Rückführung... Habe ich schonmal gelebt ?

Your Place
Verfügbare Informationen zu "Rückführung... Habe ich schonmal gelebt ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ~Daschka~ - Baby-Jane - Anonymous - Rolex
  • Forum: Your Place
  • Forenbeschreibung: www.your-place.de.vu
  • aus dem Unterforum: Diskussionen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 09.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rückführung... Habe ich schonmal gelebt ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 14 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rückführung... Habe ich schonmal gelebt ?"

    Re: Rückführung... Habe ich schonmal gelebt ?

    ~Daschka~ - 28.08.2006, 22:45

    Rückführung... Habe ich schonmal gelebt ?
    Kennt ihr die Sendung auf Vox?
    "Wer war Ich" ? Ich gucke diese Sendung ab und zu mal. Es ist eine Dokumentation über Menschen, die mit einer art Hypnose aufeinmal von ihrem früheren Leben erzählen. Dann forscht das Team nach & aufeinmal gibt es diesen Ort wirklich den diese Person beschrieben hat usw.

    Glaubt ihr daran, frьher schon einmal gelebt zu haben ? Würdet ihr so eine Rückführung machen?

    Ich weiß nicht,ob ich so etwas machen würde. Es ist ja kein Spiel.



    Re: Rückführung... Habe ich schonmal gelebt ?

    Baby-Jane - 29.08.2006, 08:09


    Das hab ich auch schon mal gesehen. Ich finde das voll gruselig. Ich weiß nicht ob ich sowas machen würde. Ich denke mal nicht.Da krämpelt ja das ganze Leben um.. :shock:



    Re: Rückführung... Habe ich schonmal gelebt ?

    Anonymous - 29.08.2006, 08:18


    Das finde ich ganz eindeutig :Quatsch! Das geht doch überhaupt nicht.



    Re: Rückführung... Habe ich schonmal gelebt ?

    Rolex - 30.08.2006, 10:18


    Ja,ich glaub,ich habe es auch schon mal gesehen. War schon ein bisschen unheimlich. Ich bin mir relativ sicher,dass ich sowas nie machen würde.



    Re: Rückführung... Habe ich schonmal gelebt ?

    Baby-Jane - 03.09.2006, 20:40


    :shock: zu unheimlich. :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Your Place

    Rock verschönern! - gepostet von ~Daschka~ am Dienstag 20.06.2006
    Graphics4you.de.vu - gepostet von *leechen* am Samstag 10.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rückführung... Habe ich schonmal gelebt ?"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)
    Hausaufgaben die wir aufbekommen habe ! - michael (Montag 06.11.2006)
    Habe zu viel Quorrel - adbeat (Freitag 28.07.2006)
    Ich habe schmerzen in meine finger - Sonia (Samstag 06.01.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Sonntag 01.11.2009)
    Ich habe eine Sammlung gebastelt! - lol (Freitag 15.06.2007)