Neue Freunde für Fuego

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Neue Freunde für Fuego"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Novy - °~Mucki~° - Flocke
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Stallgeflüster
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Freunde für Fuego
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 11 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Freunde für Fuego"

    Re: Neue Freunde für Fuego

    Novy - 10.09.2007, 16:53

    Neue Freunde für Fuego
    Fu kriegt vielleicht bald zwei Kumpels in seiner Grösse:

    Das eine ist Bruno, ein vierjähriger brauner Shettywallach, der Lauras Pony werden soll, und ich darf ihn einfahren, falls er kommt... *hoff* Hab Bea (Stallbesi) auf das Inserat aufmerksam gemacht, sie hat gemailt und jetzt ist warten angesagt...

    Das andere ist Fanny, 15-jähriges Fuchsstütchen, sieht fast aus wie Fuego und soll mit Schutzvertrag abgegeben werden. Sie ist bereits gefahren, geritten, sehr gut vom Boden aus ausgebildet und kann schon einige Zirkuslektionen. Hab die Besitzer heute mal angemailt, und auch bei ihr ist jetzt erstmal warten angesagt... Aber ich hoffe sooo sehr, dass es klappt mit den beiden...

    Drückt uns die Daumen, ja?

    Und Sorry, dass ich diesen "unnötigen" Tread eröffnet habe, aber ich musste das einfach grad mal loswerden...

    LG eure Vany



    Re: Neue Freunde für Fuego

    °~Mucki~° - 10.09.2007, 18:40


    juhhhhuuuu *daumendrück und freufüreuch*

    hoffe es wird was und fu bekommt n paar freunde (hoffentlich freunde und nicht feinde :shock: )

    viel glück!!!



    Re: Neue Freunde für Fuego

    Flocke - 10.09.2007, 19:59


    Na dann drück ich doch auch mal die Daumen! Je mehr desto besser.

    Klasse wenn Leute sich noch begeistern können und nicht der Null-Bock-Fraktion angehören.

    Viel Glück :P



    Re: Neue Freunde für Fuego

    Novy - 11.09.2007, 08:27


    Danke für das Daumendrücken! In Sachen Bruno hat das ganze scheinbar schon genützt: Brunos Besitzerin telefoniert am Mittwoch mit Bea, mal sehen was sich danach ergibt... :)

    Wegen Fanny hab ich leider bisher noch nichts gehört... :?

    LG Vany



    Re: Neue Freunde für Fuego

    Novy - 14.09.2007, 08:17


    Morgen gehn wir Bruno gucken :cheers: Allerdings hat Bea so einiges über ihn erfahren... Er ist ja inzwischen vier, war nie auf ner Fohlenweide und angeblich schon bei x verschiedenen Besitzern... Wurde bereits einmal eingespannt, sei dabei aber "bockig" d.h. er lässt sich nicht lenken... Was vermutlich aber darauf zurückzuführen ist, dass er das ganze einfach nicht kennt, ohne vorbereitung eingespannt wurde etc. Aber wir werden sehen, und ich hoffe so sehr, auch für ihn, dass er das Richtige für uns ist...

    Leider noch immer keine News was Fanny betrifft :cry:

    LG Vany



    Re: Neue Freunde für Fuego

    Novy - 14.09.2007, 17:28


    Fanny kommt definitiv nicht; die Besitzerin will sie nun doch behalten... Ist mir ganz recht...

    Wegen Bruno gibts ja morgen Neuigkeiten...

    LG Vany



    Re: Neue Freunde für Fuego

    °~Mucki~° - 15.09.2007, 20:17


    mhhh. ganz viel glück mit den kleinen !!! hoffe sie werden mal richtig dicke freunde :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Torfedern - gepostet von Fjordi777 am Samstag 07.10.2006
    Regeln!! - gepostet von graziano am Mittwoch 21.06.2006
    ein nordlicht - gepostet von Yessica01 am Montag 14.08.2006
    IGS-Bundesschau Bad Harzburg - gepostet von Shettyxx am Montag 28.08.2006
    Little sherifa - gepostet von Shettyxx am Sonntag 01.10.2006
    Datenblatt "Lotta aus der Krachmacherstraße" - gepostet von stoppelhopser am Donnerstag 16.08.2007
    Schöne Männer braucht das Land....... - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 19.12.2006
    HIER SIND DIE GEWINNER - gepostet von Peppels am Dienstag 25.07.2006
    SPIKE - gepostet von Spike05 am Dienstag 13.02.2007
    Am 31.05.07 - gepostet von Peperoni am Freitag 01.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Freunde für Fuego"

    Freunde von Itchy - Itchy (Samstag 21.10.2006)
    Winterparty der Opel-Freunde Hengersberg - Chriss (Dienstag 08.01.2008)
    Ein PC Game für die freunde des schlechten geschmacks! - Shlomo (Donnerstag 19.10.2006)
    Schweinchen Wilbur und seine Freunde - mikash (Sonntag 09.09.2007)
    Willkommen im Forum der Sudelfeld Freunde - Kieferer (Samstag 11.02.2006)
    Böhse Onkelz - Auf gute Freunde - driver87 (Samstag 03.07.2004)
    Eure Freunde ;) - Don Topherino (Sonntag 07.05.2006)
    Für die Freunde der Ausflüge nach Nürnberg **Insider** - daniel (Mittwoch 13.07.2005)
    Ein Witz für Freunde der nichteugliedischen Geometrie - Anonymous (Freitag 14.01.2005)
    Beste Freunde - Sabrina (Montag 15.01.2007)