Mein Buch

Die Zuflucht in Ashenvale
Verfügbare Informationen zu "Mein Buch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Altus - Merith
  • Forum: Die Zuflucht in Ashenvale
  • Forenbeschreibung: Tretet ein...
  • aus dem Unterforum: Der Kamin
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Buch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 12 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Buch"

    Re: Mein Buch

    Altus - 07.11.2006, 10:38

    Mein Buch
    Wie ein paar wissen schreibe ich nebenbei an nem Buch, doch fehlte mir bislang ein Anfang.

    Heute ist mir einer eingefallen, keine ahnung wieso, und wollte euch mal fragen was ihr davon haltet:


    Es war Nacht über dem ansonsten ländlichen Idyl Saranies, einem kleinen Dorf weitab der großen Handelswege. Der örtliche Heiler, sowie Magus war verstorben, jedoch auf unerklärliche Art und Weise. Der Fischer fand ihm am Ufer des Flußes mit verdrehten Gelenken. Nachdem man ihn auf sein Lager gebetet hatte zog die Dunkelheit herauf.

    In dieser Nacht, so berichtet man sich, konnte jeder, der in diesem Dorf lebte eine große Hand sehen, die nach den Sternen griff und ihre Lichter nacheinander zum Erlöschen brachte, und Saranie so in Dunkelheit stürzte, die bis heute anhält.

    Nach diesen Ereignissen hat man den Kontakt zu den Bewohnern verloren, was nicht zuletzt daran lag, das der Landesfürst von seinem trotteligen Sohn beerbt wurde, dem es egal war, wie es seinen Untertanen geht, gierte er doch nur nach Macht, Gold und Weibern, selbst die Warnungen seiner Gelehrten schlug er als 'belangloses Geschwafel' in den Wind.

    Dieser Fehler würde sich dennoch bald rächen, und hier fängt unsere Geschichte an.......



    Re: Mein Buch

    Merith - 09.11.2006, 00:54


    Der Inhalt macht Lust zum Weiterlesen, allerdings sind die Sätze etwas zu lang. Versuch doch mal aus einem zwei zu machen, das macht den Lesefluss angenehmer.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Zuflucht in Ashenvale

    Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt - gepostet von Altus am Freitag 30.06.2006
    Vereinheitlichung des Tag- und Nachtwechsels - gepostet von Scarlom am Samstag 10.06.2006
    Versand von Post - gepostet von Altus am Montag 20.02.2006
    Kasandor, die 2. - gepostet von Kasandor am Donnerstag 21.09.2006
    Welpen des weißen Schwarms - gepostet von Nalaya am Sonntag 20.08.2006
    Im Zeichen des Phönix - gepostet von Schandris am Freitag 04.05.2007
    Nicht weit von der Taverne entfernt... - gepostet von Sonya am Donnerstag 16.03.2006
    Etwas einmaliges - gepostet von Altus am Sonntag 04.03.2007
    Naruto Fanfiction: Revenge von marrak (=Anubis) - gepostet von Anubis am Donnerstag 16.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Buch"

    Patchnotes für Buch 11 patch 2 - tobiaspoppen (Donnerstag 06.12.2007)
    "Trotz Allem" - Ein Buch... - Anonymous (Mittwoch 26.05.2004)
    tage buch eines jungen hundes - Julchen (Dienstag 28.02.2006)
    unangefochtenes bestes buch - lolita (Montag 25.06.2007)
    Sido's Buch - Die.SekTe (Samstag 09.12.2006)
    Buch über die SBS - stuttgart (Samstag 09.12.2006)
    Das Buch der verschollenen Geschichten I und II - Abendstern (Montag 08.05.2006)
    Neues Buch - Lisa (Dienstag 11.07.2006)
    Hat schon wer das neue Harry Potter Buch ? - W33DH34D (Montag 03.10.2005)
    Buch: Ich bin dann mal weg... - Lidonna (Freitag 13.10.2006)