"Stolz und Vorurteil" ('05)

What Would Johnny Do?
Verfügbare Informationen zu ""Stolz und Vorurteil" ('05)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jjrose - Consti - Joy54
  • Forum: What Would Johnny Do?
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für alle Johnny Depp-Fans
  • aus dem Unterforum: Filme
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Stolz und Vorurteil" ('05)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Stolz und Vorurteil" ('05)"

    Re: "Stolz und Vorurteil" ('05)

    jjrose - 04.10.2006, 19:50

    "Stolz und Vorurteil" ('05)
    Ich hab die alte Version des Films noch nicht gesehen und kann deshalb nicht vergleichen. Aber ich hab mich von der ersten Sekunde an in diesen Film verliebt! Ich war mit der Geschichte vertraut (wie wahrscheinlich viele) aber die Umsetzung der 05er Film-Version ist einfach nur wunderschön. Ich werd mir so bald wie möglich auch das Buch auf englisch kaufen. Ich hab gehört die deutsche Übersetzung soll kompletter Mist sein (so wie meistens).
    Also, habt ihr den Film bereits gesehen, wenn ja, wie hat er euch gefallen, und vor allem WAS hat euch (nicht) gefallen?



    Re: "Stolz und Vorurteil" ('05)

    Consti - 19.04.2007, 19:05


    Oh wie geil...ein Stolz & Vorurteil Fan...ich liebe dich...Der Film ist der Hammer.Ich glaub ich hab ihn mir jetzt schon 19(was heißt schon) angeguckt... :thanx:..ähm...mir hat alles gefallen...hm...es gibt kein NICHTS...*schwärm*...



    Re: "Stolz und Vorurteil" ('05)

    Joy54 - 27.04.2007, 01:03


    ich hab den Film leider noch nicht gesehen :(



    Re: "Stolz und Vorurteil" ('05)

    Consti - 12.05.2007, 15:15


    Du MUST ihn unbedingt sehen..ist zwar kein Johnny drin..aber trotzdem!!Dieser Film ist wiegesagt geil!!!!!!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum What Would Johnny Do?

    Johnny at his BEST - gepostet von jjrose am Freitag 25.08.2006
    Constable Ichabod Crane - gepostet von Edward am Montag 16.04.2007
    Hi^^ - gepostet von Consti am Montag 18.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie ""Stolz und Vorurteil" ('05)"

    ich besitze keine homepage und bin stolz drauf - kein gerede (Montag 12.04.2004)
    Vampire: The Masquerade - Bloodlines Patch 8.0 - psmatt (Montag 23.04.2012)
    ich bin sooooo stolz - martina (Samstag 16.06.2007)
    Ich bin stolz!!! - Sin-Teth-Nun (Sonntag 27.11.2005)
    Stolz des Imperiums - MisanthropX (Montag 30.10.2006)
    Bin bissl stolz.. - Weto (Freitag 06.04.2007)
    Oh man, macht mich das stolz! - kalle (Mittwoch 05.10.2005)
    Stolz und Erleichterung beim HSV... - lindequist (Dienstag 11.04.2006)
    Ein Hauch von Stolz weht durchs Land - against (Montag 25.09.2006)
    Stolz auf den Lehrer - cantilene (Sonntag 14.01.2007)