Spiel gegen Hannover

www.wildfarmers.de
Verfügbare Informationen zu "Spiel gegen Hannover"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: David - DerDallmann - Marcel#55
  • Forum: www.wildfarmers.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Dohren Wild Farmers
  • aus dem Unterforum: Jugend
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 05.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiel gegen Hannover
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 8 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiel gegen Hannover"

    Re: Spiel gegen Hannover

    David - 04.06.2007, 09:07

    Spiel gegen Hannover
    Hallo,

    wieso haben wir das Spiel mit den Junioren gegen Hannover verloren? Weil Maik Ehmcke gespielt hat? Hat da jemand schon was gegen die Entscheidung gesagt?

    Wenn Maik nicht spielen durfte haben wir ein Problem! Denn dies war ja nicht das erste Junioren Spiel! :cry:

    David



    Re: Spiel gegen Hannover

    DerDallmann - 04.06.2007, 10:05


    Wir kriegen die amtliche Mitteilung immer schon ne Woche früher. War eigentlich schon lange geklärt, weiss nicht wieso Jens das nicht geändert hat?!

    Springen nach oben ist nur für Auswahlspieler erlaubt. Weil Maik 2te spielt (verstehe ich auch nicht so ganz), dachte Jens der ist kein Auswahlspieler!



    Re: Spiel gegen Hannover

    Marcel#55 - 04.06.2007, 10:12


    ...Also ist das Spiel jetzt gewonnen oder nicht?



    Re: Spiel gegen Hannover

    DerDallmann - 04.06.2007, 11:28


    Zitat: Hallo Johst

    Alles schön und gut aber wenn er so gut ist warum wurde er
    dann in der zweiten Jugendmannschaft gemeldet ?

    Aber habe bereits mit Tine und Antje gesprochen.
    Die Wertung des Junioren Spieles geht wieder an euch aber
    was die Jugendspiele angeht da musst noch telefoniert werden.

    Gruß Jens



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wildfarmers.de

    "Brunckhorst und Hassenpflug für Deutschland" - gepostet von Volk D. am Donnerstag 30.06.2005
    Das Geheimnis der Konzentrationsfähigkeit - gepostet von Volk D. am Mittwoch 24.05.2006
    next game of mädels ? - gepostet von DAB am Dienstag 22.05.2007
    Amiland - gepostet von DerDallmann am Dienstag 19.09.2006
    The Rocket! - gepostet von Honko15 am Donnerstag 22.06.2006
    Aktuelle Angebote bei Homersports - gepostet von DerDallmann am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spiel gegen Hannover"

    suche OSSF - Felgen - CQPAlex (Dienstag 19.03.2013)
    17.07.2007 - Hannover 96 - Glasgow Rangers - Peter Hellemann (Donnerstag 12.07.2007)
    Plus-Minus-Spiel - Abraxa (Samstag 06.10.2007)
    RTP-Musik=Versautes Spiel? - DarknessGuardian (Donnerstag 12.07.2007)
    Newsletter #5 - 12. 10. 2010 - Olse (Dienstag 12.10.2010)
    Fazit Spiel 11.07.07 - Coach (Donnerstag 12.07.2007)
    Gegen die 6. Regel - X-Qlusiv (Donnerstag 12.07.2007)
    möchten sie ein spiel spielen... - scapegoat666 (Dienstag 21.08.2007)
    Das offizielle DT-"owned by"-Bilder-Spiel - Delpadre (Mittwoch 18.07.2007)
    15.09.07 - Fly2Mars presents Heiko Laux @SOAPCLUB Hannover - daniel_b (Montag 13.08.2007)