Der Herbst meldet sich schon....

Das Pfotencafé
Verfügbare Informationen zu "Der Herbst meldet sich schon...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: martina - Katzenfreundin - Sabine* - Steffi - Petrina - Alex-Olli
  • Forum: Das Pfotencafé
  • Forenbeschreibung: Plausch unter Tierfreunden in netter Runde
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Herbst meldet sich schon....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 4 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Herbst meldet sich schon...."

    Re: Der Herbst meldet sich schon....

    martina - 22.08.2007, 13:16

    Der Herbst meldet sich schon....
    Leuz, bei uns fallen schon die ersten braunen Blätter von den Bäumen. Im Wald liegt schon richtig Laub. Und die Wiesen werden grau, verlieren ihr grün.
    Der Herbst hält dieses Jahr früh Einzug... :ups

    Wie siehts denn bei Euch so aus? Habt Ihr noch richtig Sommer oder geht der auch schon der Neige zu?



    Re: Der Herbst meldet sich schon....

    Katzenfreundin - 22.08.2007, 14:11


    Huhu Martina,

    als ich gestern den Hof fegte, waren da auch schon
    braune Laubblätter dabei. Aber heute scheint meistens
    die Sonne und im Garten sieht alles noch saftig und bunt
    aus. Am Wochenende soll der Sommer zurückkehren, habe
    ich gerade gelesen. Aber da dieses Jahr sowieso alles viel
    früher dran war, könnte ich mir gut vorstellen, dass es mit
    dem Herbst auch so sein wird. :nix



    Re: Der Herbst meldet sich schon....

    Sabine* - 22.08.2007, 14:15


    Salüüü,
    bei uns ist Land unter.
    Es hat die letzten Tage soooo viel geregnet, dass alle Wiesen unter Wasser stehen, selbst kleinste Abflussrinnen sprudeln über. Die Sieg ist voll wie sonst was und ich schätze mal der Rhein auch...
    Da alles grau in grau ist, hab ich schon so richtiges Herbstfeeling, aber ich glaube die Botanik ist noch ganz ok. Am Wochenende soll ja der Sommer wiederkommen.... mal schauen.....



    Re: Der Herbst meldet sich schon....

    Steffi - 22.08.2007, 17:02


    Hier regnet's nicht. Nur der Wind erinnert schon an den Herbst.
    Aber ansonsten ist hier noch ziemlich alles in Kraft und Saft.



    Re: Der Herbst meldet sich schon....

    Petrina - 22.08.2007, 20:40


    Neulich hab ich das erste gelbe Blatt gefunden - und irgendwie fühl ich mich wie im goldenen Oktober ... warm genug wars heut ja schon hier ...



    Re: Der Herbst meldet sich schon....

    Alex-Olli - 24.08.2007, 07:51


    Ich finde, dass das Licht schon seit fast 14 Tagen "herbstlich" ist - was wahrscheinlich an der fehlenden Sonne liegt *gg*
    Aber ich liebe den Herbst, der darf ruhig länger dauern :love



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Pfotencafé

    Ein bisschen Urlaub im Schwarzwald - gepostet von Katzenfreundin am Samstag 04.08.2007
    Der Herbst, der Herbst... - gepostet von Katzenfreundin am Donnerstag 04.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Herbst meldet sich schon...."

    Gigs im Herbst und Winter - Matt (Mittwoch 27.09.2006)
    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    JUHU, schon wieder... - Anonymous (Donnerstag 01.06.2006)
    Ein alter Bekannter meldet sich zurück..... - 2coiNz (Dienstag 28.11.2006)
    schon probiert? - quax (Freitag 24.03.2006)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    Gäste meldet euch an... - cfcfan (Donnerstag 08.03.2007)