Bierfest - Die Rezesion und der Bericht

Hansa Comunity
Verfügbare Informationen zu "Bierfest - Die Rezesion und der Bericht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rene Grunwald - Bokler
  • Forum: Hansa Comunity
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bierfest - Die Rezesion und der Bericht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 9 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bierfest - Die Rezesion und der Bericht"

    Re: Bierfest - Die Rezesion und der Bericht

    Rene Grunwald - 29.09.2006, 11:30

    Bierfest - Die Rezesion und der Bericht
    Wir schrieben Donnerstag den 28 September 2006 eigentlich ein ganz normaler Tag mit Training in den lauen Abendstunden, jedoch kam alles ganz anders. Der Torhüter Markus S. verweigerte auf einmal seinen Dienst und so musste eine Mischung aus Alex Z. und Rene G. den PArt des TorBartes übernehmen. Voller Erde ging es dann zum Duschen und in das Vereinzi wo das Jahundertspiel Lverkusen - Sion übertragen wurde. Außerdem trafen 2 weitere Protagornisten aus der Meyenburger III Herren auf und es konnte nur ein Ziel geben das Cinespace Bremen.

    Man kaufte 6 KArten für den Film Bierfest, die Verkäuferin guckte uns Bemitleidenswert an. Auf die Frage wieviele Leute in das Kino passen kam die Antwort 197. Dieselbe Antwort bekamen wir als wir fragten wieviele Leute ohne uns noch reingehen! Also mit 5 Amateur Zechern und dem Stiefelkönig B. ging es dann in die Exklusive Vorstellung die nur für uns Vorgeführt wurde.

    Der erste Spot war Brot für die Welt und der 2te Greenpeace dies sollte sich im Laufe des Abends noch als sehr Fragwürdig herausstellen. NAch der Poppy Popcorn und Energy Werbung war die Stimmung schon sehr gut.

    Der Lautstärkepegel stieg aber sofort nach Beginn des Films. Unsere kühnsten Erwartungen wurden überboten unsere geheimsten Fantasien wurden erfüllt und solche Ideen wie, wir brauchen eine Schwaneweder Wettsaufliga die wir im Suff mit 17 ausklügelten wurden mit sehr viel Liebe zum Detail aufgearbeitet.

    Ich appeliere an alle Freunde des Alkohols macht diesen Film zu eurem Buch der Weisheit macht es so wie wir und weint Tränen bei diesem Film
    der sein Ende im Stiefel Staffel Saufen 6 vs. 6 Stiefel findet.

    Für mich bekommt der Film 10 von 5 Stiefeln. Ein Film für die Ewigkeit!!!



    Re: Bierfest - Die Rezesion und der Bericht

    Rene Grunwald - 29.09.2006, 12:25


    http://www.myvideo.de/watch/112021

    Der Kinotrailer! Ein Gedicht!!!



    Re: Bierfest - Die Rezesion und der Bericht

    Bokler - 02.10.2006, 11:55


    mehr geht einfach nicht!

    Größter Film of all times!

    Der Stieferkönig B.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hansa Comunity

    Preisfrage - gepostet von Wolle die Axt am Samstag 03.11.2007
    Besuch in Lilienthal - gepostet von Stefan Maier am Samstag 23.09.2006
    ASV Ihlpohl lässt im Meisterschaftskampf Federn - gepostet von Die Katze am Dienstag 27.02.2007
    Grunwald versteigert Trikots - HSV,Schalke,St. Pauli - gepostet von Rene Grunwald am Freitag 26.01.2007
    Testspiel: Hansa - VSK II - gepostet von Wolle die Axt am Montag 16.07.2007
    Heimspiel gegen Ihlpohl (5:0) - gepostet von Stefan Maier am Sonntag 08.10.2006
    "Ein Honi kommt selten allein" - gepostet von Mehdi am Freitag 19.10.2007
    Hansa im Halbfinale um den Kreispokal - gepostet von Ralf Gottwald am Freitag 25.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bierfest - Die Rezesion und der Bericht"

    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    4 bericht - Jenny (Freitag 02.06.2006)
    Silvio-Meier-Demo Bericht - Parteiführer (Dienstag 22.11.2005)
    bericht - caliandsuse (Samstag 18.03.2006)