ich bin sooooo stolz

Das Pfotencafé
Verfügbare Informationen zu "ich bin sooooo stolz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: martina - Katzenfreundin - sonja - Caballos de la Cruz - just-me - coli77 - Jana
  • Forum: Das Pfotencafé
  • Forenbeschreibung: Plausch unter Tierfreunden in netter Runde
  • aus dem Unterforum: Erziehung, Spiel u. Sport
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich bin sooooo stolz
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 7 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich bin sooooo stolz"

    Re: ich bin sooooo stolz

    martina - 16.06.2007, 13:51

    ich bin sooooo stolz
    Grade war ich mit den beiden Collienasen spazieren und das muss ich Euch jetzt erzählen.

    Wie immer hatte Maya ihren Ball dabei und wir liefen einen unserer Lieblingswege zwischen Wald links und Feld rechts vom Weg. Ein Stück weit des Weges kommt vor dem Wald eine kleine, wilde Wiese, auf der man spielen kann. Vom Weg aus schoß ich den Ball in die Wiese und die beiden spurteten hinter her, Benji immer Maya im Auge, Maya holt den Ball und beide kommen zurück, damit das Spiel von Neuem beginnen kann.

    Einmal schoß ich den Ball in ein hohes Eck mit Hundskamille. Benji blieb bei mir, Maya verschwand im Kamillenmeer, um ihren Ball zu suchen.

    Was ich nicht wusste war, daß in der Hundskamille ein Karwendsmann von Feldhase schlief. Der Kerl, von Maya's Stöbern aufgescheucht spurtete los und hinter mir über den Weg, in die Felder hinein. :irre :hase

    Maya interessierte das nicht die Bohne :vogel sie hatte ja nen Auftrag: "suche Ball" und somit absolut keine Zeit, sich um den Hasen zu kümmern. :trotz

    Benji sah den Hase und setzte natürlich gleich an, hinterher zu spurten. :dog
    Ich schrie ihm ein lautes "Benji NEIN!!" hinterher und mein Großer blieb wie angewurzelt stehen, blickte dem Hasen noch einen Moment hinter her, drehte sich um und kam freudestrahlend auf mich zu.

    Mensch Leute, hab ich mich gefreut! :hurra Ich hätte den Großen totknutschen können!! :bussi :grin
    Der Hund ist so brav, so genial und einfach nur lieeeeeb :love :love :love

    :yippi Ich bin soooo stolz auf den Herrn Bär :herzl



    Re: ich bin sooooo stolz

    Katzenfreundin - 16.06.2007, 15:08


    Wow, das ist Disziplin. Es war doch sicherlich sehr
    verlockend hinter diesem großen Hasen herzujagen.
    Das hat Benji echt toll gemacht. Da kannst Du wirklich
    stolz auf ihn sein. :top



    Re: ich bin sooooo stolz

    sonja - 16.06.2007, 21:42


    :dog Hallole,ich wusste das auf den Knuddelbär verlass ist,der ist ja bei dir auch in den allerbesten Händen. :wink Gruss Sonja



    Re: ich bin sooooo stolz

    Caballos de la Cruz - 17.06.2007, 13:40


    klasse erziehung :hurra


    hihi mein feliz .. wäre auf und davon gewesen
    und hätte mir hinterher den hasen gebracht anstatt
    des balles ..



    Re: ich bin sooooo stolz

    just-me - 17.06.2007, 15:19


    Der Bensch ist eben einfach nur noch zum Knuddeln!!



    Re: ich bin sooooo stolz

    coli77 - 17.06.2007, 20:55


    *lach* bei Trixie hätte man auch nur eine Staubwolke gesehen...


    Respekt Bensch !!!! :knudl



    Re: ich bin sooooo stolz

    Jana - 17.06.2007, 23:34


    Huhu Martina,

    das ist ja eine super tolle Erziehung!
    Respekt, Respekt Benji!!!

    LG Jana :wink



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Pfotencafé

    Der Herbst meldet sich schon.... - gepostet von martina am Mittwoch 22.08.2007
    Das Rumreichtellerchen - gepostet von martina am Sonntag 24.06.2007
    @ Sabine* - gepostet von martina am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich bin sooooo stolz"

    ich bin wieder da - Ahlem (Freitag 03.08.2007)
    Hi ich bin Chrisi - chrisi (Freitag 03.08.2007)
    Wieder da bin - Luna (Donnerstag 23.08.2007)
    Ich bin ein Partner... - me_myself_and_i (Mittwoch 09.06.2004)
    Vorschläge für die Saison 2011 - redid (Montag 11.10.2010)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo ich bin Neu hier! - mausi (Dienstag 20.11.2007)
    Was bin ich gerade.... - -=[OLC]=-aerfcafra (Donnerstag 12.07.2007)
    dat bin ich jetz wirklich - senia (Freitag 13.07.2007)
    Bin wieder zurück - darkness (Donnerstag 06.09.2007)