ??!

    Mozzie - 21.10.2006, 20:43


    nach wie vor sind die amis echt immer wieder leute, die mit atomsprengsätzen auf spatzen schießen... es ist nur eine frage der zeit, bis sie in regelmäßigen abständen atombomben ins all schicken, nur um sicher zu sein, dass auch ja kein alien der erde zu nahe kommt... und in 20 jahren gibt es um die erde rum ein minenfeld von atombomben...

    die usa und atombomben...ein kapitel für sich...^^"

    aber ich frage mich immer warum aliens ständig böse sein müssen? was wäre denn, wenn wir einen neuen planeten und lebewesen entdecken? würden wir die dennn sofort ausrotten wollen? (lassen wir die usa mal aus dem spiel... solange bush da noch präsident ist, werden die gegen alles und jeden krieg führen...)

    >^o^<



    Re: ALIEN - sind wir ALLEIN im ALL ??!

    kat-we - 22.10.2006, 15:28

    sofort ausrotten wollen?
    Zitat: was wäre denn, wenn wir einen neuen planeten und lebewesen entdecken? würden wir die dennn sofort ausrotten wollen?
    WOLLEN ist vllt das falsche Wort, denn absichtlich haben wir ja auch nicht z.B. den Dodo ausgerottet. Er war einfach lecker und den Menschen zutraulich, weil er ihn noch nicht kannte.
    Es wird für "uns" wahrscheinlich einfach irgendwann nötig sein einen (oder zwei oder mehrere - wir wollen ja nicht kleinlich sein) Planeten zu bereisen und uns dort anzusiedeln, denn die Erde wird unsere Existenz nicht ewig verkraften können - Rohstoffe werden aufgebraucht oder ein Atomkrieg begonnen oder jemand kommt auf eine andere dämliche Idee.
    Wenn ein neuer Lebensraum erschlossen wird, werden andere Lebewesen nun mal verdrängt.
    Aber eigentlich glaube ich, dass wenn wir intelligentes Leben auf einen Planeten finden, wir versuchen werden davon zu profitieren und es nicht SOFORT auslöschen wollen.



    Re: ALIEN - sind wir ALLEIN im ALL ??!

    Tidus4000 - 22.10.2006, 18:28


    Naja das wird denk ich noch ne weile dauern.
    Bis wir soweit reisen können.
    Außerdem denk ich wenn es Aliens gäbe die uns entführen warum geben die sich nicht zu erkennen.

    Wenn die uns ausrotten könnten brauchen die ja keine Angst haben vor uns.



    Re: ALIEN - sind wir ALLEIN im ALL ??!

    Goku Chan - 23.10.2006, 21:39


    Zitat: aber ich frage mich immer warum aliens ständig böse sein müssen?

    sie werden immer in comics und actionfilmen böse dargesestellt. sie sind böse eben interessanter.
    das gilt für filme als auch für die realität.
    wenn aliens NICHT böse wären, wären sie total LANGWEILIG.
    und natürlich kein gesprächsstoff für irre und den rest der welt :razz:


    Zitat: Außerdem denk ich wenn es Aliens gäbe die uns entführen warum geben die sich nicht zu erkennen

    damit wir nicht wissen, dass sie tatsächlich existieren.
    sie wollen unerforscht, unerkannt bleiben damit wir nicht auf ihre schliche kommen.
    (ähnlich wie bei mördern und dieben = sie wollen nicht das man sie erkennt/erwischt)
    :arrow: so kann ich es mir jedenfalls vorstellen.

    ich würde auch sagen das sie vorsichtiger sind, als wir menschen.
    wir wollen unbedingt ohne nachdenken kontakt mit ihnen aufnehmen, ohne zu wissen auf was wir uns da einlassen (sie könnten ja wirklich negative absichten haben, weiss mans !?).

    die aliens sind wahrscheinlich schlauer und wollen voher ganeu heruausfinden, ob wir gut oder böse sind, ODER wieviel macht wir haben (schwacher/starker gegner ?!).


    Zitat: was wäre denn, wenn wir einen neuen planeten und lebewesen entdecken? würden wir die dennn sofort ausrotten wollen?

    ausrotten nicht. aber ausnutzen.
    wie schon kat sagte: wir haben den dodo ja auch versehentlich ausgerottet.

    @kat:

    Zitat: Es wird für "uns" wahrscheinlich einfach irgendwann nötig sein einen (oder zwei oder mehrere - wir wollen ja nicht kleinlich sein) Planeten zu bereisen und uns dort anzusiedeln, denn die Erde wird unsere Existenz nicht ewig verkraften können - Rohstoffe werden aufgebraucht oder ein Atomkrieg begonnen oder jemand kommt auf eine andere dämliche Idee.
    Wenn ein neuer Lebensraum erschlossen wird, werden andere Lebewesen nun mal verdrängt.
    Aber eigentlich glaube ich, dass wenn wir intelligentes Leben auf einen Planeten finden, wir versuchen werden davon zu profitieren und es nicht SOFORT auslöschen wollen.

    dazu fällt mir der begriff TERRAFORMING ein.
    ja wir werden bestimmt andere lebewesen verdrängen.
    menschen haben es ja nun seit ihrer existenz bewiesen !

    mal eine weitere frage dazu:

    wie stellt ihr euch eigentlich aliens, von ihrem äuseren vor ??
    wie sehen sie eurer meinung nach "wirklich"aus ?



    Re: ALIEN - sind wir ALLEIN im ALL ??!

    Mozzie - 23.10.2006, 21:46


    also nochmal zu den dodos: die haben wir aber nicht auf nem fremden planeten entdeckt... es sind schon tausende rasse und arten ausgerottet worden... der vergleich hinkt ein wenig finde ich^^"

    ich finde nicht, dass gute aliens langweilig sind... wär doch cool, wenn man so inner stadt shoppen is und man kann sich mal schnell auf nen anderen planeten beamen und da auch mal gucken... "galaxy mode 6000" XD

    wie die aussehen? ... tja, kommt auf die naturbedingungen und konstanten auf dem jeweiligen planeten an...^^

    >^o^<



    Re: ALIEN - sind wir ALLEIN im ALL ??!

    Kyomi - 24.10.2006, 11:19


    Zitat: aber ich frage mich immer warum aliens ständig böse sein müssen? was wäre denn, wenn wir einen neuen planeten und lebewesen entdecken? würden wir die denn sofort ausrotten wollen? (lassen wir die usa mal aus dem spiel... solange bush da noch präsident ist, werden die gegen alles und jeden krieg führen...)

    Wir müssen doch nochmal zum Thema USA kommen ...

    Zitat: Alleinherrschaft im All: Bush will Mister Universum werden

    18/ 10/ 2006

    WASHINGTON, 18. Oktober (RIA Novosti). US-Präsident George W. Bush will anderen Staaten den
    Zugang zum Weltall versperren, sollten sie "amerikanische Interessen verletzen".

    Wie die Zeitung "Washington Post" in ihrer Mittwochausgabe meldet, wurde ein entsprechendes Dokument
    am Freitag unter der Bezeichnung "Nationale Weltraumpolitik" vom US-Präsidenten unterschrieben.

    In der Direktive wird erklärt, dass die USA alle künftigen Rüstungskontrollabkommen ablehnen werden, die die
    amerikanische Handlungsfreiheit im All gefährden können. "Die Handlungsfreiheit im All ist für die USA genau so
    wichtig wie Fähigkeiten in der Luft oder zur See", zitiert die "Washington Post" aus dem Dokument.

    Ein hoher Vertreter der Präsidentenadministration verneinte zwar, dass die Vereinigten Staaten
    Weltraumwaffen erarbeiteten und in Zukunft im Kosmos stationieren wollen. Die Leiterin des Zentrums
    für Verteidigungsinformationen (Center for Defense Information), Theresa Hitchens, warnte jedoch, dass
    das von Bush unterschriebene Dokument die Tür zu einem Krieg der Sterne noch weiter öffne.

    Die "Washington Post" teilte mit, dass eine ganze Reihe von Staaten, darunter auch Russland, sich bereits
    mit dem Inhalt der Doktrin vertraut gemacht hätten. In der offen zugänglichen zehnseitigen Version,
    die RIA Novosti vorliegt, ist unter anderem aufgeführt, dass die USA "kosmisches Potenzial, einschließlich
    der erdgebundenen und kosmischen Segmente sowie der Unterstützungskanäle als kritisch wichtig für ihre
    nationalen Interessen" einstuft.

    "In Übereinstimmung mit dieser Politik behalten sich die USA das Recht, die Möglichkeit und die Freiheit vor,
    im Kosmos zu handeln, heißt es in der Direktive. Die Vereinigten Staaten "unternehmen alle Handlungen,
    die zum Schutz ihres kosmischen Potenzials notwendig sind, antworten auf Störungen und nehmen, wenn es
    nötig sein sollte, Gegnern die Möglichkeit, ihr kosmisches Potenzial auszuschöpfen, wenn es den Interessen der
    USA widerspricht".

    Mit der von George W. Bush unterschriebenen Direktive ist auch ein Befehl an den amerikanischen Verteidigungs-
    minister ergangen. Er ist für die Schaffung des oben angesprochenen kosmischen Potenzials verantwortlich und
    soll die Handlungsfreiheit der USA im Weltraum ermöglichen.

    Quelle: http://de.rian.ru/world/20061018/54914985.html



    Re: ALIEN - sind wir ALLEIN im ALL ??!

    Tidus4000 - 24.10.2006, 21:31


    Äh naja Kyomi was soll man da noch groß sagen ?!?!

    Zitat: wie stellt ihr euch eigentlich aliens, von ihrem äuseren vor ??
    wie sehen sie eurer meinung nach "wirklich"aus ?

    Mh naja jedenfalls nicht Grau mit Schwarzen Augen.
    Auch denke ich die Aliens vom Film Alien sind nicht so das wahre.

    Ich könnte sie mir eher in die richtung vorstellen wie sie bei Independens Day mitmachen.



    Re: ALIEN - sind wir ALLEIN im ALL ??!

    Kyomi - 25.10.2006, 15:38


    Zitat: Äh naja Kyomi was soll man da noch groß sagen ?!?!

    Ich denke da kann man nicht mehr viel sagen ... nur hoffen das bald wahlen in den USA sind >__>


    Was den Rest des Threads betrifft bin ich schon einige Zeit am überlegen was ich poste.
    Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das plötzlich eine Horde Aliens auf der Welt auftaucht - egal ob friedlich oder nicht.

    Aber ich denke es ist nicht unwarscheinlich, das irgendwo "Aliens" exestieren.
    Und ich glaube auch nicht, das diese "Aliens" ümbedingt bösartige absichten haben.
    Wobei ich finde beim Wort "Alien" denkt man zuerst einmal immer an etwas negatives, oder geht es euch da anders?
    Ich finde das Wort hat doch einen recht "negativen Beigeschmack".

    Zitat: wie stellt ihr euch eigentlich aliens, von ihrem äuseren vor ??
    wie sehen sie eurer meinung nach "wirklich"aus ?

    Ich habe im Grunde eigentlich keine Vorstellung wie sie Aussehen könnten.
    Aber ich denke ein Alien wird sicher auch nicht wie der nächste Aussehen und
    wenn es tatsächlich noch irgendwo einen (oder auch mehrere) Planten gibt, die
    bewohnt sind, dann gibt es dort doch warscheinlich auch viele verschiedenen Lebewesen.
    Also denke ich schauen die Aliens auch recht verschieden aus.

    Wenn es auf einem anderen Planteten Wesen gibt, die man mit den Menschen gleichsetzen kann,
    dann sind das ja die "Aliens". Wenn es auf diesem Planeten aber auch noch Wesen gibt, die man zum
    Beispiel mit Hunden gleichsetzen könnte, würdet ihr diese dann auch als "Aliens" bezeichnen, oder bräuchten
    wir dann nicht viel eher einen neuen Begriff (oder gibt es sogar dafür schon Begriffe?)



    Re: ALIEN - sind wir ALLEIN im ALL ??!

    Tidus4000 - 25.10.2006, 23:59


    Zitat: Wobei ich finde beim Wort "Alien" denkt man zuerst einmal immer an etwas negatives, oder geht es euch da anders?
    Ich finde das Wort hat doch einen recht "negativen Beigeschmack"

    Mh stimmt schon bei Alien denkt man immer sofort an Entführung oder Weltzerstörung.

    Zitat: Wenn es auf einem anderen Planteten Wesen gibt, die man mit den Menschen gleichsetzen kann,
    dann sind das ja die "Aliens". Wenn es auf diesem Planeten aber auch noch Wesen gibt, die man zum
    Beispiel mit Hunden gleichsetzen könnte, würdet ihr diese dann auch als "Aliens" bezeichnen, oder bräuchten
    wir dann nicht viel eher einen neuen Begriff (oder gibt es sogar dafür schon Begriffe?)

    Ich glaube dafür gibt es keine anderen Wörter.
    Wer weiß vielleicht gibt es ja wirklich Aliens die sich z.B. Alien Hunde als Haustiere halten.



    Re: ALIEN - sind wir ALLEIN im ALL ??!

    Goku Chan - 29.10.2006, 14:48


    Zitat: WASHINGTON, 18. Oktober (RIA Novosti). US-Präsident George W. Bush will anderen Staaten den
    Zugang zum Weltall versperren, sollten sie "amerikanische Interessen verletzen".


    oooook...... :twisted: ehrlich gesagt fällt mir dazu auch nichts ein.......... :n95:
    zuerst wollen die die welt beherrschen, jetzt auch noch das universum !

    Zitat: Wobei ich finde beim Wort "Alien" denkt man zuerst einmal immer an etwas negatives

    wenn die welt nicht andauernd negativ darüber reden würde, könnte man ja auch an was positives dabei denken, wie zb. unerforschte intreessante welten.....



    Zitat: Wenn es auf einem anderen Planteten Wesen gibt, die man mit den Menschen gleichsetzen kann,
    dann sind das ja die "Aliens". Wenn es auf diesem Planeten aber auch noch Wesen gibt, die man zum
    Beispiel mit Hunden gleichsetzen könnte, würdet ihr diese dann auch als "Aliens" bezeichnen, oder bräuchten
    wir dann nicht viel eher einen neuen Begriff (oder gibt es sogar dafür schon Begriffe?)

    nein es gibt keine begriffe dafür !
    weil ja auch noch keiner sich überlegt hat, ob man aliens überhaupt mit menschen gleichsetzen kann !
    trotzdem geht komischerweise diese theorie um, obwohl noch keiner an andere mögliche wesen gedacht hat.
    was für mich eigentlich wieder ein beweis dafür ist, dass die ganze alien-manie reine fantasie ist.
    von anfang an hiess es ja immer das aliens auf menschen ebene stehen und macht besitzen.

    ich bin immer noch der meinung, dass alien nur "existieren"weil sie irgendwann jemand aus profitgründen erfunden hat.
    und bis heute wollte noch keiner das gegenteil beweisen ??

    wie stelle ich mir alien vor:
    ich stelle mir da tierähnliche wesen vor.
    habe aber keine vorstellung davon, ob sie nun 4 oder 6 beine haben sollen.
    sollten sie auf menschen ebene sein, denke ich das sie von ihrer entwicklung her, wohl eher einem neandertaler gleichen.



    Re: ALIEN - sind wir ALLEIN im ALL ??!

    Tidus4000 - 30.10.2006, 21:32


    Zitat: sollten sie auf menschen ebene sein, denke ich das sie von ihrer entwicklung her, wohl eher einem neandertaler gleichen.

    Was wäre wenn die genau so aussehen wie wir? Nur schon um sagen wir 400 Jahre weiter sind.
    Damit könnten die mich wirklich schocken.
    Was ich nicht glaube ist das Aliens wie Tiere oder Insekten sind. Schließlich brauchen die ja auch irgendwie Hände oder sowas um Raumschiffe zu bauen. Gehen also schon mal keine Sensen als Arme.



    Re: ALIEN - sind wir ALLEIN im ALL ??!

    Kyomi - 31.10.2006, 18:07


    Zitat: Was ich nicht glaube ist das Aliens wie Tiere oder Insekten sind. Schließlich brauchen die ja auch irgendwie Hände oder sowas um Raumschiffe zu bauen. Gehen also schon mal keine Sensen als Arme.

    Nun, die Technik hier auf der Erde wird ja auch immer besser, also vielleicht sind wir es die eines Tages auf einem anderen Planeten Aliens entdecken. Dann sind wir diesen warscheinlich Technisch vorraus, also müssen sie ja nicht umbedingt Raumschiffe bauen können ...



    Re: ALIEN - sind wir ALLEIN im ALL ??!

    Goku Chan - 31.10.2006, 21:05


    @ tidus:

    Zitat: Was ich nicht glaube ist das Aliens wie Tiere oder Insekten sind. Schließlich brauchen die ja auch irgendwie Hände oder sowas um Raumschiffe zu bauen. Gehen also schon mal keine Sensen als Arme.

    warum glaubst du das nicht, dass wie tiere oder insekten sind !?!
    nur weil du denkst das sie damit keine raumschiffe bauen können ??
    die leben dort in ihrer natur und gehen, wie wildtiere nunmal sind, ihrem instinkten/trieben nach ! (das meinte ich)

    wahrscheinlich sind wir menschen ja doch die "einzigsten" die ins universum reisen können !? :neutral:




    DER ALIEN-KLAMAUK GEHT WEITER !! :D

    sicherlich erinnert ihr euch noch an den auf seite 1 erwähnten anwalt Jens Lorek (41) !?
    (das war der, der sich für das ehepaar Feistle einsetzen wollte)

    ER ist der erste ANWALT deutschlands, der sich auf ALIEN-RECHT spezialisiert hat !

    nun hat er seinen ersten grossen fall: (ACHTUNG LACHKRAMPFGEFAHR :wink: )

    (ich habe den text aus der bild kopiert, der war ausführlicher und länger als der im i-net)


    DRESDEN -
    als deutschlands erster anwalt für ALIENOPFER wurde der Dresdner Jurist Jens Lorek (41) bekannt.
    jetzt hat er seinen ersten grossen fall: SPITZEN KOCH PAUL H. (23) BEHAUPTET VON AUSSERIRDISCHEN ENTFÜHRT WORDEN ZU SEIN !

    der koch, der unter anderem im Kempinski Hotel Leipzig (fünf sterne) auftischte, hat einen wahren krieg der sterne hinter sich.
    Paul H: "vor knapp 2 jahren sog mich nachts ein kreuzförmiges raumschiff auf und beförderte mich in spiral bewegungen ins All. als ich wieder zu mir kam, war es bereits tag."

    an das aussehen der aliens erinnert sich das opfer nicht. er weiss nur, dass ihn die galaktischen wesen manipuliert und als "schamanen in ausbildung" auf die erde zurückgebracht hätten:
    " ich sollte die stadt für die ankunft weiterer ausserirdischer weihen !"


    der koch nahm seine mission ernst : er löste sein konto auf, besetzte ein unbebautes grundstück in dresden und badete "auf anweisung aus dem All" , splitter nackt in einem städtischen brunnen.

    als ihn die polizei auch noch nackt auf einem fahrrad erwischte, wies ihn das gericht in die psychatrische abteilung eines krankenhauses ein.

    "ZU UNRECHT", wie sein anwalt Jens Lorek befand.
    er zog für Paul H. vor gericht , erwirkte, dass die zwangsunterbringung aufgehoben wurde.
    der jurist, der für ALLE UFO- GESCHÄDIGTEN in deutschland kuren, renten und sogar polizeischutz erstreiten will :
    "es gibt keine rechtliche handhabe, jemanden in die psychatrie zu stecken, der denkt, alien-opfer zu sein."

    der anwalt will jetzt hartz 4 für seinen mandanten beantragen: " auch für ausserirdische schamanen hat der staat eine grundsicherungspflicht."

    _____________________________________________________________


    ok, lieben gruss an alle leipziger bei uns: nehmt euch in acht, es könnte sein das eure stadt bald von aliens besetzt wird ! :wink:

    ausserdem glaube ich inzwischen, dass der anwalt wahrscheinlich nicht darauf scharf ist, aus sch.... geld zu machen, sondern nach dem foto von ihm zu urteilen, würde ich sagen der glaubt selber an die grünen wesen ^_ _ _ _ _^°

    oder was haltet ihr von dem ganzen ??



    Re: ALIEN - sind wir ALLEIN im ALL ??!

    Kyomi - 08.01.2008, 01:04


    So, jetzt hab ich gerade noch einen recht amüsanten Artikel gefunden ^.~

    Yahoo-News hat folgendes geschrieben: Japanische Armee soll auf UFO-Angriff vorbereitet werden

    AFP - Donnerstag, 20. Dezember, 12:50 UhrTokio (AFP) -

    Japans Verteidigungsminister Shigeru Ishiba will die Streitkräfte des Landes auf ein mögliches Auftauchen von Unbekannten Flugobjekten (UFOs) aus dem All vorbereiten. "Nichts rechtfertigt es zu bestreiten, dass UFOs existieren und von einer anderen Lebensform kontrolliert werden", sagte Ishiba in Tokio. Er wolle überprüfen, wie die japanische Armee auf einen möglichen Angriff von Marsmenschen reagieren könne. Die streng pazifistische Verfassung des Landes erlaubt ein Einschreiten der Streitkräfte ausschließlich im Fall eines Angriffs durch einen ausländischen Staat.

    Auf der Suche nach Lösungen beackert der Minister offenbar ein weites Feld: "In den Godzilla-Filmen", sagte Ishiba, "kommen die japanischen Truppen auch zum Einsatz". Es sei sehr erstaunlich, dass für den Fall einer Invasion von Außerirdischen noch keinerlei gesetzliche Regelung getroffen wurde, sagte der Minister, der betonte, es handele sich um seine persönliche Meinung.

    Die Aussagen Ishibas folgen auf eine überraschende Einlassung des Vizechefs und Sprechers der Regierung, Nobutaka Machimura. Dieser hatte vor zwei Tagen gesagt, er sei "absolut überzeugt", dass UFOs existieren.

    Von Seiten der japanischen Medien wird das ganze aber scheinbar anders dargestellt.

    Zelli (Embjapan.de) hat folgendes geschrieben: Wie immer liest sich das in japanischen Medien etwas anders...

    http://www.asahi.com/politics/update/1220/JJT200712200003.html

    Es gab eine Anfrage, wie die Selbstverteidigungskräfte im Falle eine Angriffes von UFOs einzusetzen wären. Von Seiten des Ministeriums gäbe es dazu keinerlei Überlegungen, aber er (der Minister) würde sich privat darüber Gedanken machen wie so eine Situation juristisch zu bewerten wäre.
    Und: Es gäbe keine Grundlage auf welcher man entscheiden könne, dass UFOs nicht existierten (womit er ja auch recht hat, oder WEISS hier jemand ganz sicher, dass es so etwas wie UFOs garantiert nicht gibt?). Beiläufig erwähnte er noch, dass wenn Godzilla käme, dies wohl unter "Naturkatastrophen" einzuordnen sei.

    Halten wir also fest: Es gibt keine wie auch immer gearteten Bemühungen, Anstrengungen oder sonstewas in Richtung Vorbereiten der Jieitai auf UFO-Angriffe oder dergleichen, es gab lediglich ein Politikerinterview das etwas witziger war als sonst.

    Aber für die deutsche Presse muss man den Inhalt natuerlich noch etwas "aufpeppen", kennt man ja...



    Re: ALIEN - sind wir ALLEIN im ALL ??!

    Goku Chan - 08.01.2008, 22:11


    ok was soll man davon halten :???: :razz:

    ich würde sagen, dass japan irgendetwas machen will das nen mords haufen geld kostet.
    da haben sie sich wohl gedacht, sagen wir mal wir brauchen das geld für die aufrüstung gegen ufo angriffe, doch in wirklichkeit werden damit ganz andere ziele verfolgt.

    KEINE nation kann seit dem vorfall von rosswell (AREA 51) , mehr der welt vorlügen
    das sie sich von ufo angriffen bedroht fühlen.

    der bericht der presse scheint mir ziemlich sonderbar.......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    * Kurznachrichten * - gepostet von Kyomi am Samstag 24.03.2007
    Mochi - gepostet von Kyomi am Sonntag 20.05.2007
    Die Stunde des Samurai & Die Geliebte des Samurai - gepostet von Kyomi am Dienstag 20.06.2006
    Evanescence - gepostet von white eyes am Freitag 29.12.2006
    Gundam Wing - gepostet von kat-we am Sonntag 04.02.2007
    die NEUE FARBE des FORUMS !! (gebt EURE VORSCHLÄGE ab !!) - gepostet von Goku Chan am Mittwoch 21.02.2007
    Charming Junkie - - Ryoko Fukuyama - gepostet von kat-we am Dienstag 26.09.2006
    Themen erneuern - gepostet von Tidus4000 am Montag 13.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ALIEN - sind wir ALLEIN im ALL ??!"

    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    @all - Dragon Heart (Sonntag 15.04.2007)
    STYLE > ALL - halla (Sonntag 28.01.2007)
    HI @ all - |T-e||>Rene<| (Sonntag 27.03.2005)
    Irgendwo in England - Casperia Lestrange (Samstag 23.08.2008)
    @ All - RBs - Alex (Sonntag 01.10.2006)
    So allein sterbende Schneeflocke - bluebit (Sonntag 09.07.2006)
    WoW-Beta - Xsiraja (Mittwoch 04.04.2012)
    Welcome @ all - Jan K (Freitag 11.03.2005)
    Hi all - Vermin (Montag 23.07.2007)