Das Wut ablass thema!

Fruchtzwergs Forum
Verfügbare Informationen zu "Das Wut ablass thema!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Buttablume - LuRcHi_iS_bAcK - Broken - Apocalypsis - Deathgrip
  • Forum: Fruchtzwergs Forum
  • Forenbeschreibung: *defibrilator* WIEDERBELEBUNG?!
  • aus dem Unterforum: WICHTIGE DINGE
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Wut ablass thema!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 14 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Wut ablass thema!"

    Re: Das Wut ablass thema!

    Buttablume - 18.04.2007, 15:14

    Das Wut ablass thema!
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

    Diese scheis popups bei deinem Forum!!!Vorher wars ja nur eins, jetz sind es auf einmal vier!!!!!kann man den scheis ned ausmachen????



    Re: Das Wut ablass thema!

    LuRcHi_iS_bAcK - 19.04.2007, 08:08


    schon gä! bei jedem verdammten thread den ich aufmach....dabliiinngggg..

    so n scheiß :evil:



    Re: Das Wut ablass thema!

    Broken - 23.04.2007, 17:33


    sry regt mich auch ends auf aber des geht ned weg....... ahhhh
    kettenmails *würg*



    Re: Das Wut ablass thema!

    LuRcHi_iS_bAcK - 17.07.2007, 18:49


    Kettenmails sin dermaßen sick..dabäh! aba wenigstens wird des langsam bei den lokis wieder eingestellt! aber inzwischen setzen sich ja schon so hirnamputierte vor ihre tastatur und kacken da so n scheiß wie "bitte lesen, diese mail ist von eurem lokalisten team" mit einem haufen rechtschreibfehlern versteht sich!!! grml!

    :evil:



    Re: Das Wut ablass thema!

    Apocalypsis - 18.07.2007, 15:55


    Es gibt gerade genug Sachen, die mich gerade elendigst zur Weißglut bringen, wenn ich nur dran denke. Würde ich die aufschreiben, wär hier alles voll und irgendwer würde sich bestimmt angesprochen fühlen :evil: :evil: :evil:



    Re: Das Wut ablass thema!

    LuRcHi_iS_bAcK - 19.07.2007, 17:39


    na dann fang doch mal an :twisted:
    nein tus lieber nicht!
    na ja also wenn ich mal angfang über die pubertierenden eltern meinerseits dann könnt ich hier stunden hacken! und fertig werden würd ich warscheinlich nicht mal ansatzweise!

    grrrrrrrrrrr.... *piep**piep* :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: Das Wut ablass thema!

    Apocalypsis - 19.07.2007, 23:51


    Ganz ruhig. Irgendwann werden auch die loslassen können ^^

    Vielleicht bekommst Du sie ja noch irgendwann hin. Ich glaub' dran :wink:



    Re: Das Wut ablass thema!

    LuRcHi_iS_bAcK - 23.07.2007, 15:28


    ja den glauben hab ich schon lang aufgegeben! die solln n paar beruhigungspilln schlucken und dann ruhe geben! :roll:



    Re: Das Wut ablass thema!

    Apocalypsis - 23.07.2007, 18:47


    Bezugsquelle. Das ist das Schlüsselwort, an dem so viele Aktionen dieser Art scheitern...

    [edit] Will denn keiner mehr seine Wut hier ablassen? [/edit]



    Re: Das Wut ablass thema!

    LuRcHi_iS_bAcK - 20.08.2007, 13:12


    ddoohhooch! meine wenigkeit! könnt mich mal wieder herrlich über die verblödung und zurückgeblieben heit von erzeugern und erzeugerinnen auslassen... des gillt übrigens auch für pseudo-erzeugerinnen und erzeuger!!!!! :evil:
    das die auch immer einen auf dicke hose machen müssen!!! *hass schieb*

    so jetzt hab ich wutabgelassen... jetzt bin ich wieder glücklich unud zufrieden! ^^



    Re: Das Wut ablass thema!

    Apocalypsis - 23.08.2007, 15:08


    Ich bekunde hiermit öffentlich meine Missgunst dem Mann gegenüber, der mich (sogar im Urlaub!) mit Arbeit eindeckt. Ich fange langsam aber sicher an, ihn zu hassen! Wenn noch eine E-Mail oder ein Anruf von ihm kommt, der mit seiner beschissenen, sowieso unwichtigen, verdammten scheiß Website zu tun hat, raste ich und erledige nicht eine seiner Forderungen mehr! Da kann der mir drohen wie er will - wir leben schließlich in einem freien Land! :twisted:



    Re: Das Wut ablass thema!

    Buttablume - 06.10.2007, 03:17


    ich bin zwar ned wütend oder so, aber ich bin BACK!!!!!



    Re: Das Wut ablass thema!

    Apocalypsis - 06.10.2007, 12:21


    Gut, dann bin ich halt wütend. :evil: :evil: :evil:

    Und ich habe GRUND dazu!



    Re: Das Wut ablass thema!

    Broken - 23.10.2007, 19:56


    ich bin sauer weil das forum tot ist und ich so lange nimma gegugt hab ^^



    Re: Das Wut ablass thema!

    Deathgrip - 23.10.2007, 19:59


    das du aber so lange ncih geguggt hast da biste aber selber schuld xD



    Re: Das Wut ablass thema!

    Broken - 25.10.2007, 15:55


    owend :(



    Re: Das Wut ablass thema!

    Apocalypsis - 27.10.2007, 00:03


    Broken hat folgendes geschrieben: owend :(

    doppelt owned by Tippfehler o.O



    Re: Das Wut ablass thema!

    LuRcHi_iS_bAcK - 03.02.2008, 14:04


    Peete sei froh! dir werden wenigstens ein paar zerquetschte cent angerechnet, wenn dich jemand anruft!!!

    eigene Wut ablass: diese beschissenen Spams gehn mir sowas von auf die eier...stöcke! :evil:



    Re: Das Wut ablass thema!

    Broken - 01.07.2008, 15:36


    dann spam ned :)



    Re: Das Wut ablass thema!

    Deathgrip - 27.07.2009, 16:20


    aber ohne spam is hier gleich total tote hose XD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fruchtzwergs Forum

    Das Wut ablass thema! - gepostet von Buttablume am Mittwoch 18.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Wut ablass thema!"

    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    Neues Thema?^ - rastaman (Mittwoch 25.01.2006)
    Thema Pop Boygroups Us5 - anniirock (Dienstag 08.08.2006)
    Hass Wut - engelchen (Donnerstag 22.02.2007)
    Fellwechsel: Das leidige Thema - cäsar (Freitag 14.04.2006)
    ernstes thema! - carlos (Samstag 24.06.2006)
    Thema - Gabba Gandalf (Samstag 17.03.2007)
    Thema: Schamanen 10.05.07 - Snowdrop (Donnerstag 10.05.2007)
    thema CARNAVAL - Anonymous (Mittwoch 04.01.2006)
    Thema: Telefonate führen im Unterricht - Schnupfen (Freitag 15.09.2006)