Der dunkle Raum

Die Zuflucht in Ashenvale
Verfügbare Informationen zu "Der dunkle Raum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kasandor
  • Forum: Die Zuflucht in Ashenvale
  • Forenbeschreibung: Tretet ein...
  • aus dem Unterforum: Die Zuflucht
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der dunkle Raum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 19 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der dunkle Raum"

    Re: Der dunkle Raum

    Kasandor - 16.09.2006, 17:58

    Der dunkle Raum
    ooc:: Also der Name mag jetzt nicht allzu überwältigend klingen, (vieleicht wird er auch noch geändert) aber ich musste ihn jetzt machen, damit ich mit Kasandor wieder mehr oder weniger in die Geschichte einsteigen kann. ::ooc

    Kasandor hielt sich den Kopf. Wo war er?
    Er sah sich um. Nichts als Dunkelheit. Überall war es dunkel. Er konnt nicht einmal Boden oder Wände sehen.
    Langsam versuchte er auf zu stehen, doch wegen der Dunkelheit dachte er, nicht er wurde aufstehen, sondern seine Umgebung würde sich drehen. So verlor er das Gleichgewicht und stürtze wieder.
    Nach einem zweiten Versuch gab er es auf und kroch über den Boden.
    Er war schon eine ganze Weile entlang gekrochen, da meinte er etwas zu hören. Er hielt an und lauschte nur noch und da war tatsächlich etwas. Eine ganz leise Stimme.
    Noch jemand war da! Aufgeregt folgte er dem Geräusch und es wurde lauter. Er kannte die Stimme irgendwo her, aber er wusste nicht mehr wo her.
    Dann war er der Stimme na genug, dass er etwas verstehen konnte. Doch er konnte die Wörter und Sätze nicht einordnen, obwohl sie ihm genauso bekannt vorkamen, wie die Stimme, die sprach.
    Er kroch weiter, doch dann merkte er, dass er sich mitlerweile von der Stimme entfernte.
    Nachdem er eine Weile hin und her gekrochen war, war er sich sicher, dass er der Stimme am Nächsten war und lauschte. Er lauschte einfach nur. Er lauschte und versuchte sich zu erinnern. An die Stimme und an die Wörter die sie sprach.
    Er hatte eine Weile nur gelegen und versucht sich zu erinnern, als plötzlich eine andere Stimme ablöste. Doch diesesmal wusste Kasandor, wer sprach und verstand auch was sie Sprach.
    "Du hast alles selbst zu verantworten! Du hast uns dorthin geführt und du hast uns von nichts abgehalten! Und jetzt gibtst du uns die Schuld?!" Die Stimme lachte. "Nein! Es ist ganz allein deine eigene Schuld Kasandor! Die Unschuldigen genauso wie deine Bekannten und deine Freundin!"
    Jetzt wusste Kasandor wieder wer die erste Stimme war.
    "Sei ruhig! Sei ruhig!" Kasandor zog seine Beine eng an den Körper und hielt sich die Ohren zu. Leise begann er zu weinen, was die Stimme noch lauter lachen lies.
    Dann auf einen Schlag war alles vorbei und Kasandor fand sich auf dem weichen Blätterboden Ashenvales wieder.



    Re: Der dunkle Raum

    Kasandor - 17.09.2006, 14:52


    "Kasandor."
    Wer sprach da zu ihm? Wer war da?...Alles war schwarz.
    "Kasandor."
    Reia...Das war Reia!
    "Reia! Wo bist du?!" Kasandor rief in die Dunkelheit hinein.
    "Ich bin hier!"
    "Wo?!"
    "Hier" Die Stimme verhallte in der Dunkelheit und eine, Kasandor genauso bekannte Stimme sprach weiter:"Du weißt, dass du es zu verantworten hast. Reiß dich davon los! Erlöse dich und komm zu mir!"
    "Nein! Nie! Ich werde dich und alle Anderen vernichten! Ihr habt schuld! Ihr ward es!...Nicht ich!"
    Die Stimme sprach zwar noch, aber sie wurde leiser, sodass Kasandor nichts mehr verstand und irgendwann war sie ganz verschwunden.
    Doch war das die Wahrheit? Hatte Kasandor das Leben all dieser Menschen zerstört? War er es gewesen, der seine eigene Liebe getötet hatte? Ja, er war es. Sie hatten keine Schuld sie taten nur das, wozu sie gezwungen wurden und Kasandor war der der sie dazu zwang...
    "Nein!...Lass dich nicht von ihm verwirren. Du hast nichts zu verantworten. Geh und hol sie. Du wirst mich nciht zurück holen, aber du wirst mich die letzte sein lassen."
    Was sagte sie? Sie sollte die letzte sein? Er hatte keine Schuld? War das die Wahrheit?
    Kasandor fühlte gerade zu wie die Worte Reias ihm nach und nach wieder Kraft gaben.
    "Sie lügt! Trau ihr nicht! Du weißt doch selbst, dass es nicht stimmt!"
    "Verdammt noch mal! Halt dein Maul und verschwinde, ich werde schon dafür sorgen, dass sie die letzte war! Und wenn es mich mein eigenes Leben kostet!"
    Die Stimme stieß einen Fluch aus und die Dunkelheit wurde auf ein Mal durch den Schankraum ersetzt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Zuflucht in Ashenvale

    Mein Buch - gepostet von Altus am Dienstag 07.11.2006
    Johoho und ne Buddel voll Rum.... - gepostet von Altus am Montag 28.08.2006
    Lysieren - Frieden im Meer - gepostet von Nalaya am Freitag 30.06.2006
    Lach mal wieder! - gepostet von Voros am Montag 05.06.2006
    Ende? - gepostet von Altus am Freitag 30.03.2007
    Etwas einmaliges - gepostet von Altus am Sonntag 04.03.2007
    Scarlom: Stimmen in meinem Kopf. - gepostet von Scarlom am Dienstag 21.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der dunkle Raum"

    23-04-05 - "raum e # 10 : 10 jahre e-gruppe berlin" - 140bpm (Donnerstag 14.04.2005)
    Gyroiden im Raum - Alina (Montag 21.01.2008)
    Raum der Wünsche... - Draco Malfoy (Dienstag 24.10.2006)
    Raum der Wünsche - Albus Dumbledore (Samstag 17.06.2006)
    Der RAUM - Begriff - kirana (Mittwoch 17.05.2006)
    Dunkle Horden /// 165 Gold, lvl 16. Sir Blutus - LordEomer (Donnerstag 26.04.2007)
    Dunkle Gasse von Romar - Groa (Freitag 06.01.2006)
    Raum ist da HausBadenwürttemberg 3-4 Januar beginn 11 Uhr - Sith (Freitag 23.12.2005)
    Raum Berlin - supermann (Donnerstag 19.10.2006)
    Der Raum der Gütigen Mutter - Ame to Yume (Samstag 08.04.2006)