Die Dunkelheit fällt (Englischer Titel: Darkness Falls)

Die Zuflucht in Ashenvale
Verfügbare Informationen zu "Die Dunkelheit fällt (Englischer Titel: Darkness Falls)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Altus - Anubis - Sarkos
  • Forum: Die Zuflucht in Ashenvale
  • Forenbeschreibung: Tretet ein...
  • aus dem Unterforum: Der Kamin
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Dunkelheit fällt (Englischer Titel: Darkness Falls)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 17 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Dunkelheit fällt (Englischer Titel: Darkness Falls)"

    Re: Die Dunkelheit fällt (Englischer Titel: Darkness Falls)

    Altus - 24.10.2007, 10:29

    Die Dunkelheit fällt (Englischer Titel: Darkness Falls)
    So ich möchte eine neue Geschichte anfangen und hiermit anregen, zu schreiben was ihr vom Anfang haltet, und ob ihr sie interessant genug findet, mit zu schreiben.

    Die 3 Reiche:

    Wer Dark Age of Camelots spielt/gespielt hat, wird sich erinnert fühlen:

    Albion:

    Das Reich der Menschen. Blühende Wiesen, Felder, Bergwerke....so ziemlich jedes Handwerk wird hier ausgeübt.

    Der Adel unter König Constantin regiert das Land und die Bevölkerung ist zufrieden mit ihrem recht geringen Wohlstand.

    Die Arme besteht zum Großteil aus Fußsoldaten, ein wenig Kavallerie und einem kleinen Magierchor, bestehend aus Magiern und Theurgen.

    Magier sind Zauberer, welche mit Feuerbällen oder Eislanzen umsich werfen, wohingegen Theurgen die Elemente um Hilfe erbeten, welche sich dann in Erd,- Eis- oder Feuerkolossen manifestieren, die eine gewisse Zeit für die Theurgen kämpfen.


    Hibernia:

    Das Reich der Waldelfen, sowie ihrer Freunde. Die kleinwüchsigen Lurikeen, die großen Furbolg und die gaumähnlichen Sylvanar.

    Dieses Reich hat sich dem Schutz seiner Wälder verschrieben, was den Großteil seiner Fläche ausmacht. Handwerk besteht daher nur aus Verarbeitung von toten Bäumen.

    Das Reich wird von einem Rat aus allen Völkern mit gleichem Stimmrecht regiert.

    Den Großteil der Armee stellen gutausgebildete Bogenschützen dar, welche auch durchaus Nahkampftauglich sind mit ihren elfischen Zwillingsklingen, die aus Erz geschmiedet wurden, welches aus Albion und Midgard importiert wurde.

    Die Magie in diesem Reich beruht auf die Anbetung der Natur und dem engen Band, das Hibernia mit ihr verbindet.

    Die Slyvanar, baumähnliche Humanoide, haben eine spezielle Form des Kampfes entwickelt. Die Krieger dieses Volkes nennen sich 'Orden des schnellen Schnittes' und werden 'Schnitter' genannt.

    Sie tragen zu meist dunkle Stoffroben mit Kapuzen und kämpfen mit großen Sensen auf den Schlachtfeldern, weshalb schon so manches feindliche Regiment floh, weil sie dachten, sie ständen dem Tod persönlich gegenüber.


    Midgard:

    Das Reich der Zwerge und ihrer Verbündeten. Die blauhäutigen Kobolde, die felsenähnlichen Trolle und Auswanderer aus Albion.

    In den kargen, kalten Gebirgszügen, die den Großteil in der Geografie Midgards ausmachen, haben die Zwerge ein außergewöhnliches Talent für Bergbau und Schmiedekunst entwickelt, weswegen die stärksten Waffen von hier stammen, doch versteht sich kaum wer auf den Gebrauch von Fernkampfwaffen.

    Das Reich wird vom Zwergenrat und ihrem Bergkönig Angobar regiert. Die Trolle, Kobolde, sowie die Enklave der Auswanderer haben zwar Stimmrecht doch haben die Zwerge die Mehrheit im Rat.

    Den Großteil der Armee stellen kampferprobte Zwerg und Trolle da mit ihren dicken Rüstungen und schweren Zweihandäxten, weshalb sie auf den Schlachtfeldern gefürchtete Gegner sind.

    Die Magie des Reiches wird von den Kobolden in ihren unteriridschen Katakomben ausgeübt. Sie werden allgemein hin nur Knochentänzer genannt, das sie es vermögen, Leichname und Kadaver für sich kämpfen zu lassen, selbst wenn es nur ein Skellet ist.

    -----------------------------------------------------------------------------

    10 Jahre sind nun vergangen, seitdem die Könige der 3 Reiche den Friedensvertrag schlossen.

    Doch das Böse, totgeglaubt, brodelte in den Ruinen seiner Festung. Rache...Rache.....blutige gnadenlose Rache für den Verrat der Könige war alles was den Dunklen Antrieb.

    Die Reiche wägten sich in Sicherheit, doch was niemand wusste war, das der 'Dunkle' nur ein Handlanger einer weitaus übleren....zerstörischen Präsenz war.

    Keiner wusste von ihrer Existenz, außer jenen Helden, die einst die Festung des Dunklen stürmten und seinen Körper erschlugen. Eine kalte Stimme....nicht lauter als ein Flüstern war es und doch war sie voller Macht.

    Grausam, brutal und skrupellos, so sagten die Helden, sei es, was nach dem 'Tod' des Dunklen eine Zeit versprach, welche die Welt in Chaos stürzen würde.

    Die Könige waren mittlerweile gestorben, doch der Rachedurst in den Ruinen war dadurch nicht gestillt. Der 'Dunkle' sammelte seine Kräfte und war fast bereit, sich der Welt erneut zu offenbaren. Nicht einmal die Seher und Weisen der Reiche ahnten, was auf die Welt zukam...


    In dieser Welt schuffte der Zwerg Coromar Rotbart in einer der vielen Eisenminen Midgards, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen.

    Wie jeder Zwerg war er nicht größer als 1,50 Meter und dabei, wie die Zwerge sich selbst bezeichneten, kompakt gebaut. Viele Muskeln durch die Arbeit in den zahlreichen Bergwerken.

    Dabei jedoch etwas rundlich seiend, da Zwerge leidenschaftliche Esser und noch bessere Biertrinker waren.

    Worauf die Zwerge besonders stolz sind, waren ihre Bärte. Je länger der Bart, umso älter und vornehmer der Zwerg. Die Farbe des Bartes zeigte auch die Familienzugehörigkeit...



    Re: Die Dunkelheit fällt (Englischer Titel: Darkness Falls)

    Anubis - 24.10.2007, 15:32


    Serek Dorngrimm gehörte den Slyvanar an und gehörte zum Orden des schnellen Schnittes. Doch er hatte sich abgewandt von seinen Volk, er ertrug alles einfach nicht mehr. Er verschwand von einen auf den anderen Tag, er wusste wie er sich vor den Blicken anderer Verbarg.
    Er trug seine schwarze Stoffrobe, die Kapuze tief ins Gesicht gezogen.

    Er wusste nicht wohin ihm sein Weg führen würde, doch er folgte einfach den Weg.



    Re: Die Dunkelheit fällt (Englischer Titel: Darkness Falls)

    Sarkos - 24.10.2007, 19:00


    Mitten in einem agbelegenen Wald stand eine kleine Hütte , aus deren Kamin rötlicher Rauch wallte . Im nächsten Moment klirrten die Scheiben als innendrin wohl etwas mit großer Kraft explodierte.

    Hustend trat ein jüngerer Mann ins Freie , gefolgt von einer riesigen Rauchschwade.

    Asfalar rieb sich einmal mit der Hand über das nun rote Gesicht und zückte einen Schreibblock.

    "Dieses Mischungsverhältnis schafft es nicht Eisen zu Gold zu transformieren", murmelte er während er seine Worte niederschrieb.



    Re: Die Dunkelheit fällt (Englischer Titel: Darkness Falls)

    Anubis - 25.10.2007, 17:29


    Serek blieb stehen und sah sich kurz um. Er hatte eine Explosion gehört oder hatte er sich da geirrt. Langsam ging er in die Richtung der Explosion oder besser gesagt Richtung der Geräusch Quelle. `Ich müsste längst an irgendeiner Grenze sein oder so...´, dachte der Schnitter sich.



    Re: Die Dunkelheit fällt (Englischer Titel: Darkness Falls)

    Sarkos - 25.10.2007, 17:32


    Als sich der Rauch etwas gelegt hatte betrat der Alchemist wieder sein Haus um eine Schadensdiagnose aufzustellen.

    "Naja so viel ist ja nicht kaputt , aber ein bisschen dreckig ist es hier jetzt ja schon", seufzte er und schnappte sich einen Besen um die Scherben zusammenzukehren.



    Re: Die Dunkelheit fällt (Englischer Titel: Darkness Falls)

    Anubis - 25.10.2007, 17:39


    Der Schnitter blieb stehen als er das Haus endeckte und den Menschen. "So weit bin ich also schon gekommen?", fragte er sich leise und ging langsam aufs Haus zu, "Scheint ein Alchimist zu sein...wahrscheinlich auf der Suche nach dem Stein der Weisen."



    Re: Die Dunkelheit fällt (Englischer Titel: Darkness Falls)

    Sarkos - 25.10.2007, 17:41


    Asfalar streckte seinen kopf aus der Tür , da er meinte etwas gehört zu haben.

    "Na sieh mal einer an ! Besuch! Und bei mir sieht es so unordentlich aus. Ihr müsst entschuldigen , normalerweise ist es hier aufgeräumter" , rief er freudig.

    Er hatte schon lange keinen Besuch mehr gehabt und freute sich auch dementsprechend über selbigen.



    Re: Die Dunkelheit fällt (Englischer Titel: Darkness Falls)

    Anubis - 25.10.2007, 17:50


    "Was macht ihr hier so weit entfernt von den Siedlungen?", fragte der Schnitter, "Oh tut mir leid, ich bin Serek Dorngrimm und ihr? Ihr seit sich auf der Suche nach dem Stein der Weisen?"



    Re: Die Dunkelheit fällt (Englischer Titel: Darkness Falls)

    Sarkos - 25.10.2007, 20:07


    "Ich bin Asfalar , erfreut euch kennenzulernen. Ich lebe hier draußen , damit mich niemand bei meinen Experimenten stört. Oder besser gesagt , dass ich niemanden störe. Manchmal kommen doch unschöne Ergebnisse heraus", erklärte der Alschemist freundlich.

    "Ich würde euch ja hereinbitten aber da drinnen ist es zur Zeit etwas .......naja rot"



    Re: Die Dunkelheit fällt (Englischer Titel: Darkness Falls)

    Anubis - 25.10.2007, 20:30


    Der Schnitter sah den Alchimisten an und nickte leicht. "Ich verstehe...es erstaunt mich aber das ihr nicht...naja...etwas verschreckt seit oder so...schließlich gehöre ich nicht euren Volk an...", sprach Serek leise, er hätte viele Reaktionen erwartet, aber nicht das er so freundlich empfangen wird.



    Re: Die Dunkelheit fällt (Englischer Titel: Darkness Falls)

    Sarkos - 26.10.2007, 15:13


    "Hmm ich bin tolerant . Mit meinem Volk verbindet mich nicht mehr sonderlich viel. Ich lebe hier schließlich in Abgescheidenheit", antwortete der Alchemist.

    "Außerdem fliegt mir hier andauernd was um die Ohren , ich bin nicht mehr so leicht aus der Ruhe zu bringen", fügte er grinsend hinzu.



    Re: Die Dunkelheit fällt (Englischer Titel: Darkness Falls)

    Anubis - 26.10.2007, 16:42


    "Ich habe mich von meinen Volk abgewandt...ich habe es dort nicht mehr ertragen.", flüsterte Serek leise und sah den Menschen an, "Ihr scheint wirklich ein sehr freundlicher Mensch zu sein...an was arbeitet ihr gerade?"



    Re: Die Dunkelheit fällt (Englischer Titel: Darkness Falls)

    Sarkos - 26.10.2007, 17:21


    "Ich versuche aus Eisen Gold zu machen . Mit ....nun ja bescheidenem Erfolg. Aber währendher arbeite ich noch an heilenden Salben und Giften", erklärte Asfalar.

    "Alchemistische Allerweltsküche eben", fügte er schulterzuckend hinzu



    Re: Die Dunkelheit fällt (Englischer Titel: Darkness Falls)

    Anubis - 27.10.2007, 10:24


    "Also so wie die meisten Alchimisten.", meinte Serek nur und sah Asfalar weiterhin an, "Wenn ihr wollt helfe ich euch bei irgendetwas...ich könnte für euch zum Beispiel etwas besorgen, Kräuter, Rezepte oder so ähnlich...gegen eine Heilsalbe oder ein Gift."



    Re: Die Dunkelheit fällt (Englischer Titel: Darkness Falls)

    Sarkos - 27.10.2007, 11:05


    "Hmm , keine schlechte Idee. Wartet einen Moment", antwortete der Alchemist und verschwand in seinem Haus.

    Man konnte von drinnen nun ein lautes Scheppern und Rascheln hören. Kurz darauf trat Asfalar wieder nach draußen.

    "Tatsächlich gehen meine Bestände an Kräutern zur Neige. Wenn ihr mir aus dem Wald etwas holen könntet wäre ich euch wirklich dankbar"



    Re: Die Dunkelheit fällt (Englischer Titel: Darkness Falls)

    Anubis - 27.10.2007, 12:19


    "Keine Sorge...das ist eine der einfachsten Aufgaben die ihr mir geben könnt.", meinte Serek und verbeugte sich leicht, "Ich werde wahrscheinlich in einer Stunde wieder da sein." Darauf eilte der Schnitter richtung Wald und verschwand in diesen.

    `Kräuter....mal sehen, einige Seltene werde ich schon finden.´, dachte sich Serek und sah sich nach Kräutern um, dabei sammelte er immer wieder welche, doch er achtete darauf das sich die Bestände wieder erholen könnten.



    Re: Die Dunkelheit fällt (Englischer Titel: Darkness Falls)

    Sarkos - 28.10.2007, 09:34


    Als sein Besuch gegeangen war machte sich Asfalar daran sein Haus wieder in Ordnung zu bringen.

    Erstmal kehrte er noch die restlichen Scherben zusammen.



    Re: Die Dunkelheit fällt (Englischer Titel: Darkness Falls)

    Anubis - 28.10.2007, 14:29


    Serek hätte nicht gedacht hier Banditen zu treffen, doch sie hatten sich ihm in den Weg gestellt. Der Kampf war kurz und schmerzlos abgelaufen, die Banditen die es überlebt hatten, hatten die Flucht angetreten. "Was für ein Glück...einige nette seltene Kräuter haben sie mir überlassen.", meinte Serek und machte sich langsam zurück zum Alchimisten.



    Re: Die Dunkelheit fällt (Englischer Titel: Darkness Falls)

    Sarkos - 30.10.2007, 21:13


    Asfalar war damit beschäftigt die rote Färbung aus seinen Sachen herauszubekommen.

    "Wenigstens lässt es sich abwaschen", seufzte er.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Zuflucht in Ashenvale

    Forgottem Realms - Drachenlied - gepostet von Schandris am Donnerstag 04.10.2007
    Die Firma der kleinen Grünen - gepostet von Sarkos am Samstag 03.02.2007
    Etwas einmaliges - gepostet von Altus am Sonntag 04.03.2007
    Frühstück, Mittag, Tee und Abendessen II - gepostet von Nalaya am Freitag 14.04.2006
    Suena - gepostet von Nalaya am Samstag 03.06.2006
    Boss-Sprüche - gepostet von Altus am Mittwoch 27.09.2006
    Der schwankende Oger - gepostet von Altus am Mittwoch 18.04.2007
    Derft, der Nerub mit der gebrochenen Nase. - gepostet von Nellaf am Sonntag 19.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Dunkelheit fällt (Englischer Titel: Darkness Falls)"

    Lady of Darkness is daaa^^ - Lady of Darkness (Dienstag 09.01.2007)
    Darkness - Tearsofdark (Sonntag 05.02.2006)
    The Darkness - masterchief (Freitag 23.02.2007)
    Lightning of Darkness - Lightning of Darkness (Montag 08.10.2007)
    When the Darkness beginns - kiamara (Mittwoch 25.07.2007)
    Am Rande der Dunkelheit - Barbara Erskine - sadira (Dienstag 29.05.2007)
    Welt in Dunkelheit - Schandris (Sonntag 15.07.2007)
    The Darkness - Gismo (Montag 09.07.2007)
    Eingang zu der Dunkelheit - Dornes (Freitag 22.12.2006)
    88 - Ich flüstere einen Namen in die Dunkelheit - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)