USA - die Weltpolizei

Untitled
Verfügbare Informationen zu "USA - die Weltpolizei"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tacitus
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: USE THE NEW FORUM: CLICK THIS LINK
  • aus dem Unterforum: After Action Reports / AAR
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: USA - die Weltpolizei
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 21 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "USA - die Weltpolizei"

    Re: USA - die Weltpolizei

    Tacitus - 30.09.2006, 19:19

    USA - die Weltpolizei
    So da ja viele schon ein AAR angefangen haben, will ich auch mal ein Spiel von mir zeigen.


    Land: USA (damit ich nicht schon in meinem ersten AAR verliere :mrgreen: )
    Schwierigkeit: normal/agressiv
    Startjahr: 1936
    Mods: aktuelle Daim für DD

    Leider hab ich die ersten Jahre nicht mehr so richtig im Kopf, aber da passiert ja in Amerika eh nicht viel. :mrgreen:

    Hab ein bisschen meine Industrie ausgebaut und geforscht.

    Bei mir sind ein paar nette Events passierten wo ich meine Slider in Richtung Autokratie gehen konnte und so sieht es im Moment aus meine Slider einstellung:


    Nun die zwei Hauptgegner Deutschland und Japan:
    Japan:
    Hat wie es beim Daim üblich sein soll ganz China gekrallt und ist seitdem ruhig:


    Deutschland:
    Hat in Europa wie fast immer "aufgeräumt".
    Also zuerst Polen (was recht schnell ging) dann Frankreich, danach erst Norwegen und zu guter letzt den Balkan, wobei dort die Italiener sehr gut mit abgeräumt haben.
    Nun sind sie daran die Sowjetunion zu erobern.
    Zwar haben sie am Anfang ein paar schwierigkeiten gehabt und wurden auch Teilweise zurückgeschlagen, aber im Moment sind sie in der Offensive:


    Man muss noch dazu sagen das Finnland schon sehr früh in der Achse war und das sie jetzt eine Marionette von der UdSSR sind.

    Meine Strategie:
    Ich werde mich vorallem zuerst mit den Japanern beschäftigen und dann mit Deutschland.
    Wobei ich mich auch auf eine schnelle Intervention in Europa vorbereite, falls die Sowjetunion wieder die Initiative wieder bekommen und drohen ganz Europa zu erobern.
    Und danach werden ich mal schauen, vielleicht ein heißer "Kalter Krieg" :P

    Ich hoffe das euch der AAR gefällt und falls Fragen auftauchen, dann fragt ruhig. :wink:



    Re: USA - die Weltpolizei

    Tacitus - 01.10.2006, 01:42


    Das Jahr 1941
    bliebt wie gewohnt ruhig und wir haben jetzt einen Flottenbau-Programm gestartet.
    Das erste was umgesetzt wurde war eine Serienproduktion von 24 Trägern der Essex-Klasse, wobei 4 Träger immer gleichzeitig gebaut werden.
    Dazu kamen neue Zerstörer der Gearing-Klasse und neue leichte kreuzer der Cleveland-Klasse.

    6. Februar 1942:

    Krieg
    Die elenden Japaner haben uns angegriffen:


    Unser neuer Flottenbau-Programm hat wohl die Japanerso sehr provoziert, das sie uns den Krieg erlären mussten.
    Unsere Diplomaten versuchten verzweifelt die Japaner davon abzubringen mit uns Krieg zu führen und boten ihnen auch den Stopp der Flottenbau-programm an doch alles war vergebens.
    Der Kongress verabschiedete sofort die Kriegserklärung gegen die Japaner,
    hier sieht man wie Roosvelt diese Unterschreibt:

    Nun sind wir auch offiziell im Krieg gegen die Japaner.

    11. Februar 1942:
    Die Japaner haben nun auch den Holländern den Krieg erklärt und sind damit auch gleichzeitig mit den gesamten Alliierten im Krieg.
    Damit befinden sie mit sogut wie allen Ländern im Pazifikraum im Krieg.
    Nun ist uns klar was ihr anliegen sind, die reichen Kolonien der Holländer und Engländer.

    12. Februar 1942:
    Wir haben uns jetzt entschlossen den Alliierten beizutretten, vorher haben wir sie schon wirtschaftlich Unterstützt und auch militärisch mit alten Zerstörern.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Installieren der Mods... - gepostet von TheBigDino am Mittwoch 01.02.2006
    WM 2006 - gepostet von hoi2fan am Freitag 09.06.2006
    Mod 5 - gepostet von Tell's Sohn am Sonntag 12.03.2006
    Text im Popupfenster Handelsabkommen - gepostet von Charmeur am Montag 14.08.2006
    Alternatives Konzept - gepostet von Thork am Mittwoch 12.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "USA - die Weltpolizei"

    Rechtsanwälte in den USA - whitney (Montag 29.08.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    Job in den USA - Dani (Mittwoch 18.10.2006)
    leben in den usa - cath (Donnerstag 29.09.2005)
    Zahnarzt USA - Kerstin (Donnerstag 18.05.2006)
    41 Beatfanatika & Smoke (USA) - derBO (Montag 17.12.2007)
    Mikrowellenwaffe soll zunächst in den USA getestet werden - The Real Kronos (Donnerstag 14.09.2006)
    Dumpingpreis mit dem Billigflieger in die USA - 0aiur0 (Donnerstag 13.05.2004)
    Waschmaschine und Trockner in den USA - Jasmin (Sonntag 13.05.2007)
    TT in den USA - Georg (Sonntag 17.09.2006)