29.9. Leben nach dem Tod ?

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "29.9. Leben nach dem Tod ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mini-Mary - Strolchi - Shettyxx - roxane - Anonymous - Iris B. - Fjordi777 - Shetty Uta
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Diskussionsforum
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 29.9. Leben nach dem Tod ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 18 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "29.9. Leben nach dem Tod ?"

    Re: 29.9. Leben nach dem Tod ?

    Mini-Mary - 28.09.2006, 21:25

    29.9. Leben nach dem Tod ?
    Glaubt ihr, dass der Tod das absolute Ende ist, oder gibt es da noch irgendetwas, das danach kommt?

    Ich selber bin überzeugt, dass der Tod nicht das absolute Ende ist. Dafür gibt es einfach auch zu viele Ereignisse, die immer wieder erlebt wurden, von denen man immer wieder hört und letztendlich habe ich sogar schon am eigenen Leib erlebt, das Verstorbene sich durchaus noch bemerkbar machen können!

    Habt ihr vielleicht auch schon "Seltsames" mit Verstorbenen erlebt?

    Als mein Vater vor nunmehr vor 5 Jahren verstarb, war es nicht nur ich, sondern auch meine Mutter, mein Mann und sogar meine Tochter, die seine Anwesenheit spüren konnten, durch seinen ganz eigenen Geruch.
    Nichts da Trauerbewältigung oder Einbildung, dafür gabs in unserem Fall richtige Beweise, das er da war.

    Wie denkt ihr darüber?



    Re: 29.9. Leben nach dem Tod ?

    Strolchi - 28.09.2006, 21:58


    Jaaa bei meiner Mutter war das auch so das sie gedacht hat das der vater von ihr hinter ihr steht und so.



    Re: 29.9. Leben nach dem Tod ?

    Strolchi - 28.09.2006, 22:01


    Hab auch sowas schon mal im TV gesehen das die mit einer Frau irgentwo hingefahren sind wo die stadt der rau bekannt vor kam und die hat da schon mal gelebt die ganzen erinnerungen kammen wieder hoch fand das krasss ob ich auch schon mal gelebt hab :?: weiss aber nichts davon :shock:



    Re: 29.9. Leben nach dem Tod ?

    Shettyxx - 28.09.2006, 22:25


    Dieser Ausspruch "ein Leben nach dem Tod" wurde mir erst viel bewußter nach einer Sendung die ich im Fernsehen sah.
    Da wurde es einem eigentlich auf ganz plausible Art und Weise erklärt:
    Du stirbst, wirst beerdigt und irgendwann haben dich die Würmer alle.
    Die Würmer widerrum frisst ein Vogel oder ein anderes Tier und auf die Art und Weise lebst du weiter.
    Deine Materie wird schlicht und einfach von anderen gefressen. :wink:



    Re: 29.9. Leben nach dem Tod ?

    roxane - 29.09.2006, 07:15


    energie verschwiedet ja nicht......
    winkle birgit



    Re: 29.9. Leben nach dem Tod ?

    Anonymous - 29.09.2006, 08:05


    Ich glaube auch, das es irgendwie weitergeht nach dem Tod - und ich glaube auch an Wiedergeburt:
    Des öfteren habe ich schon erlebt, das mir irgendetwas bekannt vorkam, was ich aber definitiv noch nicht gesehen haben kann.
    Einmal, ist schon lange her, auf einer Klassenreise, gingen wir mit einer Gruppe durch die Altstadt in Herford. Obwohl ich ganz sicher noch niemals dort gewesen war, kannte ich mich auf einmal dort aus, es kam mir alles Bekannt vor.
    Ihr mögt das glauben oder nicht, ich bin auf jeden Fall überzeugt davon, dass ich schon einmal gelebt habe, vielleicht in Herford?
    So oder ähnlich ist es mir schon öfter passiert.
    Manchmal denke ich, mal zu probieren, ob man durch Hypnose vielleicht etwas herausbekommt, habe dann aber auch wieder Angst davor.

    Als ich Anfang des Jahres zwei Familienmitglieder innerhalb von drei Wochen beerdigen mußte, habe ich auch nur gedacht: na gut, sind sie eben wieder zusammen. Da ist besimmt wirklich was dran.



    Re: 29.9. Leben nach dem Tod ?

    Iris B. - 29.09.2006, 08:38


    Jup, ganz klares: ja ! Man lebt weiter. wie ? Weiß ich nicht, aber schön..



    Re: 29.9. Leben nach dem Tod ?

    Fjordi777 - 29.09.2006, 11:35


    @Maike: Was machst Du denn in Herford??? *kicher* Hättest ja wenigstens mal vorbeischauen können.... :lol:

    Ich glaube schon an ein Leben nach dem Tod, der Körper verwest, schon klar, aber die Seele wandert weiter!
    Habe mich schon oft damit beschäftigt, auch mit Dingen wie Witchboards etc etc.....Auch bin ich davon überzeugt, dass mal kürzlich Verstorbene kontaktieren kann. Nicht jeder, aber es gibt Menschen, die sehr empfindsam für solche Dinge sind!
    Ein Bekannter hat mich mal als Medium "benutzt" um jemanden zu rufen.....es hat wirklich funktioniert, war ganz schön krass!
    Mein Ex damals sagte immer, das wäre alles Schwachsinn, aber als er das gesehen hat, ab da dachte er anders drüber!



    Re: 29.9. Leben nach dem Tod ?

    Mini-Mary - 29.09.2006, 11:41


    @ Fjordi
    nicht nur kürzlich Verstorbene. Mit meinem Papa hatten wir diese "Erlebnisse" fast zwei Jahre lang. Zum Ende hin immer seltener.

    Meine Mutter ist superempfänglich für solche übernatürlichen Geschichten. Aber als Medium..da traut sie sich nicht ran.



    Re: 29.9. Leben nach dem Tod ?

    Fjordi777 - 29.09.2006, 11:49


    Ich hab mich auch zuerst nicht getraut, aber da mein Bekannter wirklich Erfahrung mit solchen Dingen hat, hab ich es gewagt! Bereue es nicht, war ein tolles Erlebnis! Ging um eine Alexa......wenn ich den Namen jetzt igrendwo höre, krieg ich ne Gänsehaut!



    Re: 29.9. Leben nach dem Tod ?

    Shetty Uta - 29.09.2006, 11:55


    Also wenn ich tot bin, bin ich tot und ob oder was danach kommt wird man dann sehen... falls es da noch was gibt :wink: und wenn nichts mehr kommt war ich wenigstens futter für die würmer.
    kontakt zu toten oder ins jenseits...ich weis nicht mag es vielleicht geben... aber vieles davon spielt sich sich auch unbewusst im kopf ab und wird dann als realität gesehen von den hinterbliebenen.
    das liegt bei mir auf einer ebene mit wahrsagern, mag ja menschen mit dem zweitem gesicht geben... aber ob das für die so ein segen ist... das glaube ich nicht, ausser sie schlagen skrupellos kapital daraus :evil:
    das die nächsten angehörigen, wen einem anderen familienmitglied etwas passiert oder es stirbt von einem seltsamen gefühl befallen werden... auch das glaube ich unter umständen.
    im grossen und ganzem mag es da ja fälle geben die nicht logisch erklärbar sind aber vieles ist auch totaler unfug :!:



    Re: 29.9. Leben nach dem Tod ?

    Mini-Mary - 29.09.2006, 17:19


    Das ist ja das Problem, das es eben keinerlei eindeutige und 100%ige Beweise für oder gegen ein DANACH gibt. Also bleibt es offen und der menschliche Verstand kann damit nicht umgehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Neue Freunde für Fuego - gepostet von Novy am Montag 10.09.2007
    Benny lernt - gepostet von schneemandy am Samstag 25.02.2006
    Shettyhufeisen (auch gebraucht)... - gepostet von RheaSilver am Montag 06.11.2006
    07.10.2007 10. Kutschentreff in Walddorfhäslach - gepostet von Peppels am Mittwoch 03.10.2007
    Meine Erlebnisse - gepostet von Bless_1987 am Mittwoch 24.10.2007
    @ Hara - gepostet von graziano am Sonntag 27.05.2007
    Ein Dorf ....viele sterben - gepostet von cabero am Dienstag 20.02.2007
    fragen - gepostet von Anonymous am Mittwoch 16.02.2005
    Suche für mein Shetty!!! DRINGEND!!!! Tausche auch... - gepostet von wewiena am Freitag 29.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "29.9. Leben nach dem Tod ?"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Myhtor fliegt in den Tod^^ - Myhtor (Samstag 08.04.2006)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)