Ich bin zurück!

Die Zuflucht in Ashenvale
Verfügbare Informationen zu "Ich bin zurück!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kasandor - Voros - Altus - Merith - Schandris
  • Forum: Die Zuflucht in Ashenvale
  • Forenbeschreibung: Tretet ein...
  • aus dem Unterforum: Die OOC-Theke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin zurück!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 18 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin zurück!"

    Re: Ich bin zurück!

    Kasandor - 16.09.2006, 14:40

    Ich bin zurück!
    Tja lange ist es her, da kam ein Mensch in die Taverne. Schon damals hatte er viel erlebt, doch die Zuflucht - oder damals noch das Bordell - machte alles noch etwas verrückter...

    Aber von meinem Charakter will ich hier nichts erzählen. Viel mehr möchte ich mich erstmal entschuldigen, dass ich einfach abgehauen bin. Nun ja erstmal sponn das Internet rum, dann hatte ich Stress in der Schule und alles in allem führte das dazu, dass ich knapp zwei Wochen nicht schreiben konnte. Durch das damals verdammt hohe Schreibtempo hang ich der Geschichte weit hinterher.

    Und damit bin ich gleich bei meiner ersten Frage:
    -Hat sich das Schreibtempo verändert?
    -Wie steht es mit den Schreibern? Sind immernoch welche dabei, die regelmäßig schreiben oder ist in meiner fast halbjährigen Abwesenheit die Geschichte vergammelt?
    -Was hat sich allgemein geändert? Was hat es mit den vielen neuen Threads auf sich, die es gibt?
    -Und die wichtigste. Darf ich wieder mitschreiben?
    Wie ich schon sagte war mein letzter Beitrag den ich fand vor einem halben Jahr: Im März. Von diesem Beitrag bis heute war ich hauptsächlich im offizielen RPG Forum unterwegs vorerst mit dem Account meines Vaters unter dem Namen Suiz, dann hatte ich einen eigenen Account mit dem Charakter Sabbel und jetzt unter dem Namen Narin sowohl im RP als auch im OT.
    Heute dachte ich daran, wie ich in meine erste MSG eistieg und kam deswegen nicht hier dran vorbei. Irgendwie erfüllt es mich mit Freude, dass diese - meine erste MSG - gleichzeitig auch die längst bestehende und mit Abstand größte ist. (Danach kommt die Arkane universität, mit gerade mal 3 Threads.)

    Soviel zu mir und was mit mir los war in der Zeit in der ich nicht hier war. Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich wieder mitschreiben kann. Denn die MSG's im offiziellen sind wirklich nicht mehr das was sie mal waren.^^



    Re: Ich bin zurück!

    Voros - 16.09.2006, 14:53


    Klar, warum nicht?!Hau rein :)



    Re: Ich bin zurück!

    Altus - 16.09.2006, 16:34


    Schreibtempo ist nur in den Nebentrheads hoch wenn die ganze Schülerschar da ist...geändert...Fin, Neph und Schan sind verschollen...mehr weiß ich jetzt auch nicht auf Anhieb..



    Re: Ich bin zurück!

    Merith - 16.09.2006, 21:38


    klar bist du wieder willkommen... in einem muss ich Altus allerdings korrigieren: Schan ist nicht verschollen sondern schneit in unregelmäßigen Abständen herein und langweilt sich tödlich...

    Das Tempo in den einzelnen Threads ist unterschiedlich hoch, aber sie sind auch nicht sehr stark aneinander gebunden, es sei denn mehrere Chars wechseln den Thread in einer bestimmten Zeitspanne...

    Also steig einfach wieder ein, entweder mit deinem alten Char wie Yil oder mit einem neuen... wir freuen uns auf dich...

    Ach ja, noch eine kleine Anmerkung: wir haben Winter, es liegt Schnee und ist ziemlich kalt...



    Re: Ich bin zurück!

    Schandris - 16.09.2006, 21:50


    *kratzt altus mal ordentlich ins Bein* was heisst hier verschollen häh? wärst mich wohl gerne los?



    Re: Ich bin zurück!

    Altus - 16.09.2006, 21:52


    ^Du schreibst ja nichts mehr, ist für mich verschollen, aber nicht so wie unsere Admins, die sich nie blicken lassen oder gar etwas schreiben...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Zuflucht in Ashenvale

    Der dunkle Raum - gepostet von Kasandor am Samstag 16.09.2006
    neue Moderatoren - gepostet von Merith am Freitag 20.10.2006
    Die Dunkelheit fällt (Englischer Titel: Darkness Falls) - gepostet von Altus am Mittwoch 24.10.2007
    Die Firma der kleinen Grünen - gepostet von Sarkos am Samstag 03.02.2007
    Anregung des Schreibflusses - gepostet von Schandris am Mittwoch 21.02.2007
    Neue Heimat Orgrimmar - gepostet von Altus am Mittwoch 16.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin zurück!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    So, heute hat´s mal wieder gerappelt... - Soonhaeng (Sonntag 22.06.2008)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)