Herren 2. Wie gespielt?

www.wildfarmers.de
Verfügbare Informationen zu "Herren 2. Wie gespielt?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DerDallmann - Hubertus - TineD - Volk D. - bass - Elle aka Zwanziger
  • Forum: www.wildfarmers.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Dohren Wild Farmers
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 05.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Herren 2. Wie gespielt?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 23 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Herren 2. Wie gespielt?"

    Re: Herren 2. Wie gespielt?

    DerDallmann - 24.09.2006, 23:34

    Herren 2. Wie gespielt?
    Hiho, wie hat die 2te gespielt?



    Re: Herren 2. Wie gespielt?

    Hubertus - 25.09.2006, 10:20


    Haben voll verkackt.
    Konnten uns leider nicht wirklich auf das Bremer pitching einstellen...
    Wenn man dann noch so ne miese Defense spielt, wie wir das gestern getan haben hat man eher schlechte Aussichten das Spiel zu gewinnen.
    Aber wir sind höchstmotiviert 2 Wins wie beim letzten Heimspiel gegen Bremen einzufahren.



    Re: Herren 2. Wie gespielt?

    TineD - 25.09.2006, 12:26


    Bericht ist jetzt on! Waren wirklich nicht berauschend die Spiele und wenn es den Jungs auch nur ansatzweise so schlecht ging wie mir an diesem Tag, dann versteh ich auch warum!
    Aber kann nur besser werden!



    Re: Herren 2. Wie gespielt?

    Hubertus - 25.09.2006, 16:36


    Naja,
    von uns hatte zumindest keiner Würfelhusten :wink: .

    Aber ich muss Dich leider korrigieren Tine. Es waren sicher mehr als 3 Spieler von uns bei voller Leistungsfähigkeit! Soweit ich das mitbekommen habe, waren fast alle fit.

    Aber mit "kann nur besser werden" geb´ ich Dir trotzdem Recht.



    Re: Herren 2. Wie gespielt?

    TineD - 25.09.2006, 19:17


    Ich glaub, wärd ihr alle 100%ig fit gewesen, hätte das schon anders ausgesehen :wink:



    Re: Herren 2. Wie gespielt?

    Volk D. - 26.09.2006, 10:08


    Ich schlage vor, die Flutlichter auf unserem Baseballplatz auszubauen und in Zukunft nur noch Nightgames für die Wild Farmers zu veranstalten!

    Ist in meinen Augen, die einzige Möglichkeit, voll einsatzbereite Wild Farmers auf dem Platz zu haben... Alle anderen Erziehungsmassnahmen oder Versprechen ziehen da nicht...

    Das würde den Farmers dann zumindest ne .500er Saison sichern, selbst wenn auswärts immer morgens gespielt werden sollte. Wahrscheinlich würden wir uns so sogar in der 1.BL halten... :wink:

    Und vielleich kommen abends zur Abwechslung mal die Heidenauer auf n Cola Korn vorbei...



    Re: Herren 2. Wie gespielt?

    DerDallmann - 27.09.2006, 06:23


    It aint over till its over! Da geht noch was...

    Ausserdem muss man auch anerkennen, was die 2te bisher berissen hat die Saison. Hoechste Liga in Niedersachsen, immer 9-10 Leute, EINZIGE Team in der Liga das Holz benutzt. Das laeuft schon bei uns....



    Re: Herren 2. Wie gespielt?

    Volk D. - 02.10.2006, 08:47


    @DD: daran zweifelt doch keiner, Johst!

    Wie ist denn nun das Finale ausgegangen? Wurde überhaupt gespielt? Nirgendwo ist ein Ergebnis herzukriegen!

    Und wie war das Fan-Event?

    Gab's etwa Alkohol auf Hubs Party?



    Re: Herren 2. Wie gespielt?

    bass - 02.10.2006, 09:22


    Da ich vom Fusiplatz aus den Aufenwinkeln gesehen habe, dass die Bremer nach dem ersten Spiel mit Bier angestoßen haben und kein zweites Spiel stattfand, gehe ich davon aus, dass Dohren wohl gleich das erste Spiel verloren hat!

    Fan-Event war sehr gut! Habe den schönsten Pokal der Welt gewonnen (eine Flasche Bier in Alufolie gepackt!)!

    Auf Hubs Party war ich zwar nicht, aber dem Geruch und dem Aussehen im Sporthaus nach zu urteilen, gabs da ne Menge Alkohol!



    Re: Herren 2. Wie gespielt?

    Elle aka Zwanziger - 02.10.2006, 10:15


    Das mit dem Alkohol kann ich bestätigen.... :shock:
    Bin mal gespannt ob da noch mal gefeiert werden darf...es war 14 Uhr und es wurde noch nicht mal angefangen aufzuräumen. Unser Spiel musste verspätet angepfiffen werden, weil die Wistedter erst um 1430-1440 in die Kabine gekommen sind. Hat natürlich nicht gerade einen guten Eindruck gemacht...



    Re: Herren 2. Wie gespielt?

    DerDallmann - 03.10.2006, 02:24


    Da habt ihr den Fusis nen Grund gegeben sich über uns aufzuregen (zu Recht scheinbar). Wenn Elle schon mal so spontan postet in der Formulierung, haben die schon blutige Lippen vom Aufregen!

    Zum Spiel:
    Was wars diesmal? Offense wieder null, das ist ja nicht so gut. Pitching bei uns ok? Alle total besoffen, oder gings?

    (Bin gerade in SF und wollte eigentlich playoff-spiele der A's sehen, die haben aber leider am Ende vergeigt und jetzt den schlechteren Record als die Twins und spielen zuerst in Minnesota! Buäääähhhhhhhhh........)



    Re: Herren 2. Wie gespielt?

    bass - 03.10.2006, 10:13


    DerDallmann hat folgendes geschrieben: Da habt ihr den Fusis nen Grund gegeben sich über uns aufzuregen (zu Recht scheinbar). Wenn Elle schon mal so spontan postet in der Formulierung, haben die schon blutige Lippen vom Aufregen!



    Meine Lippen sind ok und wohl auch die meisten meiner Mitspieler. Der Kasten Astra, den wir von den Partyveranstaltern bekamen, entschädigte zumindest mich für die Unannehmlichkeiten, welche zweifelsohne vor allem für unseren Gegner vorhanden waren!


    Ist aber irgendwie auch OffTopic...



    Re: Herren 2. Wie gespielt?

    DerDallmann - 04.10.2006, 05:07


    Son Kasten Astra reisst natürlich einiges raus! :) Denn is ja gut...

    btw: Bassi, grz zum MVP! ;) 69. FC Bockwurst MC feat. Meterbrot, wie geil ist denn der Name?! ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wildfarmers.de

    Bos vs. NYY heute Abend bei mir! - gepostet von DerDallmann am Donnerstag 30.08.2007
    Platzdienst!! - gepostet von TineD am Mittwoch 08.03.2006
    Unterschied - gepostet von Kroschi am Montag 26.06.2006
    Hasselhoff auf 3! 1, 2, 3,... - gepostet von DerDallmann am Dienstag 08.05.2007
    Spiel der Legenden - gepostet von Hegdehog66 am Dienstag 11.07.2006
    Spiel gegen Hannover - gepostet von David am Montag 04.06.2007
    Training am Samstag - gepostet von DerDallmann am Mittwoch 22.11.2006
    vs Hannover - gepostet von DerDallmann am Samstag 26.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Herren 2. Wie gespielt?"

    Hausregeln - eckes (Mittwoch 02.07.2008)
    4. Herren gegen LTTV 12 - Thomas Schade (Dienstag 19.04.2005)
    SPIELPLAN Bezirksliga Süd Herren - daniel (Dienstag 12.06.2007)
    Es wird ein SuperCUP gespielt - meister86 (Donnerstag 25.05.2006)
    Gespielt-wie? - grinsekatze (Dienstag 16.05.2006)
    Warhammer Online Cinematic - Basti (Mittwoch 03.09.2008)
    Saisonanfang Herren - RHaats (Mittwoch 28.09.2005)
    Cagliari - gespielt von Fuerte - Fuerte (Sonntag 26.02.2006)
    Link ins forum - hellbilly (Donnerstag 10.07.2008)
    Seto Kaiba - gespielt von: Seto - Yami-chan (Sonntag 14.01.2007)