Spiel der Legenden

www.wildfarmers.de
Verfügbare Informationen zu "Spiel der Legenden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hegdehog66 - DerDallmann - Volk D.
  • Forum: www.wildfarmers.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Dohren Wild Farmers
  • aus dem Unterforum: Party + Spaß
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 05.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiel der Legenden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 21 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiel der Legenden"

    Re: Spiel der Legenden

    Hegdehog66 - 11.07.2006, 10:55

    Spiel der Legenden
    Mahlzeit Wildfarmers!!

    Falls es Euch interessiert (und das sollte es evtl.) hier eine kleine Info, was am Wochenende in Buxtehude auf dem Baseballplatz abgeht.
    Es finden sich die Gründer der Hedgehogs aus den 80er Jahren ein und machen ein Spiel gegen die aktuelle Landesligamannschaft aus Buxte. Einige Namen sollten Euch evtl auch noch geläufig sein, wie zb. die von Bargen Brüder. Wir haben es tatsächlich geschafft, fast alle ehemaligen Spieler aus Ihren Löchern (Brüssel, Schweiz, Frankfurt, etc.) zu locken, um nochmal die Keulen zu schwingen und Bälle zu schmeißen!!!
    Interesse geweckt?

    Als krönender Abschluss findet abends noch eine After Show Party im Jackel and Hide in Buxtehude statt. Wer auch noch das sich angucken möchte, der schreibt einfach eine Mail an baseball@buxtehude-hedgehogs.de!!

    Das Spiel startet um 14h (es werden Getränke und etwas vom Grill angeboten). Die Party geht danach so zwischen 20-21h los!!

    Also evtl. dann bis Samstag!

    PS.: kann man den Benutzernamen noch ändern?? :oops:
    Voll verpeilt!!

    Gruß aus Buxte



    Re: Spiel der Legenden

    DerDallmann - 11.07.2006, 17:27


    Ich glaube nicht! Ist halt son billiges for-free-forum....Ist mir aufn ersten Blick gar net aufgefallen der Buchstaben-Dreher! ;)

    Allerdings spielen wir am Wochenende Pokal in Hänigsen. Hat zwar keiner so richtig Bock drauf, aber durchziehen müssen wir es jetzt. Bleiben aber viele da. Hat sicher jemand Bock, sich das anzusehen. Gibt ja auch gern mal n Getränk dabei! :)

    Unser letztes Treffen ist ja nicht so freudig geendet, nachdem uns euer 2ter Shortstop klar nach dem Spiel beim Abklatschen gesagt hat, was er von uns hält! Nämlich gar nichts! Sowas bleibt hängen, bei mir zumindest!

    Johst Dallmann



    Re: Spiel der Legenden

    Hegdehog66 - 11.07.2006, 18:40


    Nun ja, was soll ich dazu sagen? Ich kann nur sagen, dass einige von uns das auch nicht grade ok fanden. Jeder verarbeitet Sieg oder Niederlage auf eine andere Art und Weise. Einige nehmens sportlich auf, andere eben nicht...

    Wir würden uns auf jeden freuen, wenn sich einige von Euch blicken lassen würden!

    Ich kann mich selber an ein Spiel vor etlichen Jahren bei Euch erinnern... ich weiß allerdings nicht mehr, obs mit den Hedgehogs oder den Wanderers war. Das war noch auf dem "Fußballballfeld". Muss so um 1990-93 gewesen sein. Wenn ich mich recht entsinne, dann konnten wir Euch da noch "was zeigen". Heute ists ja eher andersrum! :roll:

    Dann evtl bis Samstag!



    Re: Spiel der Legenden

    DerDallmann - 12.07.2006, 00:16


    Ich erinnere mich! War das nicht ein 32:0, oder so? :oops: Das war bitter! :)



    Re: Spiel der Legenden

    Volk D. - 12.07.2006, 01:23


    Ohaua... ich errinere mich auch schwach... das war ein Vorbereitungsspiel, muss 1993 gewesen sein. Da hatten wir nicht wirklich eine Chance... Die Hedgehogs waren damals 2.Liga und wir gerade mal unterste Hamburger Liga.

    Schade, dass ich das Spiel nicht sehen kann. Würde gerne mal sehen, was die von Bargens noch so drauf haben. Da würde ich Geld drauf setzen, dass Malte schön einen über den Zaun prügelt.

    Mann, dass ist auch schon zehn Jahre her, dass die von Bargens damals zu den Stealers kamen. Heino hatte ja nur ein kurzes Intermezzo, aber mit Malte hatten wir noch ein Spitzenjahr in '97.

    Ich werde nie vergessen, wie wir im DM-Viertelfinale in Trier waren und Malte im BP nur daneben bzw. Kerzen geschlagen hatte. Die Trierer (damals Dt. Meister) hatten ihn schon vom Dugout aus ausgelacht. Und im Spiel hat er glaub ich drei Raketen gegen den Zaun gehauen. Die haben blöd aus der Wäsche geschaut... und ne richtige Packung gab's dann auch noch für die armen Trierer. Und zu allem Überfluss hatte Chrille auch sein Versprechen wahr gemacht und die Trierer "kaputt gesoffen"... Kein Bier hatten sie mehr nach dem Spiel...



    Re: Spiel der Legenden

    DerDallmann - 12.07.2006, 09:09


    Zitat: Und zu allem Überfluss hatte Chrille auch sein Versprechen wahr gemacht und die Trierer "kaputt gesoffen"... Kein Bier hatten sie mehr nach dem Spiel...

    :D :D



    Re: Spiel der Legenden

    Volk D. - 12.07.2006, 15:38


    ... das ging ja noch weiter. Abergläubisch, wie wir waren, haben wir Chrille natürlich zum Halbfinale nach Bonn mitgenommen. Im Bus schon eine Flasche Ballantines und ne halbe Palette Pils intus, und dann kam es wieder, worauf wir alle gewartet hatten: "Die Bonner? Die trink ich kaputt!!!".
    Am nächsten Tag haben wir Bonn (damaliger Nordmeister) geradezu plattgewalzt und waren im Finale. Und Bier war alle...
    Im Prinzip wiederholte sich das ganze dann zwei Wochen später, als wir gegen Mannheim das Finale spielen mussten. Auf dem Platz (Stealers) und neben dem Platz (Chrille) sah es zwischenzeitlich gut aus, aber dann ... :cry: hatten wir doch noch die sicher geglaubte Meisterschaft verloren. Und Chrille war total fertig, weil er so viel gar nicht trinken konnte, wie die da hatten. Die Tornados hatten früher eine Bierbrauerei als Sponsor...

    Tja, auch ohne je die Keule geschwungen zu haben, hat Chrille schon ne Menge im Deutschen Baseball bewegt. Und wer weiss, wenn Chrille in Mannheim etwas mehr Durst gehabt hätte...

    Der einzige Leidtragende war damals wohl Ur-Stealers-Fan Catweazle, der sich mit Chrille immer das Zimmer teilen musste. Hut ab!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wildfarmers.de

    Party für die Augen - gepostet von Timm Max am Donnerstag 27.04.2006
    Fußball - gepostet von bass am Donnerstag 15.02.2007
    Undershirts - gepostet von Killer Baby Johnson am Dienstag 02.01.2007
    Schüler Hallenturnier 18.11.2007 in Otter - gepostet von Lutz am Sonntag 18.11.2007
    Coach zweitausend_7 - gepostet von Hubertus am Donnerstag 25.01.2007
    Buchtipp "Moneyball", Michael M. Lewis - gepostet von Volk D. am Mittwoch 04.04.2007
    Fantasy Baseball - gepostet von Peter König am Donnerstag 23.02.2006
    Spiel der Legenden - gepostet von Hegdehog66 am Dienstag 11.07.2006
    Jugend - gepostet von Volk D. am Donnerstag 21.09.2006
    Spartentreffen - gepostet von TineD am Dienstag 21.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Spiel der Legenden"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
    Spiel 11 - reflink (Sonntag 16.01.2005)
    Das Filmzitate-Spiel - Johannes (Sonntag 06.01.2008)
    Tele 5 Western Legenden: Bis zu 2,2 % Marktanteil - thedragon (Samstag 27.01.2007)