Ausdrucksformen der Wut

Addicted Soul
Verfügbare Informationen zu "Ausdrucksformen der Wut"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rosengartenbewohner - Medusa - Brina
  • Forum: Addicted Soul
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Selbsthilfe Forum für Betroffene !
  • aus dem Unterforum: Wut-Ecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 26.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausdrucksformen der Wut
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 9 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausdrucksformen der Wut"

    Re: Ausdrucksformen der Wut

    rosengartenbewohner - 19.09.2006, 21:19

    Ausdrucksformen der Wut
    Wie lasse ich Wut raus?



    Re: Ausdrucksformen der Wut

    Medusa - 20.09.2006, 19:20


    Kopfkissen und Bettdecke verprügeln
    ganz laug schreien
    laufen bis man keine Luft mehr bekommt



    Re: Ausdrucksformen der Wut

    rosengartenbewohner - 20.09.2006, 21:23


    Sport machen vsersuch ich gerade
    aber ich komm nichtmal richtig an das Gefühl dran
    kanns nicht packen
    daher auch nicht zum ausdruck bringen
    Meine Sozialarbeiterin machte mich drauf aufmerskam
    ich hab das nichtmal vermisst



    Re: Ausdrucksformen der Wut

    rosengartenbewohner - 30.09.2006, 22:32


    Ich versuche nun laufen bzw joggen zu gehen, jetzt ganz aktuell, weil ich sehr wuntgeladen sein dürfte aber das nichtmal spüren kann. Für mich ist das wie ein Knoten in briust und Hals der mich ersticken oder platzen lassen möchte.



    Re: Ausdrucksformen der Wut

    Brina - 01.10.2006, 00:42


    rosengartenbewohner hat folgendes geschrieben: weil ich sehr wuntgeladen sein dürfte aber das nichtmal spüren kann.
    Ich hoffe das joggen hat etwas geholfen und die Wut sich etwas gelegt. Wie im anderen Thread schon erwähnt solltest du deinen Vater darauf ansprechen.
    Es kann sein das du dann noch mehr Wut auf ihn hast, es kann aber auch sein das du ihn dann ein klein wenig verstehst, kommt drauf an wie er darauf reagiert.
    Du solltest das jetzt aber nicht in dich reinfressen und dich nur durch joggen abreagieren - es wird auf Dauer nicht helfen und die Frage danach würde immer wieder auftauchen.



    Re: Ausdrucksformen der Wut

    rosengartenbewohner - 01.10.2006, 18:49


    Ich war total schnell kaputt, hab Paniok bekommen, weil es so dunkel war und dnan bis halb vier früh Hausarbeit gemacht. Bis mein Mitbewohner mit Besuch kam, dann hab ich was zum penne genommen und mich hingelegt.
    ansprechen. mmh ich muss darüber erst nachdenken. eigentlich sollte ich das ja gar nicht wissen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Addicted Soul

    An Alle - gepostet von Test am Samstag 28.10.2006
    Vermisst - gepostet von Brina am Dienstag 03.10.2006
    mal was lustiges - gepostet von artistin am Sonntag 27.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ausdrucksformen der Wut"

    Hass Wut - engelchen (Donnerstag 22.02.2007)
    Wut?Hass? Was ist es? - Angst (Sonntag 08.05.2005)
    Wut - snoopy (Sonntag 21.08.2005)
    Wut - Buffy1964 (Montag 20.03.2006)
    einen vater für die trauer und die wut - Anonymous (Freitag 10.03.2006)
    Das Wut ablass thema! - Buttablume (Mittwoch 18.04.2007)
    Wut im Bauch - cronos (Freitag 14.07.2006)
    Jubel und Wut im Irak - Ufterrier (Sonntag 05.11.2006)
    Wut rocks - Anonymous (Montag 17.01.2005)
    Wut? - Locki (Montag 21.01.2008)