Ein Kurzer Ausritt mit meinen Beiden!!!****

sommertraum.oyla13.de
Verfügbare Informationen zu "Ein Kurzer Ausritt mit meinen Beiden!!!****"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Julia - Lena - Lenchen
  • Forum: sommertraum.oyla13.de
  • Forenbeschreibung: Unser Forum
  • aus dem Unterforum: Julias Berichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Kurzer Ausritt mit meinen Beiden!!!****
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 10 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Kurzer Ausritt mit meinen Beiden!!!****"

    Re: Ein Kurzer Ausritt mit meinen Beiden!!!****

    Julia - 29.09.2006, 22:10

    Ein Kurzer Ausritt mit meinen Beiden!!!****
    Heute hatte ich leider nicht so viel Zeit für meine beiden und deshalb konnte ich auch nur einen kurzen ausritt machen!
    Ich nahm die beiden Halfter von Lilja und Fjola vom Hacken und lief hinüber zum Stall.Dort wurde ich schon mit fröhlichem Gewieher begrüßt.Ich legte beiden die Halfter an und führte sie hinaus zum Putzplatz.Dort war ich schnell fertig denn die beiden waren kaum dreckig.Dann legte ich lilja den Sattel und die Trense an und Fjola nahm ich nur am Führstrick,denn sie sollte nur als Handpferd mitlaufen.
    Ich führte die beiden etwas vom Hof weg und stieg dann auf!Es klappte prima Fjola lief super lieb neben Lilja her!Wir ritten einen Schotterweg entlang,der in Richtundg wald führte!Wir trabten und Galoppierten ein Stück,aber natürlich Tölteten wir auch!
    Zum Schluss machten wir noch einen kleinen Abstecher zum Weier.Denn es war zimlich warm und so ließ ich die beiden noch etwas planschen.Lilja hatte total viel Spaß und scherrte mit den Hufen ,dass das wasser ihm hohen Bogen spritzte!

    Aber dann mussten wir wirklich zurück!Ich trenste und sattelte Lilja ab und brachte dann beide auf die Koppel.Zur Belohnung gab ich ihnen noch einen Apfen.
    Nun misstete ich noch schnell die Boxen aus und dann musste ich los!!! :wink:
    --------------------------------------------------
    Hab dich ganz doll lieb ,Lena!!! :lol:



    Re: Ein Kurzer Ausritt mit meinen Beiden!!!****

    Lena - 30.09.2006, 13:16


    Hallo meine Maus!
    cooler bericht! ich hoffe das du bald nochmale einen ganz langen schreiben kannst!

    Hab DiCh SuPa DoLl LiEb!

    Lg Lena :wink: :D :o :)



    Re: Ein Kurzer Ausritt mit meinen Beiden!!!****

    Lenchen - 30.09.2006, 21:12


    ja echt cool!!

    hdgdl lenchen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sommertraum.oyla13.de

    ausritt ^^ - gepostet von Lenchen am Mittwoch 08.11.2006
    Körung& Prämierung - gepostet von Fili am Montag 29.01.2007
    kurzer ausritt zur entspannung^^ - gepostet von jenny am Sonntag 03.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Kurzer Ausritt mit meinen Beiden!!!****"

    Ausritt mit Diva und Missi - Vani (Freitag 09.11.2007)
    Die letzten beiden Klausuren (Vordiplom) - Julian (Dienstag 21.08.2007)
    ..::Langer Ausritt::.. - Sarah (Dienstag 31.07.2007)
    Ninis und mein erster Ausritt - Svenja (Sonntag 25.03.2007)
    Erster Ausritt - Kim (Mittwoch 04.07.2007)
    meine beiden kleinen - antonia (Sonntag 24.07.2005)
    Ausritt?? Im Chatt? - lenchen (Sonntag 09.10.2005)
    Ausritt&Co! - coooky (Samstag 29.04.2006)
    morgendlicher Ausritt mit Aalou - Anna (Samstag 31.03.2007)
    Vancho's ABBA Top100 - Vancho (Samstag 26.05.2012)