Golemagg der Verbrenner

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    Re: Golemagg der Verbrenner

    clarabella - 25.09.2006, 15:53

    Golemagg der Verbrenner
    Story & Facts

    Golemagg ist der letzte Boss vor Majordomo und wird von 2 Hunden bewacht, den sog. Core Ragern.

    Diese Hunde werden stärker, je näher sie an Golemagg stehe - weshalb sie von 2 Kriegern weit weg offgetankt werden müssen.

    Die beiden Hunde können nicht sterben!




    Fähigkeiten

    Core Rager:

    Vicious Bite:
    Der normale Melee Angriff der Hunde - macht zunächst nur minimal Schaden doch sollten sie zu nah an Golemagg getankt werden, bekommen sie den Buff Golemagg´s Trust, wodurch sich ihr Schaden um 500 und ihr Angriffstempo um 50% erhöht
    Mangle:
    Fügt dem Spieler 300 Schaden alle 2 sec, über 20 sec zu - verlangsamt ausserdem das Lauftempo auf 50%.

    Sollte ein Hund auf unter 50% seiner HP kommen stößt er den Emote "Core Rager refuses to die while its master is in trouble" aus und heilt sich zurück auf 100%.

    Golemagg:

    Magma Splash:
    Senkt die Rüstung des Ziels jedesmal wenn Golemagg Schaden zugefügt wird (25% Chance) um 250, fügt einmalig 100 Schaden zu und weitere 50 Schaden alle 3sec, hält 30sec an. - Stackt bist zu 50!! Mal
    Pyroblast:
    Ein Feuerball der 1500 Schaden zufügt und weitere 200 alle 3sec über 12sec.
    Earthquake:
    Ab 10% fängt Golemagg an in Intervallen Earthquake zu casten, was in einem Radius von 18y 1500 Schaden zufügt
    Attract Rager:
    Bei 10% erhöht er die Aggro aller Spieler im Raid - bis auf die Tanks die Golemagg und die Hunde tanken - um 4000!


    Taktik

    Es werden zunächst 2 Off-Tank Gruppen gebaut, diese bestehen aus 1 Krieger, 1 Warlock, 1 Schamane/Paladin, 1 Druide, 1 Priester. Diese 2 Gruppen sind für die beiden Core Ravager zuständig und heilen ausschließlich sich und ihren Tank - Die Off Tanks dürfen auf keinenfall sterben!

    Diese beiden Gruppen positionieren sich zunächst einmal links im Tunnel Richtung Majordomo und einmal ganz hinten an der östlichen Wand - damit der maximale Abstand zu Golemagg erreicht werden kann. Der MT stellt sich in die Mitte des Raumes, soweit an Golemagg dass er gerade nicht aggrod und wartet auf den Pull.

    Der Pull wird von 3 Huntern durchgeführt, welche die 3 Mobs zu den entsprechenden Kriegern pullen, diese übernehmen den Mob und beginnen zu tanken. Sobald der MT ausreichend Aggro aufgebaut hat beginnt der Raid mit DPS

    Der MT bedarf besonderer Heilung da er den Magma Splash besonders hoch gestackt hat und früher oder später 0 Armor mehr besitzen wird und zusätzlich ca. 1500-2500 Schaden alle 3sec extra bekommt. - Für schwächere Gilden mag es ratsam sein zwischen durch eine 30sec Damage Pause einzulegen, damit der MT den Debuff austicken lassen kann und somit die Heilung erleichtert wird.

    Alle Melee Klassen müssen wenn der Dot 5-6x gestackt ist rauslaufen, sich bandagieren und den Dot austicken lassen!

    Ab 10% gerät Golemagg in den Enrage Modus, spammt ab diesem Zeitpunkt Earthquake und schlägt ausserdem schneller zu. Alle Melees verlassen bei 11% umgehend die Melee Zone und beginnen mit Ranged Schaden, alle Heiler müssen ab diesem Zeitpunkt ihre Heilung auf den MT verstärken. Zusätzlich benutzt Golemagg den Spell "Attract Rager" womit er dem gesamten Raid, ausser den 3 Tanks die tanken, 4000 Aggro hinzufügt - Aufpassen! Dies kann zu einer schlagartigen Wende führen wenn sich der Raid nicht konzentriert.



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    Gehennas - gepostet von clarabella am Montag 25.09.2006



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